Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schade. Recht interessantes Filmsortiment, die HN für den geneigten Seher auch recht nett aufbereitet und eine Palette an Dokus und Talksendungen gegen die jeder öffentlich/rechtliche Sender erblasst. Man hat sich in mehrerer Hinsicht abgehoben...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bin ich ja mal gespannt, was das für die Eishockey-Rechte heißt. Verträge sind Verträge, die Liga wird nicht so einfach mit den Schultern zucken.

edit:

Der Hintergrund sei eine angedachte Betriebsratsgründung: Weil die Mitarbeiter über eine solche online abstimmen lassen wollten, sei Red-Bull-Chef und Servus-TV-Geschäftsführer Dietrich Mateschitz der Kragen geplatzt.

http://www.salzburg.com/nachrichten/medien/sn/artikel/servus-tv-stellt-betrieb-ein-246-mitarbeiter-gekuendigt-194827/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Salzburg spielt das dritte Jahr hintereinander gegen HV71 in der Gruppenphase. Sachen gibts. Wenigstens mit den Sheffield Steelers mal ein spannender Exot, der schlagbar auch sein sollte. Diesmal die Caps mit irgendwelchen weniger bekannten Nordlichtern. Znojmo mit einer coolen Gruppe, genauso wie die No-Worries-Blackwings.

Gruppe F
Red Bull München (GER)
Fribourg-Gotteréron (SUI)
Orli Znojmo (EBEL)

Gruppe M
SC Bern (SUI)
HC Kosice (SVK)
Black Wings Linz (EBEL)

Gruppe N
Skellefteå AIK (SWE)
Kalpa Kuopio (FIN)
Vienna Capitals (EBEL)

Gruppe P
Red Bull Salzburg (EBEL)
HV 71 Jönköping (SWE)
Sheffield Steelers (GBR)

Der blade Rest:

jVEA6Om.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Salzburg spielt das dritte Jahr hintereinander gegen HV71 in der Gruppenphase.

Rivalry! ;-)

SC Bern ist natürlich attraktiv für die Wings aus Linz. Ich glaub die haben eine Hallenkapazität die auch der NHL genüge tun würde. Finds ja schad dass der KAC ned wieder dabei, aber selbst schuld natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sheffield ist ja ein "Freilos" fast. Die haben ja auch immer wieder bekannte EBEL Legionäre in GB. Waren letzte Saison auch einige bei Sheffield mit Fretter, Strömberg und noch jemand wenn ich mich nicht täusche. Hatte gehofft Linz, Wien oder Salzburg bekommt die Rouen Dragons, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich ja mal gespannt, was das für die Eishockey-Rechte heißt. Verträge sind Verträge, die Liga wird nicht so einfach mit den Schultern zucken.

edit:

http://www.salzburg.com/nachrichten/medien/sn/artikel/servus-tv-stellt-betrieb-ein-246-mitarbeiter-gekuendigt-194827/

Gibt's eigentlich bei den Bullen einen Betriebsrat? :D Falls nein bin ich stark dafür einen einzusetzen.

Glaube nicht, dass irgendein anderer Sender im Free TV sich die Rechte holen wird. Wird wohl Sky noch mehr Eishockey zeigen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Skellefteå AIK (SWE)

Kalpa Kuopio (FIN)

Scheißlos. Bei uns nahezu unbekannt, aber mächtig stark. Klingt nach insgesamt 2-3 Toren für die Caps, beide Mannschaften spielen unglaublich defensiv.

machts für den normalen zuschauer einen unterschied wenn hifk oder tappara anstatt kalpa kommen? saik immerhin schwedischer vize - insofern wohl eh ca. gleich interessant wie frölunda und alle andern schweden schießen ja noch weniger tore und sind noch fader anzusehn. wenn da nach attraktivität für einen gelegenheitszuschauer gehst müsstest ja wirklich ausschließlich auf einen deutschen + hcd, zsc und evtl wegen der distanz nitra und sparta hoffen, da ist die chance ja auch relativ gering das die bekommst, so viele sind das ja ned - zum auswärtsfahrn is die gruppe halt die reinste katastrophe, aber da wärn eh nur die eisbären, cracovia und yunost wirklich lustig - außerdem sheffield nachdems dort am busbahnhof erwiesenermaßen die beste pizza der welt gibt (quelle ich nach 15pints um 5am vor 10 jahren)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.