Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Quasi analog zum "Bild des Tages" Threads soll es hier um um Ereignisse gehen, die heute vor .. Jahren passiert sind. Heute vor 30 Jahren passierte ein sehr einprägendes Ereignis in meiner Kindheit. http://orf.at/stories/2336200/2336211/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Wer war leicht dieser Tscherno Bill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 hat sich italien im laufe der letzten jahre verändert oder wieso sieht italien auf der karte so zerquetscht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 kinder, gehts nicht auf den asphalt, spielts in der wiese....2 tage später....kinder, nicht in die wiese steigen es war alles ziemlich planlos damals. 30 jahre danach hat es nichts von seinem bedrohlichen charakter verloren. sehr schiach. ich hoffe, wir müssen so etwas nie mehr erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 An viel von damals kann ich mich nicht erinnern ausser, dass mich meine Tante damals vom Garten reingeholt hat weils zu gefährlich war. Viel gelernt hat man daraus wohl nicht wenn man sich anschaut welche Atom Ruinen rund um Österreich stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Wir haben damals im Gymnasium draußen Fußball gespielt und dann ist der Turnlehrer irgendwann raus gekommen und hat gemeint: "Burschen, kummts eine. Der Direktor sagt, ihr dürfts ned draußen spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 kinder, gehts nicht auf den asphalt, spielts in der wiese....2 tage später....kinder, nicht in die wiese steigen es war alles ziemlich planlos damals. 30 jahre danach hat es nichts von seinem bedrohlichen charakter verloren. sehr schiach. ich hoffe, wir müssen so etwas nie mehr erleben. exakt dasselbe bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Wir haben damals im Gymnasium draußen Fußball gespielt und dann ist der Turnlehrer irgendwann raus gekommen und hat gemeint: "Burschen, kummts eine. Der Direktor sagt, ihr dürfts ned draußen spielen." hatte turnen am bundessportplatz. statt dem kickerl am rasen spielten wir am hartfeld (material wie eine laufbahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 war im zuge des auswärtsspiels von rapid in kiew im dezember 2013 dort, ein extrem eindrucksvolles erlebnis und natürlich eine streckenweise beklemmende stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Als "jüngere" Generation (zumindest was Tschernobyl angeht), bin ich ziemlich froh, dass ich eigentlich völlig gesund bin und auch, dass mich meine Mama damals nicht abgetrieben hat. So blöd das jetzt klingt, aber ich bin Ende Dezember 86 geboren, also wohl so im März gezeugt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Als "jüngere" Generation (zumindest was Tschernobyl angeht), bin ich ziemlich froh, dass ich eigentlich völlig gesund bin wenn du konterminiert wärst, würdest es vermutlich auch noch nicht gemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 wenn du konterminiert wärst, würdest es vermutlich auch noch nicht gemerkt haben Ging mir eher um diverse "typische" Tschernobyl Erkrankungen, scheinbar gibt es viele Leute, die da geboren sind und mit der Schilddrüse Probleme haben. Kenne selbst 2 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 die pfadfinder sind damals dennoch am wochenende auf lager gefahren nachbar war beim bundesheer angestellt und hat geigerzähler für den garten mitgenommen. und jodtabletten gab's in der schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 An die Jodtabletten im Kindergarten kann ich mich noch erinnern. Die musste man ja auch noch eine Zeit danach (87 und 88) zu seiner Jause nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts