Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 48 Minuten:

Ist das eine Tasche für die Handheldversion oder für alles?

Das von Angel gepostete Teil brauch ich nicht, nur etwas für den Handheld.

-Tasche (Handheld)
-Folie
-Spiele

Gibt's noch etwas was zur Grundaustattung gehört? Lenkrad hab ich schon in  Betracht gezogen.

Ich weiß ja nicht einmal noch, wie die Datenträger der Spiele aussehen :D
Kann man die ohne Bedenken gebraucht kaufen?

Ab 01.01.2018 muss man für Online-Gaming bezahlen, ist das - abgesehen vom Preis - wie im PSN?

 

Freu mich schon unheimlich. :clap:

Hätt nicht glaubt, dass du eine kriegst :D . Wars auf offiziellem Wege oder durch ein Hintertürl :D ? 

Im Prinzip hast du alles. Durch den Pro Controller kannst du Mario Kart jetzt schön zu zweit spielen. Einer mit dem Pro Controller und der andere mit dem beiliegenden Grip, wo die zwei Joycons reinkommen, deshalb sind die Lenkräder eher unnötig. 

Wenn du sie öfters wohin mitnimmst und sie hinstellst und dann zockst, macht sowas wohl auch Sinn :) 

IMG_1291.JPG

https://www.amazon.de/NSW-029U-Switch-Compact-PlayStand-Nintendo/dp/B01N9RTMWS/ref=sr_1_39?s=videogames&ie=UTF8&qid=1512757818&sr=1-39&keywords=Nintendo+Switch

Falls du die Joycons im Grip laden willst, gibt hier auch noch einen seperaten Joycongrip, der das kann. Der Grip, welcher im Lieferumfang dabei ist, kann das leider nicht :( 

https://www.amazon.de/Nintendo-190120176-Switch-Joy-Con-Aufladehalterung/dp/B01N3374BH/ref=sr_1_35?s=videogames&ie=UTF8&qid=1512757954&sr=1-35&keywords=Nintendo+Switch

Spiele-Datenträger schauen so aus:

IMG_1292.JPG

Sollten also gebraucht kein Problem sein. 

Beim Online-Gaming, sind bei den 19€, angeblich auch Retro-Klassik Spiele gratis wie Super Mario Bros. 3, Dr. Mario etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ist das eine Tasche für die Handheldversion oder für alles?

Das von Angel gepostete Teil brauch ich nicht, nur etwas für den Handheld.

-Tasche (Handheld)
-Folie
-Spiele

Gibt's noch etwas was zur Grundaustattung gehört? Lenkrad hab ich schon in  Betracht gezogen.

 

Werde mir auf jeden Fall noch vor Weihnachten Super Mario, Mariokart und Zelda checken. Bin ein großer Fan von Zelda, Ocarina of Time werde ich mein Leben lang nicht vergessen - hab das Spiel und den N64 noch immer bei mir verstaut.
Hab im Nintendo-Winterkatalog gelesen, dass es bei Zelda auch zwei DLCs gibt. Ist an denen jemand dran und kann was dazu sagen?

Ich weiß ja nicht einmal noch, wie die Datenträger der Spiele aussehen :D
Kann man die ohne Bedenken gebraucht kaufen?

 

 

Ab 01.01.2018 muss man für Online-Gaming bezahlen, ist das - abgesehen vom Preis - wie im PSN?

 

Freu mich schon unheimlich. :clap:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MY7KPH1/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512761403&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=switch+tasche&dpPl=1&dpID=31frthZAAsL&ref=plSrch

 

Folien dabei und Platz für 5 cartridges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern?

Nintendo nutzt keine Netzwerkverbindungen via Server wie die Konkurrenz, sondern verwendet die Peer-to-Peer-Methode. D.h. die Spieler werden (nach dem Aufbau) direkt miteinander verbunden und die Instabilität erhöht sich um ein vielfaches. Sobald jemand einen Verbindungsabbruch bzw. Verbindungsstörungen hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Partie komplett abgebrochen wird oder gar nicht zustande kommt. Es hat sich im Gegensatz zur Wii U zwar stark gebessert, aber im Vergleich zu Xbox Live oder PlayStation Plus ist es nach wie vor ein Graus. Man ist zu sehr auf die Verbindungen der Anderen angewiesen. Warum Nintendo wieder auf diese Technik setzt ist daher vielen schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
stefano1899 schrieb vor 12 Minuten:

will sie mir auch zulegen aber wie schaut es eigl. mit youtube/netflix usw. aus? tut sich da noch was hat da jemand eine ahnung? 

