Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Splinta schrieb vor 13 Stunden:

Bin jetzt bei ca. 450 Monden und ich liebe das Pilzland. Die Erinnerungen <3 . . . 20 Jahre ists schon her.

50 fehlen noch

ich bin bei 54 oder so :fuckthat:

bin jetzt in new donk city, erwartet mich da storymäßig schon noch einiges oder? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Weil letztens die Rede war, dass nur mit den Joy-Cons zu zweit spielen schwierig ist. Amazon schafft Abhilfe. Gestern bestellt, heute geliefert bekommen und ich bin echt begeistert. Hab jetzt drei fast gleichwertige Controller daheim. Kein Problem, damit zu spielen, liegen super in der Hand und sind eine viel bessere Investition als die Lenkräder.

 

IMG_1367.JPG

https://www.amazon.de/AmazonBasics-Schutzhüllen-Kit-Joy-Controller-Nintendo/dp/B07177727N/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514458974&sr=8-1&keywords=Nintendo+switch+amazon+basics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden:

ich bin bei 54 oder so :fuckthat:

bin jetzt in new donk city, erwartet mich da storymäßig schon noch einiges oder? :D

 

Ein paar Level kommen noch, aber das siehst du eh am Fortschritt deines Schiffes.

berninat0r schrieb vor 5 Stunden:

weiß nicht, ich fand ndc ganz ok, aber mehr auch nicht. für mich passt mario einfach nicht in die reale welt.

War auch nicht ganz so mein Fall, aber das Ende war dann doch sehr leiwand.

Doena schrieb vor 6 Stunden:

Ja ndc war schon das Highlight finde ich 

Hast du eigentlich wirklich nur einmal durchgespielt?

Ich mach jedes Level noch einmal durch, da gibts ja jetzt viele neue Aufgaben, das is schon leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Splinta schrieb vor 48 Minuten:

Ein paar Level kommen noch, aber das siehst du eh am Fortschritt deines Schiffes.

War auch nicht ganz so mein Fall, aber das Ende war dann doch sehr leiwand.

Hast du eigentlich wirklich nur einmal durchgespielt?

Ich mach jedes Level noch einmal durch, da gibts ja jetzt viele neue Aufgaben, das is schon leiwand.

Ich spiele das Spiel sicherlich nochmals durch, derzeit ist aber xenoblade dran :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieland_SCR schrieb vor 31 Minuten:

Was denkt ihr? Wird die Switch im laufe des nächsten Jahres günstiger werden? Wie war das bei den letzten Nintendo Konsolen?

Grundlegend nicht, vielleicht um 10 Euro wie bisher seit Erscheinungstermin. Angebote wird's aber immer geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Was denkt ihr? Wird die Switch im laufe des nächsten Jahres günstiger werden? Wie war das bei den letzten Nintendo Konsolen?

Wenn du Glück hast findest du ein Bundle, ansonsten wohl kaum. Nintendo kommt ja nicht mal mit der Produktion nach, warum sollten sie es dann verbilligen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Wieland_SCR schrieb vor 4 Stunden:

Was denkt ihr? Wird die Switch im laufe des nächsten Jahres günstiger werden? Wie war das bei den letzten Nintendo Konsolen?

Gibt's bzw. hat's aktuell um 266 gegeben bzw. sogar um 200 :davinci:

Doena sagt's schon richtig, Angebote wird's natürlich geben, aber da muss man Zeit ins Suchen/Schauen investieren und ggf. schnell sein.

Is bei der PS4 nicht anders. Die hat man auch locker um 300 bekommen und jetzt is sie glaub cih mit 370 drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir heute DAS Spiel gekauft, weswegen ich mir die Konsole besorgt hab. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Link, is bei mir auch schon fast 20 Jahre her, seit dem besten Spiel aller Zeiten <3

Vl. sollt ich die zwei Datenträger Mal nebeneinader legen, sicher ein leiwandes Foto :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 51 Minuten:

Hab mir heute DAS Spiel gekauft, weswegen ich mir die Konsole besorgt hab. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Link, is bei mir auch schon fast 20 Jahre her, seit dem besten Spiel aller Zeiten <3

Vl. sollt ich die zwei Datenträger Mal nebeneinader legen, sicher ein leiwandes Foto :D

 

 

Habs auch schon daheim liegen, noch vor der switch. Zuerst muss aber Mario erledigt werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Splinta schrieb vor 7 Stunden:

...Freu mich auf ein Wiedersehen mit Link, is bei mir auch schon fast 20 Jahre her, seit dem besten Spiel aller Zeiten

 

 

Also Wind Waker :clap: (ohne die 20 Jahre..) 

WW war sooooo toll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Wieland_SCR schrieb vor 13 Stunden:

Was denkt ihr? Wird die Switch im laufe des nächsten Jahres günstiger werden? Wie war das bei den letzten Nintendo Konsolen?

Also die Wii U wurde 4 Jahre lang nicht günstiger und mit Erscheinen der Switch eingestellt. Wie aber Splinta schon geschrieben hat, gibt es immer wieder welche günstiger, nächster Tipp ist wohl vor Ostern. 

Die Konsole ist bis jetzt jeden Cent wert. Schon lange nicht mehr so begeistert gewesen von einer Neuanschaffung. Wenn sie jetzt noch ihre Franchises (Smash Bros., Donkey Kong etc.) und die Virtual Console ordentlich veröffentlichen, holt die Switch fix noch die Xbox ein. 

Jetzt schon ein paar Abende mit Freunden/Familie vor der Konsole verbracht und Mario Kart gesüchtelt. Mit der PS4 gab es solche Spieleabende kein einziges Mal bisher. 

Und die Verkaufszahlen der Switch sind ein klares Statement, dass die Leute nach wie vor Splitscreen-Modi wollen und nicht nur Online-Modi. Können sich Sony und Microsoft für ihre nächste Konsole hinter die Ohren schreiben.

Ich denke mit der Kombi PS4+Switch ist man momentan im Wohnzimmer bestens gerüstet. 

Fast genau 20 Jahre nach meiner letzten Nintendo-Konsole holen sie mich wieder zurück. Und ich bleibe auch und gebe sie sicher nicht mehr her, nicht wie so Pseudo-"Fans" wie @vaas :finger:

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.