Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. August 2016 Da trügt dich dein Erinnerungsvermögen. Die Sonnenfinsternis war um 10 oder 11 Uhr vormittags. Und ob da CL Quali war bin ich mir auch nicht sicher. Die Sonnenfinsternis war nämlich an einem Freitag. War glaub ich um die Mittagszeit damals, wenn ich mich recht erinnere. Rapid gegen Galatasaray war allerdings am selben Tag, war damals ein Mittwoch: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1999/19990811rapigala1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 War glaub ich um die Mittagszeit damals, wenn ich mich recht erinnere. Rapid gegen Galatasaray war allerdings am selben Tag, war damals ein Mittwoch: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1999/19990811rapigala1.htm Ein paar Beiträge später habe ich mich schon selbst berichtigt. Ja, es war ein Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. August 2016 Dianas Tod war mein erster Schultag (also der Tag drauf), der Tag von Michael Jackson Tod war mein letzter Tag (Tag der mündlichen Matura) Verschwörungstheorie incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. August 2016 Ich weiß nicht, was mir mehr wurscht als Michael Jacksons Tod sein könnt. Der war wohl irgendwann in den letzten 10 Jahren. Aber prägend war das bestimmt nicht. Auf den Tag genau weiß ich, von den hier genannten Ereignissen, nur 9/11. Da weiß ich auch noch, was ich getan hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Ich war nur angfressn, weils wegen 9/11 einen guten Film um 20:15 nicht gebracht haben bearbeitet 3. August 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 3. August 1492: Christopher Columbus sticht mit den Schiffen Nina, Pinta und Santa Maria in See. 3. August 1914: Das Deutsche Kaiserreich erklärt Frankreich den Krieg. 3. August 1936: Der schwarze amerikanische Sportler Jesse Owens gewinnt seine erste von vier Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2016 Ich war nur angfressn, weils wegen 9/11 einen guten Film um 20:15 nicht gebracht haben Gar nicht CL am Abend geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. August 2016 Gar nicht CL am Abend geschaut? Gar nicht damals, die erste CL-Erinnerung hab ich an's Finale Porto-Monaco 2004. Bin halt 92 geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2016 Gar nicht CL am Abend geschaut? Nein, weil Zizkov - Innsbruck geschaut wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2016 17 Jahr ist die Sonnenfinsternis schon her? Wahnsinn! Ich war damals einer der Dodln, die extra noch in irgendein südburgenländisches Kaff gefahren sind, um ja die totale SF zu erleben, obwohl eigentlich jedes Gewitter aufregender ist. Meine Frau auch. Ich hingegen saß von Athen nach Wien im Flieger und die Passagiere wie deppad aus die kleinen Flugzeugfenster glotzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 Kaprun war irgendwie surreal für mich. Meine damalige Frau und ich waren bei meinen Eltern in Salzburg zu Besuch und wollten am Unglückstag nach Kaprun snowboarden fahren. Dann haben wir uns am Abend des Vortags zu einem morgendlichen Friseurtermin entschlossen und wollten erst gegen Mittag in Kaprun sein. Im Auto haben wir dann die Nachricht vom Unglück gehört. Das war ein unheimlich beklemmendes Gefühl. Wir wären zwar ohnehin auch ohne Friseurtermin nicht früh genug dort gewesen, um vom Unglück betroffen gewesen zu sein, aber wahrscheinlich wären wir gerade hingekommen als der Einsatz massiv angelaufen war. In der Woche darauf erfuhr meine damalige Frau auch, daß ein Geschäftspartner mitsamt Kindern in einer der Kabinen war. Unglaublich, welches Leid die daheimgebliebene Witwe durchgemacht haben mußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 17 Jahr ist die Sonnenfinsternis schon her? Wahnsinn! Ich war damals einer der Dodln, die extra noch in irgendein südburgenländisches Kaff gefahren sind, um ja die totale SF zu erleben, obwohl eigentlich jedes Gewitter aufregender ist. Hehe. Weißt noch welches Kaff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2016 Kaprun ist für viele Salzburger tatsächlich ein ziemlicher Einschnitt. Ich kenn mehrere Leute, die jemanden kannten, der da drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Kaprun ist für viele Salzburger tatsächlich ein ziemlicher Einschnitt. Ich kenn mehrere Leute, die jemanden kannten, der da drin war. Mein Vater kannte auch einige Burgenländer, die dabei verstorben sind. Mit Pech hätte es auch Olympiasiegerin Julia Dujmovits erwischt, die sich damals aber zum Glück für einen Sessellift entschieden hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2016 Hehe. Weißt noch welches Kaff? Ich glaube es war Pinkafeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts