Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Super Mario 3D Land
Super Mario Maker
Mario Kart 7
Pokemon X und Y
Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir
Pokemon Sonne und Mond
Pokemon Ultrasonne und Ultramond
Kirby: Triple Deluxe
Yoshi's New Island
Poochy & Yoshi's Woolly World

PS: Wenn dir Homebrew & Co. nicht fremd sind, dann kannst du dir sehr viel Geld sparen. :davinci:

Mario party top 100 kommt am 22. Dezember raus. Da sind die besten 100 minispiele aus allen Teilen dabei und du kannnst mit einem Spiel mit bis zu 4 Freunden gemeinsam spielen solange sie einen 3ds haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Apropos Mario Party. Zwar bisschen Offtopic, aber ich spiele es noch öfter auf der Game Cube mit meinen Neffen und meiner Nichte. Und ich haaaasse dieses Minispiel:

 

Ich flieg da fast immer als 1. oder 2... beim letzten Mal war es wohl eine Ausnahme, da hab ich das nämlich gewonnen. Meine Nichte flog gleich zu beginn. Ich durfte dann immer als 1. wählen, gefolgt von 2 Computergegner, eins davon war die Peach, die immer als letzte wählen durfte. Und diese fucking Peach hat es 8 mal geschafft bei 2 übrigen Hebeln den richtigen zu erwischen. Natürlich hatte ich auch ordentlich Glück, dass ich 9 mal den richtigen Hebel bei 3 erwischt hatte, aber das war die reinste Nervenschlacht. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hausverstand schrieb vor 9 Stunden:

Apropos Mario Party. Zwar bisschen Offtopic, aber ich spiele es noch öfter auf der Game Cube mit meinen Neffen und meiner Nichte. Und ich haaaasse dieses Minispiel:

 

Ich flieg da fast immer als 1. oder 2... beim letzten Mal war es wohl eine Ausnahme, da hab ich das nämlich gewonnen. Meine Nichte flog gleich zu beginn. Ich durfte dann immer als 1. wählen, gefolgt von 2 Computergegner, eins davon war die Peach, die immer als letzte wählen durfte. Und diese fucking Peach hat es 8 mal geschafft bei 2 übrigen Hebeln den richtigen zu erwischen. Natürlich hatte ich auch ordentlich Glück, dass ich 9 mal den richtigen Hebel bei 3 erwischt hatte, aber das war die reinste Nervenschlacht. :lol:

 

oh ja, das ist extrem geil. :D da ist ein paar mal der controller geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

Super Mario 3D Land
Super Mario Maker
Mario Kart 7
Pokemon X und Y
Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir
Pokemon Sonne und Mond
Pokemon Ultrasonne und Ultramond
Kirby: Triple Deluxe
Yoshi's New Island
Poochy & Yoshi's Woolly World

PS: Wenn dir Homebrew & Co. nicht fremd sind, dann kannst du dir sehr viel Geld sparen. :davinci:

Jössas :lol:

Also ich bin ja noch jene Generation welche NUR die ersten 150 Pokemon kennt :lol: ABER ich glaub an einem Pokemon Game führt dann eh kein Weg vorbei. Da ich eh keines kenne, welches von denen wäre "am besten", also echt nur eins?^^

E: Mein letztes Pokemon Game das ich gespielt habe war Rot/Gelb fürn Gameboy/Color. Stadium am N64 zählt net, aber dass hab ich letztens mit Kumpels gespielt ^^

Homebrew? Nö sagt mir nix :D Aber danke! 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

am 7.12 wird es 100% keine Switch mehr geben.

sind jetzt schon so gut wie alle weg in den Märkten.

Auch auf Kaufvertrag wird sie nicht verkauft.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Owls schrieb vor 5 Minuten:

am 7.12 wird es 100% keine Switch mehr geben.

sind jetzt schon so gut wie alle weg in den Märkten.

Auch auf Kaufvertrag wird sie nicht verkauft.

 

Alles klar, danke ! 
 

Splinta schrieb vor 54 Minuten:

Aber nicht für die Switch oder?

Das ist für mich der eigentlich Skandal ... :feier: 

Hoffe es kommt ein Port, oder ein mindestens genauso gutes MP für Switch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

2018 sind ein neues Mario Party und Smash Bros. eigentlich Pflicht. Bin echt schon gespannt, was Nintendo liefert.

Wenn Nintendo die Switch raketenmäßig durchstarten lassen will, dann bringen sie einen Adapter, mit dem sich auch DS-Spiele zocken lassen :D . Dann holt sie noch die PS4 ein :D 

PS: ich weiß, dass es unrealistisch is :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch wenns hier nicht reingehört:

lagernd zb sind für 7.12.

PS4 Pro um 299

PS4 Pro inkl. GT5 um 323

PS4 VR Bundle um 269

PS4 1TB inkl Fifa18 um 224

I Phone 7 32GB um 399

alle Preis schon inkl. Steuer.

ab 17 Uhr fangt die Aktion an, den Tipp den ich euch geben kann wer was braucht. DIe Sticker werden normal mind 30 Minuten vorher beim Eingang verteilt. 

wenn wer was anderes wissen will dann am besten per PN, weil Werbung mach ich keine hier :clever: 

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

nachdem ich mit der mario story durch war...
 

Spoiler

 

...war ich im ersten moment doch ein wenig enttäuscht, weil es mir eher kurz vorgekommen ist und ich erwartet hab, dass es jetzt nur mehr ans power moon grinden geht. dann die ersten schritte im mushroom kingdom gemacht und schon war ich wieder vollauf begeistert. dazu noch die flashbacks zu mario 64 (in bilder reinhupfen, yoshi am schlossdach :love:).

eine frage drängt sich nun auf: ich muss ja nun ~100 power moons sammeln. unter anderem kann ich 10 stück im store kaufen für je 100 münzen. sind die irgendwann mal aufgebraucht oder könnte ich mir die theoretisch immer nachkaufen, wenn ich genug münzen hab?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls noch jemand ein Spiel für die Switch sucht. Xenoblade Chronicles 2 ist gerade rausgekommen, die Vorgänger muss man nicht gespielt haben. Steht derzeit bei 84 Score bei Metacritic und kanns von den Vorgängern nur uneingeschränkt empfehlen. Man sollte halt ein JRPG Fan sein, ist nicht für jeden was also vorher vielleicht ein paar Videos dazu anschauen :D 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 12 Minuten:

Falls noch jemand ein Spiel für die Switch sucht. Xenoblade Chronicles 2 ist gerade rausgekommen, die Vorgänger muss man nicht gespielt haben. Steht derzeit bei 84 Score bei Metacritic und kanns von den Vorgängern nur uneingeschränkt empfehlen. Man sollte halt ein JRPG Fan sein, ist nicht für jeden was also vorher vielleicht ein paar Videos dazu anschauen :D 

Hast du es schon ?

Ich find jrpgs cool aber mit Mangas kann ich wenig anfangen, das Spiel find ich aber trotzdem klasse.  Aber ich muss zugeben dass ich das Kampfsystem einfach noch nicht wirklich geschnallt habe, von komplexen Combos hab ich einfach keine Ahnung wie die zu machen sind, google hilft mir leider auch noch nicht wirklich weiter außer dass ich nicht der einzige bin der sich schwer tut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.