Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Rick Schofield hat in Linz unterschrieben und komplettiert (bis auf den ein oder anderen Nachwuchsspieler) den Kader für die neue Saison.

D'Aversa, Broda, Schofield und Lebler ... Ich glaube, dass man sich ganz gut verstärkt hat. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass Lebler wieder anschließen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. einem Tweet ob die Grazer an Iberer dran sind schrieb der Freimüller dass für Iberer kein Platz mehr in Graz sein dürfte wenn der Pöck kommt, da man dann nur mehr einen Rechtsschützen suchen würde. Ich hoffe wirklich sehr, dass dies so nicht stimmt. Weder Pöck, noch Setzinger möchte ich in Graz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich bin ein bisserl verwundert, weil die Schofield-Gerüchte ja schon länger die Runde gemacht haben. Wenn man von Linzer Seite tatsächlich still und heimlich im Verborgenen und hinter dem Rücken der Villacher mit Schofield verhandelt hat, so hat man das offenbar net sonderlich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die wiener trainersuche geht weiter...

Vienna Capitals Chef Hans Schmid wollte bereits vom Schweizer Bader hören, wie sein Konzept für Wien aussehen würde. Bader deponierte alles, auch die Namen Haudum und Baltram. Und nur sechs Legionäre.

quelle: krone

und der kurier über die absage von horsky usw...

http://kurier.at/sport/wintersport/trainersuche-in-wien-horsky-kommt-nicht-zu-den-capitals/195.532.010

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die INL wird zur IAHL (Inter Alps Hockey League), soll inkl. Farm-, Serie A- und INL-Teams (+ Medveszack 2) zwischen 16 und 19 Teams enthalten und von der EBEL gemanagt werden.

http://fb.me/4DRlKnWel

Theoretisch relativ leiwand eigentlich, mit Ausnahme der 2er Teams vielleicht (könnt man ja eventuell als Klagenfurt Dragons und Zagreb Bears oder ähnlich tarnen. Bei RB is eh egal). So eine Liga könnte unter Umständen vielleicht auch die Lücke zwischen dem Nachwuchs- und dem EBEL-Niveau besser schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also die Farmteams gefallen mir auch nicht...

Der Kac ist lt Krone an Pance von Villach dran. Wäre ein guter Mann. Die Krone sieht darin aber auch gleich einen Verstoß gegen das " Gentlemen agreement" :lol:

E: Villach :lol: :lol: :fuckthat:

Nach Linz (Schofield) hat nun auch Klagenfurt mit seinem Scouting Villach erreicht. Die KAC Geldfee schüttet ihr Füllhorn voll Euros über Ziga Pance aus, der zukünftig die Wintertage in rot weiß gekleidet im Nebel verbringen wird. Doch wir sind Villach, wir geben nicht auf, wir werden Ersatz finden und bleiben unserem Motto treu: VSV. Wir greifen an!

Facebook/ECVSV

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.