pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2016 Rotpuller Holt sich in so einem Spiel Kritik-Gelb, um gegen Salzburg zu stehen. Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Rotpuller Holt sich in so einem Spiel Kritik-Gelb, um gegen Salzburg zu stehen. Genie ja simba is halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Nein, das steck ich mir dort nicht hin. Aber danke für den Versuch. Meine Meinung bleibt meine Meinung. Und die Gefahr bei vielen Austrianer gleich wieder abzuheben nach guten Leistungen, ist mir sehr gut bekannt. Genieß es. Hau dir ein Spezi mehr rein heute. Ich vergönn es dir/euch, wenn du/ihr das teils ausgelassen feiern könnt. Es ist ja ganz einfach. Nach zuletzt erfolglosen Runden, freut sich halt einfach die Mehrheit über diesen wichtigen, geschichtlichen Sieg!Ja, es hätte mit Pech, das wir zuletzt neben Unvermögen im Abschluß hatten, auch noch anders ausgehen bzw. eng werden können. Bin mir sicher das checkt die Mehrheit hier und versteht das auch einzuschätzen. Das Glück war heute in der richtigen Situation auch auf unserer Seite. ABER wir waren auch von Beginn an das bessere Team und führten 0:2. Das sollte man auch nicht vergessen. Das uns Verletzungen und Auschlüsse für so einen Kantersieg, der tabellarisch sehr wichtig war und der Mannschaft hoffentlich Moral und Auftrieb gibt für das Finish, streitet auch keiner ab. Die Mehrheit freut sich einach über einen verdammt wichtigen und verdienten Sieg!!! Freu dich doch auch.... Rotpuller Holt sich in so einem Spiel Kritik-Gelb, um gegen Salzburg zu stehen. Genie Ob da Deus seine Finger im Spiel hatte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Nein, das steck ich mir dort nicht hin. Aber danke für den Versuch. Meine Meinung bleibt meine Meinung. Und die Gefahr bei vielen Austrianer gleich wieder abzuheben nach guten Leistungen, ist mir sehr gut bekannt. Genieß es. Hau dir ein Spezi mehr rein heute. Ich vergönn es dir/euch, wenn du/ihr das teils ausgelassen feiern könnt. Du kannst überzeugt sein, NIEMAND, und wirklich, ohne Ausnahme NIEMAND hebt ab. Ich freu mich, sehr sogar, werde aber nicht feiern. Aber was Du nach eine 9:0-Sieg absonderst ist einfach nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Du kannst überzeugt sein, NIEMAND, und wirklich, ohne Ausnahme NIEMAND hebt ab. Ich freu mich, sehr sogar, werde aber nicht feiern. Aber was Du nach eine 9:0-Sieg absonderst ist einfach nicht mehr normal. Ad 1 (Niemand) - glaub ich persönlich zu 100% nicht.Ad 2 (Absonderung) - ist ok, ist deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Es ist ja ganz einfach. Nach zuletzt erfolglosen Runden, freut sich halt einfach die Mehrheit über diesen wichtigen, geschichtlichen Sieg! Ja, es hätte mit Pech, das wir zuletzt neben Unvermögen im Abschluß hatten, auch noch anders ausgehen bzw. eng werden können. Bin mir sicher das checkt die Mehrheit hier und versteht das auch einzuschätzen. Das Glück war heute in der richtigen Situation auch auf unserer Seite. ABER wir waren auch von Beginn an das bessere Team und führten 0:2. Das sollte man auch nicht vergessen. Das uns Verletzungen und Auschlüsse für so einen Kantersieg, der tabellarisch sehr wichtig war und der Mannschaft hoffentlich Moral und Auftrieb gibt für das Finish, streitet auch keiner ab. Die Mehrheit freut sich einach über einen verdammt wichtigen und verdienten Sieg!!! Freu dich doch auch.... Ob da Deus seine Finger im Spiel hatte ;-) Sehr, sehr richtig. Heute MUSS mal alles andere egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2016 Was war denn da am Schluss, wie Rotpuller gestikulierend von den Fans gegangen ist? Hat mir nach "na, i geb mei Trikot ned her" ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 Gratuliere zur guten Leistung! In der Form wünsch ich euch den Europacupstartplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Scheiss Cup- und Derbyverlierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 Was war denn da am Schluss, wie Rotpuller gestikulierend von den Fans gegangen ist? Hat mir nach "na, i geb mei Trikot ned her" ausgehen jop.....der eine bettelte förmlich ums trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. April 2016 Rotpuller Holt sich in so einem Spiel Kritik-Gelb, um gegen Salzburg zu stehen. Genie Vllt. wars taktisch? Soll ja vorkommen, dass sich ein Gefährdeter vor einer vermeintlichen Wurschtpartie eine Gelbe abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Hab keine Sekunde gesehen. Vielleicht lass ich die restlichen 4 Spiele auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2016 hey Hahaha Du darfst bleiben. Vorerst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Du kannst überzeugt sein, NIEMAND, und wirklich, ohne Ausnahme NIEMAND hebt ab Das halte ich für falsch, folgt ja fast schon traditionell auf eine gute leistung eine schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2016 Vllt. wars taktisch? Soll ja vorkommen, dass sich ein Gefährdeter vor einer vermeintlichen Wurschtpartie eine Gelbe abholt. Ist es denn eine Wurschtpartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts