Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

hold your colour

Bin mit Mario mehr oder weniger durch
 

Spoiler

 

Hab Bowser besiegt. Das Land mim Schloss heb ich mir noch auf und macht dafür alle Level noch einmal durch und schau, dass ich so viele Monde wie möglich erspiele. 500 wäre da mein Ziel, etwa 130 fehlen mir noch.

 

Mir taugt's dass es in jeder Welt jetzt auch neue Herausforderungen gibt.

Fein fand ich den Stern im Schloss-Level <3

 

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 33 Minuten:

Sehr gut :D gratuliere!

Schon angezockt die Konsole :D ? 

Also nach den ersten Stunden bin ich echt total begeistert, wie toll alles funktioniert. Bei Mario Kart feiere ich bei 150ccm schon reihenweise Siege, werde mich dann demnächst an die 200ccm wagen. Bei Mario Odssey bin ich echt von der Grafik begeistert. Ich mein, sicher, kein PS4-Niveau, aber dieses kleine Kastl hat ordentlich Power, sowohl im TV als auch im Handheld-Modus sieht es fantastisch aus.

Ich glaub, die PS4 wird wohl etwas neidisch auf ihren neuen Kastlpartner in den nächsten Wochen werden :D 

Bravo Nintendo, etwas richtig gutes wurde mit der Switch abgeliefert :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

Pardon. Ich glaube nicht wirklich. Einmal wars Black Friday und einmal ein weihnachtsangebot. 

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Schon angezockt die Konsole :D ? 

Also nach den ersten Stunden bin ich echt total begeistert, wie toll alles funktioniert. Bei Mario Kart feiere ich bei 150ccm schon reihenweise Siege, werde mich dann demnächst an die 200ccm wagen. Bei Mario Odssey bin ich echt von der Grafik begeistert. Ich mein, sicher, kein PS4-Niveau, aber dieses kleine Kastl hat ordentlich Power, sowohl im TV als auch im Handheld-Modus sieht es fantastisch aus.

Ich glaub, die PS4 wird wohl etwas neidisch auf ihren neuen Kastlpartner in den nächsten Wochen werden :D 

Bravo Nintendo, etwas richtig gutes wurde mit der Switch abgeliefert :super: 

Bin schon dabei :D 

odyssey macht so viel Spaß, unglaublich. Bin grad noch auf 100 ccm aber gut, is ja auch mein zweites Rennen erst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Spielt ihr super Mario mit den einzelnen Joycons? Weil manche Hut Aktionen kann man ja eigentlich nur wirklich mit Bewegungen der Joycons ausführen? 

du kannst (angeblich) jede einzelne Aktion mit dem Gamepad auch hinkriegen, allerdings stand das zumindest damals wie ich es gespielt habe nirgendwo ;)  - vielleicht gibts mittlerweile im Internet Anleitungen für jeden Move mit dem Gamepad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 18 Minuten:

du kannst (angeblich) jede einzelne Aktion mit dem Gamepad auch hinkriegen, allerdings stand das zumindest damals wie ich es gespielt habe nirgendwo ;)  - vielleicht gibts mittlerweile im Internet Anleitungen für jeden Move mit dem Gamepad

Ja wenn ich das gamepad bewege bekomme ichs eh hin. Nur wenn ich im handheld Modus spiele eher weniger. Find ich eigentlich schade. Hätte man irgendwie mit den Pfeiltasten lösen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 48 Minuten:

Ja wenn ich das gamepad bewege bekomme ichs eh hin. Nur wenn ich im handheld Modus spiele eher weniger. Find ich eigentlich schade. Hätte man irgendwie mit den Pfeiltasten lösen können 

Ja das meine ich eh, soweit ich weiss gibt es eben Kombination mit den Pfeiltasten links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Sektion Weihnachten war es dann bei mir doch auch noch. Hab das Teil gestern verkauft. :D

Mario hatte ich durch, Mario Kart spiel ich nur wenn Besuch da ist und da reicht mir das am PC und Zelda hat derzeit noch null Reiz.

Hab genau um das Geld verkauft, wie ich sie gekauft habe. Somit war das ein gutes Geschäft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tritt bei euch auch folgendes Phänomen auf? Beim spielen von Super Mario Odyssey im 2 Joycon Betrieb (also jeweils einen Joycon in der linken und einen in der rechten Hand), dass die A, B, X oder Y Taste nur sehr verzögert (sprich Mario nur erzögert springt) oder gar nicht reagiert. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Joycons leer werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiked schrieb vor 4 Stunden:

Tritt bei euch auch folgendes Phänomen auf? Beim spielen von Super Mario Odyssey im 2 Joycon Betrieb (also jeweils einen Joycon in der linken und einen in der rechten Hand), dass die A, B, X oder Y Taste nur sehr verzögert (sprich Mario nur erzögert springt) oder gar nicht reagiert. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Joycons leer werden?

Hab heute das erste mal so gespielt und mir ist es auch vorgekommen dass es verzögert. Hab dann mit gamepad bzw handheld weiter gespielt weil mit getrennten Joycons finde ich das ganze ohnehin nicht so gut zu spielen. Auch wenns empfohlen wird 

Hab heute schon etliche Monde geholt und dann einmal entdeckt wie viele es gibt. Knapp 70 in der Wüste :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.