Technisch wirds kein Problem sein, in den USA gibts glaub ich auch schon eine Streaming-Plattform auf der Switch.

Ich selbst würde es als nette Dreingabe sehen, aber bin auch froh dass das kein Thema ist das ganz oben steht und vielleicht anderen Sachen die Priorität wegnimmt. Denn eigentlich : wozu ? :D   

Mobil hat man sein Handy/Tablet dafür und stationär haben die meisten die Interesse an sowas haben sowieso schon einen TV der das kann oder eine Media-Box die das übernimmt, diese Geräte haben noch dazu den riesen Vorteil dass sie einen LAN Anschluss besitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stefano1899 schrieb vor 3 Stunden:

will sie mir auch zulegen aber wie schaut es eigl. mit youtube/netflix usw. aus? tut sich da noch was hat da jemand eine ahnung? 

Würde ich bei einer Handheld Konsole, und die Switch ist für mich eher diese Kategorie, keine Priorität einräumen. Aber ich muss mich noch gedulden, mehr als eine halbe Stunde Zelda war für mich noch nicht drinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Hätt nicht glaubt, dass du eine kriegst :D . Wars auf offiziellem Wege oder durch ein Hintertürl :D ?

Ein bissl getrickst hab ich schon := .

Danke für deine Tipps, auch an @Doena .

Hab mir jetzt die Hülle, Schutzfolie, Mario Odyssey und Mario Kart bestellt. Spätestens im Jänner folgt dann noch Zelda, aber jetzt stürz ich mich Mal auf den Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Splinta schrieb vor 12 Stunden:

Ein bissl getrickst hab ich schon := .

Danke für deine Tipps, auch an @Doena .

Hab mir jetzt die Hülle, Schutzfolie, Mario Odyssey und Mario Kart bestellt. Spätestens im Jänner folgt dann noch Zelda, aber jetzt stürz ich mich Mal auf den Italiener.

Würd mir Zelda ggf dazu bestellen, also vorige Bestellung stornieren. Amazon hat heute 3 für 2 Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab für die Freundin die Tragetasche gekauft. Teil ist gestern gekommen. Und die Freundin ist begeistert. Sie nimmt die Switch ja auch in die Arbeit mit. Dafür diese Tasche echt ideal. Prime-Angebot war nur etwas billiger. 18,30 und Gratisversand. Aber für unterwegs zum transportieren ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab lustigerweise weder Folie, noch Tragetasche und dennoch keine Kratzer oder ähnliches auf dem Display. Wenn man sich da nicht extrem ungeschickt anstellt klappt das also auch ohne diese Utensilien - muss aber auch zugeben, dass sich die Konsole bei mir beinahe nur im Dock befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
BuchiRapid schrieb vor 14 Stunden:

Würd mir Zelda ggf dazu bestellen, also vorige Bestellung stornieren. Amazon hat heute 3 für 2 Aktion. 

Immerhin hab ich gestern Odyssey und Kart bei Amazon bestellt :fuckthat:

Hab heut Mal das Update geladen und bissl eingerichtet. Hab ca. 20 Minuten gebraucht bis ich gecheckt hab, dass das ein Touchscreen ist :lol: .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Immerhin hab ich gestern Odyssey und Kart bei Amazon bestellt :fuckthat:

Hab heut Mal das Update geladen und bissl eingerichtet. Hab ca. 20 Minuten gebraucht bis ich gecheckt hab, dass das ein Touchscreen ist :lol: .

 

Weiß nicht, wie die Cartridges ausschauen oder das sie einen Touchscreen hat :D . Hast du dich mit der Konsole eigentlich überhaupt auseinandergesetzt :p ? 

Dass die Joycons (die kleinen Controller :=) links und rechts dran gehören, weißt aber eh, oder :finger: ? 

Bzgl. Joycons gibts noch ein seperates Update:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht, wie die Cartridges ausschauen oder das sie einen Touchscreen hat :D . Hast du dich mit der Konsole eigentlich überhaupt auseinandergesetzt :p ?

 

Nein, damit beginne ich erst jetzt :D

Learning by doing.

Joycon sind bei mir bereits auf neuestem Stand, aber danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.