Punching

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Punching

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.824 Profilaufrufe
  1. Nein Rassismus möchte ich da Niemandem unterstellen., wäre wohl zu hart Eher sind solche Vergleiche und Beiträge als "dümmlich" und "primitiv" zu bezeichnen
  2. Wieso wird Lee ständig mit Sun verglichen? "Jeder Asiate ist Chinese" oder so?
  3. Der Herr Marek hat gar das goldene Verdienstzeichen der Landes Wien für "sein soziales Engagement" bekommen. Ohne Worte...
  4. Ich frage mich, ob es Momente gibt, wie z.B. nach den gestrigen Ereignissen, wo ein Marek oder auch andere Mittäter sich denken "Scheisse, vielleicht war/ist unsere Fanpolitik doch nicht so gut? ", oder kommt ihnen so etwas gar nicht in den Sinn?
  5. Fandet ihr auch die SchORF Vorberichterstattung bissl einseitig?
  6. Keine einzige Mannschaft spielt gg Red Bull dermaßen schlecht und lässt sich in so einer Regelmässigkeit abschlachten wie wir. Das sollte Zu denken geben.
  7. Ok danke! Ich nehme an die übertragen wieder das Spiel der Grünen.
  8. Ist das Spiel das Live Spiel auf Puls4 ?
  9. danke! auf orf steht natürlich nur die liste mit den höchsten bundesliga-siegen, wo ein 11:1 von Rapid der höchste Sieg ist. Nicht gerade konsequent, wenn auf orf sonst immer nur vom "Rekordmeister Rapid" die Rede ist.
  10. Ist das auch der überhaupt höchste Sieg in der höchsten Liga?
  11. verstehe ich nicht wirklich. Dabei wird Prokop von Fink (und von Wohlfahrt) immer in den höchsten Tönen gelobt, wird aber bis dato überhaupt nicht berücksichtigt. Prokop ist ja keine 16, 17 mehr sondern knapp 19, so absurd wäre es ja nicht, wenn er zu seinen Einsätzen käme und wenn man ihn langsam aber sicher mehr forcieren würde, insbesondere wenn die deutlich älteren Konkurrenten seit längerer Zeit nicht gerade durch tolle Leistungen glänzen.
  12. Ist Prokop verletzt oder wurde er nur nicht berücksichtigt?
  13. haben einige Medien nicht schon von der "besten Rapid-Mannschaft aller Zeiten" gesprochen?
  14. Wo schimpfe ich?
  15. Die Leistungsträger Leitgeb und Salamon werden wohl auch in Hinblick auf das Cup-Finale geschont...