Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Hast du es schon ?

Ich find jrpgs cool aber mit Mangas kann ich wenig anfangen, das Spiel find ich aber trotzdem klasse.  Aber ich muss zugeben dass ich das Kampfsystem einfach noch nicht wirklich geschnallt habe, von komplexen Combos hab ich einfach keine Ahnung wie die zu machen sind, google hilft mir leider auch noch nicht wirklich weiter außer dass ich nicht der einzige bin der sich schwer tut :D

Ich hab Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X gespielt, Switch bekomm ich allerdings erst zu Weihnachten also hab ich es noch nicht. Bis man das Kampfsystem und Craftsystem raushat dauerts sicher 20 Stunden, da würd ich mir auch viele Youtubevideos und Guides dazu anschauen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X gespielt, Switch bekomm ich allerdings erst zu Weihnachten also hab ich es noch nicht. Bis man das Kampfsystem und Craftsystem raushat dauerts sicher 20 Stunden, da würd ich mir auch viele Youtubevideos und Guides dazu anschauen.

Ja ich schau eh schon fast stündlich haha, aber jetzt ist mal vor allem Review-Zeit, denke die Tipps sind dann in einer Woche online. Das blöde ist halt dass man doch etwas erschlagen wird von den Tutorials des Spiels und man diese nicht wiederholen kann, eh klar dass man sich ned alles merkt. Hätte ich vorher gewusst dass ich gerade beim Kampfsystem so aufpassen muss hätte ich mitgefilmt oder so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich schau eh schon fast stündlich haha, aber jetzt ist mal vor allem Review-Zeit, denke die Tipps sind dann in einer Woche online. Das blöde ist halt dass man doch etwas erschlagen wird von den Tutorials des Spiels und man diese nicht wiederholen kann, eh klar dass man sich ned alles merkt. Hätte ich vorher gewusst dass ich gerade beim Kampfsystem so aufpassen muss hätte ich mitgefilmt oder so ;) 

Mir hat reddit immer sehr geholfen, vielleicht hilft die ja der Guide für den Anfang :D 

https://www.reddit.com/r/Xenoblade_Chronicles/comments/7hggte/xc2_battle_primer_learn_the_ins_and_outs_of_combat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Mir hat reddit immer sehr geholfen, vielleicht hilft die ja der Guide für den Anfang :D 

https://www.reddit.com/r/Xenoblade_Chronicles/comments/7hggte/xc2_battle_primer_learn_the_ins_and_outs_of_combat/

auf reddit bin ich eh viel unterwegs, aber im switch channel wurde ich nicht so wirklich fündig, dein guide schaut toll aus, danke :super:

(auch wenn ich trotzdem auf ein Video in Kürze hoffe, es gibt einfach zuviele Balken und Symbole wo man leicht durcheinander kommt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Die Power Monde in den Shops dürften auf 10 Stück/Shop limitiert sein. 

Die sind eigentlich sowieso nur dazu gedacht, dass man Sachen freischalten kann, falls man auf normalen Weg nicht weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

@Splinta

Hast was kriegt beim Metro := ? 

Sowieso. Hab mir noch den Controller extra dazugekauft, insgesamt um 244 € :v:

Was gehört denn, abgsehen von den Spielen, noch so zur Standardausrüstung?

Braucht man diese Schutzfolie? Gibt's da verschiedene Produkte? Link?

Tasche braucht man wohl nur, wenn man mobil spielt nehm ich an oder?

 

 

Weihnachten kann kommen :D

Spoiler

IMG_20171207_193721.jpg

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Splinta schrieb vor 34 Minuten:

Braucht man diese Schutzfolie? Gibt's da verschiedene Produkte? Link?

Ja, weil das Display leider nur aus Plastik besteht und dementsprechend sehr kratzanfällig ist. Außerdem fühlt es sich nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last Minute Angebotsmail von Amazon bekommen. In 55 min. für Prime Mitglieder das Angebot verfügbar. Bis zu -50%. Obwohl eigentlich eh schon günstig. Werde auf jeden Fall zuschlagen. Die Bewertungen durchwegs positiv.

https://www.amazon.de/dp/B06XW58S7F/ref=gbps_tit_m-4_c2f6_fff00247?pf_rd_p=f20d5d88-6b27-49c2-bf92-401a786cc2f6&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=14303328031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=4BTQ3ZX11TNFF53SZX6D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Sowieso. Hab mir noch den Controller extra dazugekauft, insgesamt um 244 € :v:

Was gehört denn, abgsehen von den Spielen, noch so zur Standardausrüstung?

Braucht man diese Schutzfolie? Gibt's da verschiedene Produkte? Link?

Tasche braucht man wohl nur, wenn man mobil spielt nehm ich an oder?

 

 

Weihnachten kann kommen :D

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_20171207_193721.jpg

 

Hab ein Video gesehen dass das Display beim reinstecken ins Dock schon Kratzer abbekommen kann weil kein schaumgummi oder der gleichen drin ist. Folie sollte man also kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Hab ein Video gesehen dass das Display beim reinstecken ins Dock schon Kratzer abbekommen kann weil kein schaumgummi oder der gleichen drin ist. Folie sollte man also kaufen 

Absolut ja, ich bin immer extrem vorsichtig beim raus-  und reinstecken (:augenbrauen:) aber meine zum Glück vorhandene Folie hat auch schon leichte Kratzer oben.

Hab mir übrigens die original Nintendo Tasche gekauft, da sind die Folien schon dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Doena schrieb vor einer Stunde:

Absolut ja, ich bin immer extrem vorsichtig beim raus-  und reinstecken (:augenbrauen:) aber meine zum Glück vorhandene Folie hat auch schon leichte Kratzer oben.

Hab mir übrigens die original Nintendo Tasche gekauft, da sind die Folien schon dabei

Ist das eine Tasche für die Handheldversion oder für alles?

Das von Angel gepostete Teil brauch ich nicht, nur etwas für den Handheld.

-Tasche (Handheld)
-Folie
-Spiele

Gibt's noch etwas was zur Grundaustattung gehört? Lenkrad hab ich schon in  Betracht gezogen.

 

Werde mir auf jeden Fall noch vor Weihnachten Super Mario, Mariokart und Zelda checken. Bin ein großer Fan von Zelda, Ocarina of Time werde ich mein Leben lang nicht vergessen - hab das Spiel und den N64 noch immer bei mir verstaut.
Hab im Nintendo-Winterkatalog gelesen, dass es bei Zelda auch zwei DLCs gibt. Ist an denen jemand dran und kann was dazu sagen?

Ich weiß ja nicht einmal noch, wie die Datenträger der Spiele aussehen :D
Kann man die ohne Bedenken gebraucht kaufen?

 

 

Ab 01.01.2018 muss man für Online-Gaming bezahlen, ist das - abgesehen vom Preis - wie im PSN?

 

Freu mich schon unheimlich. :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.