Heute vor .. Jahren


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

Diana war an einem Wochenende weil ich fort war und meine Mutter mir das Ganze am nächsten Morgen erzäht hat und iich eigentlich duschen wollte und es mir dreckig ging.

Sonnenfinsternis kann ich mich nur noch an die Brillen von der Krone erinnern die jeder hatte und, dass es in irgendeinem Beisl danach Freibier gab.

Jackson ist mir komplett egal genauso wie Katastrophen in Österreich. Dass es sie gab weiß ich natürlich - wann genau wird dann schon schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sonnenfinsternis ist unvergessen, wir haben im werkunterricht in der schule sogar eigene brillen gebastelt.

an dianas tod kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. kurz darauf ist auch mutter teresa gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

17 Jahr ist die Sonnenfinsternis schon her? Wahnsinn!

Ich war damals einer der Dodln, die extra noch in irgendein südburgenländisches Kaff gefahren sind, um ja die totale SF zu erleben, obwohl eigentlich jedes Gewitter aufregender ist. :facepalm:

Ich bin in Wien geblieben, weil ich gedacht habe, dass 98% eh genug sind... Dann hat es lediglich ein wenig gedämmert... habe aber eh nicht viel verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich erinnern wie wir im Garten meiner Omi gestanden sind und rauf geschaut haben. Da war ich aber erst 6 Jahre alt, kann also sein dass das auch eine anderer Finsternis war, allerdings wurde das ja richtig gehyped und wir sind ALLE draussen gestanden. Wird also schon das gewesen sein.

Ich war auch im Garten von meiner Großmutter, aber nicht ganz so entspannt. Nebenbei war nämlich Schlammschaufeln angesagt, weils die Tage davor ein ordentliches Hochwasser im Pittental geben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An den Tod Jörg Haiders kann ich mich auch erinnern, da hab ich mit einem Freund die Nacht durchgemacht und Counterstrike gespielt. In einer Pause bin ich dann ins Internet und auf orf.at hab ichs gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

An den Tod Jörg Haiders kann ich mich auch erinnern, da hab ich mit einem Freund die Nacht durchgemacht und Counterstrike gespielt. In einer Pause bin ich dann ins Internet und auf orf.at hab ichs gelesen.

An Jörg Haider kann ich mich auch noch relativ gut erinnern...

Mein Vater war an dem Tag (war ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag) schon sehr früh mit dem Auto unterwegs und als er heimgekommen ist, hat er ganz ernst gefragt: "Wissts schon wer in der Nacht gestorben ist?" Hab in dem Moment das Schlimmste befürchtet, "zum Glück" war es dann "nur" Jörg Haider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

An Jörg Haider kann ich mich auch noch relativ gut erinnern...

Mein Vater war an dem Tag (war ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag) schon sehr früh mit dem Auto unterwegs und als er heimgekommen ist, hat er ganz ernst gefragt: "Wissts schon wer in der Nacht gestorben ist?" Hab in dem Moment das Schlimmste befürchtet, "zum Glück" war es dann "nur" Jörg Haider...

Freitag auf Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Freitag auf Samstag

um wieviel uhr wurde das denn bekannt, weißt du das? glaub nicht, dass das nach mitternacht veröffentlicht wurde, ich glaub da gab's davor schon sondersendungen auf orf.

e: nö, hab das verwechselt. war in den frühen morgenstunden. der asb-thread zum haider-tod wurde um 5:30 erstellt

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

menno is ja echt voll peinlich mit euch. 9/11 hat doch nichts mit dem tatum zu tun. das heist so weils 9 flugzeuge entfürt haben und mit die 9 habens 11 gebäude zerstörd

in der schule gelernt oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

9/11 kann ich mich noch sehr, sehr gut erinnern. (wer nicht?)

War ein ziemlich warmer Tag und ich war fast den ganzen Nachmittag kicken in der Sonne. Heim gekommen, wollt Sitcoms schauen, Fernseher aufgedreht und gestaunt. In dem Moment war mir noch nicht so ganz bewusst was für Auswirkungen das Ganze haben wird. Das kam erst alles nach und nach.

Wusste gar nicht, dass im ASB so viele ältere Leute unterwegs sind, dass sich hier noch so viele an den 11.09.1973 erinnern können. :o

tod von klestil (während eines em-spiels 2004 - kann mich da noch genau an die einblendung erinnern und weiß auch, dass ich da gerade mit meinen großeltern auf urlaub am wörthersee war),

Klestil ist mitten in der Nacht verstorben, auf ORF wurde das Nachtprogramm unterbrochen und auf Klassik umgeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.