Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. April 2016 Sorry Lewis, aber heute ist deine Kritik wahrlich Fehl am Platz. Wie man bei einem 9:0 noch sudern kann, erschließt sich mir nicht. Heute war endlich wieder Austria Wien am Feld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2016 Ist es denn eine Wurschtpartie? Na, aber die wichtigeren kommen danach bzw. die wo man wohl mit mehr rechnet an Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Sorry Lewis, aber heute ist deine Kritik wahrlich Fehl am Platz. Wie man bei einem 9:0 noch sudern kann, erschließt sich mir nicht. Heute war endlich wieder Austria Wien am Feld!Kritik? Ich gebe nur zu bedenken, dass meiner Meinung nach doch das eine oder andere nicht so gut war wie es das Ergebnis widerspiegelt. Und, dass ich davon überzeugt bin, dass so ein Ergebnis dem einen oder anderen zu Kopf steigen kann bzw wird. Ich meine es wird sicher Leute geben, die sich blenden lassen und nächsten Sonntag dann wieder enttäuscht sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Ich meine es wird sicher Leute geben, die sich blenden lassen und nächsten Sonntag dann wieder enttäuscht sein werden. Wenn wir am So. verlieren bin ich natürlich enttäuscht, das hat aber nichts mit dem 9:0 zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2016 SO ein Sieg tut UNFASSBAR gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 SO ein Sieg tut UNFASSBAR gut Wolltest du nicht der Austria den Rücken zukehren? Schnell kommen sie wieder angekrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2016 Ich hab mich beim 1:0 für uns gegen Salzburg nicht gefreut weil ich ne Ahnung hatte Heute beim 1:0 wars auch so. Beim 2:0 kam das lächeln und dank meiner Ohren wurde in Halbzeit 2 mein Kopf net halbiert. Danke austria es tat so gut. Wurscht wie die Umstände waren. Ich bin stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 In einigen Punkten hat Lewis ja nicht unrecht, vor allem mit dem teilweise schlechten Verteidigen von Stryger. Aber das kann man auch in anderen Threads erwähnen. DOCH HEUTE ZÄHLT NUR DER SENSATIONELLE SIEG - UND ES WAR EINER! ALSO DARF MAN SICH UNEINGESCHRÄNKT FREUEN! Und aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2016 Das eigentlich Erschreckende: Unsere Tordifferenz ist nach einem 9:0 gegen Ende der Saiso bei + 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2016 In der Bundesliga wars 2004 in Bregenz auch mit 9:0 und das war gleichzeitig unser höchster BuLi-Sieg. Wie es der Eugen jedoch schon schrieb, der höchste Sieg in der höchsten Liga war gegen den LASK. Ist das auch der überhaupt höchste Sieg in der höchsten Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2016 Ist das auch der überhaupt höchste Sieg in der höchsten Liga? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2016 so ein knapper Sieg macht schon Freude hoffe, dass auch psychisch die Spieler nach diesem Erfolg wieder etwas frischer sind ... im Derby und gegen Salzburg kam es mir zeitweise vor, dass es daran mangelte den notwendigen zusätzlichen Schritt zu machen ...der spannende Audiokommentator mit dem großen Niveau war übrigens auf der Wiese vis-a-vis der Gästetribüne und ist wohl auch den zuständigen aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) JaNa, da fehlen 12 Tore. 21-0 gegen den LASK 41.Wenn man erst ab österreichweiter Liga zählt, dann ja. bearbeitet 23. April 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Jadanke! auf orf steht natürlich nur die liste mit den höchsten bundesliga-siegen, wo ein 11:1 von Rapid der höchste Sieg ist. Nicht gerade konsequent, wenn auf orf sonst immer nur vom "Rekordmeister Rapid" die Rede ist. bearbeitet 23. April 2016 von Punching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 danke! auf orf steht natürlich nur die liste mit den höchsten bundesliga-siegen, wo ein 11:1 von Rapid der höchste Sieg ist. Nicht gerade konsequent, wenn auf orf sonst immer nur vom "Rekordmeister Rapid" die Rede ist. Du verstehst das nicht, Bewertungszeitraum ist immer der, in welchem die grünen vorne liegen. Gibts keinen wo sie vorne liegen dann existiert diese Wertung auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts