Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Geschichte ist ja mal wieder ein schönes Beispiel, wie der Sportjournalismus in Österreich funktioniert. Linz holt Schofield und Quendler geht in der Kleinen Zeitung ab wie ein Zäpfchen. Jetzt holt der KAC Pance und er schreibt auf Twitter, dass es darüber keinen ebenso kritischen Bericht drüber geben wird, weil er jetzt ja vom Team Austria berichten müsse. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich schäme mich zutiefst für so einen Beitrag auf der FB-Seite meines Vereins.

seanton u mad?

Seit Sommer 2015 nichts mehr damit zu tun - und du solltest mich insoweit kennen, dass solche Beiträge sicher nicht von mir stammen ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

update wien/trainersuche

Bernd Freimueller

@bfreimueller

10 Std.

@SaschaPpunkt Wunschkandidat muss sich entscheiden, ob er nach Europa kommen will oder nicht. Bedenkzeit läuft noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Salzburgs Rekordtorschütze Brett Sterling geht in die AHL. Schade, ist ein großartiger Spieler.

Es kommt (jetzt auch offiziell) Raphael Herburger ("Salzburg ist die Top-Adresse in Österreich und ich will mich sportlich weiter verbessern"). Verträge haben: Luka Gracnar, Axel Feichter, Alexander Pallestrang, Layne Viveiros, Matthias Trattnig, Zdenek Kutlak, Alexander Rauchenwald, Alexander Cijan, Manuel Latusa, Ryan Duncan, Daniel Welser, Peter Hochkofler, Andreas Kristler, John Hughes und Florian Baltram.

http://ecrbs.redbulls.com/raphael-herburger-erster-neuzugang-der-red-bulls

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Salzburgs Rekordtorschütze Brett Sterling geht in die AHL. Schade, ist ein großartiger Spieler.

schade, war aber klar als phil lakos verkündet hat, dass er weiterspielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Weils hier auch passt

Servus TV stellt den Betrieb ein

Servus TV wurde im Jahr 2009 als Sender mit hohem Anspruch an Qualität und Unterhaltung gestartet. Obwohl wir Jahr für Jahr einen nahezu dreistelligen Millionenbetrag in Servus TV investiert haben, lässt sieben Jahre nach Einführung die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation keine wirklich positive Entwicklung erwarten. Der Sender ist daher für unser Unternehmen wirtschaftlich untragbar geworden. Wir haben uns der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Geschäftsmannes entsprechend entschlossen, den Betrieb von Servus TV einzustellen.

Die Veränderungen am globalen Medienmarkt bestärken uns in dieser Entscheidung, weil digitale Angebote die klassischen, linearen Programme verdrängen. Der Sendebetrieb wird bis auf weiteres uneingeschränkt weiter laufen.

FB/Eiskalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.