[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

----------------Almer-----------------

Larsen----Shikov----Rotpuller---Martschinko

De Paula----Windbichler---Kehat-----Venuto

---------Kayode--------Prokop----------

Bank: Hadzikic,Koch,Holzhauser,Grünwald,Kvasina,Gorgon,Friesenbichler

So in etwa würde ich aufstellen

Es wird sicher Friesenbichler beginnen.

Ist es ja wegen ihm, warum wir überhaupt im HF stehen mit seinen 5 Toren bisher.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher Friesenbichler beginnen.

Ist es ja wegen ihm, warum wir überhaupt im HF stehen mit seinen 5 Toren bisher.

ich denke es wird lk beginnen nachdem er sich gegen die grünen ausgeruht hat. spannend wird sein ob/wie lange keita spielt, er ist das um und auf in rbs neben soriano.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

http://kurier.at/sport/fussball/die-austria-steht-in-salzburg-unter-druck/193.941.755

Fink bringt neue Kräfte, Kayode wird statt Friesenbichler stürmen. De Paula, in den Überlegungen des Trainers ein fixer Bestandteil der Startelf, muss passen, weil er krank ist.

bin auch davon ausgegangen, dass Fink am Flügel bei nur 3 Tagen Pause im anderen Spiel de Paula bringt.

Ohne de Paula denke ich, dass die Aufstellung so aussehen könnte:

Almer

Larsen - Windbichler - Rotpuller - Salamon

Serbest - Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kayode - Venuto

---

Die Wechsel von Kayode, Venuto und Stryger in die Startelf bei nur wenigen Tagen Pause zwischen wichtigen Matches sind für mich klar. Salamon könnt ich mir vorstellen, da sich die Frage stellt "wann wenn nicht jetzt" (englische Woche, Martschinko alles andere als in guter Form); - jedenfalls wird sich Sala wenn er tatsächlich ran darf, sicher die Seele aus dem Leib rennen. Windbichler, da Sikov fraglich.

Auch im Mittelfeld würde sich Rotation anbieten, es fehlen allerdings die Alternativen. Serbest als zweiten Sechser und Grünwald (und vielleicht auch RH) etwas offensiver wäre eine Möglichkeit.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dir wird schon was einfallen, was eh gut war / ist und und erklären, das eh alles passt, alles im Plan ist.

Das eh alles passt hat hier wohl noch nie jemand gesagt.

Und, wo liegt das Problem, wenn man aufzeigt, was positiv ist, auch wenns Scheisse läuft?

Wär mir neu, dass man hier nur negativ schreiben darf..., muss aber zugeben, dass ich die ASB-Regeln noch nie gelesen hab.

Normal musst dort im HF sowieso mit 2 Stürmer beginnen, also KF und LK

Ja, der Meinung bin ich auch.

Im HF darauf zu hoffen, dass man nicht zu hoch verliert bringt genau Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir sowieso ausscheiden bin ich dafür, dass wir die ganze verärgerten Postings über Einstellung/Qualität von Spielern/Trainer/Sportdirektor überspringen und uns gleich wieder konzentriert mit der Frage beschäftigen: Wie schaffen wir es über die Meisterschaft noch in den Europacup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da wir sowieso ausscheiden bin ich dafür, dass wir die ganze verärgerten Postings über Einstellung/Qualität von Spielern/Trainer/Sportdirektor überspringen und uns gleich wieder konzentriert mit der Frage beschäftigen: Wie schaffen wir es über die Meisterschaft noch in den Europacup?

Ich dachte, dass es schon fix ist, dass wir den EC auch nicht schaffen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird lk beginnen nachdem er sich gegen die grünen ausgeruht hat. spannend wird sein ob/wie lange keita spielt, er ist das um und auf in rbs neben soriano.

Lary mach mmn gegen RBS auch mehr Sinn, gerade gegen die Bullen wirds vermutlich mal mehr Platz geben.

Keita würde sich mal eine Rote verdienen, vorzugsweise in den ersten 5 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da wir sowieso ausscheiden bin ich dafür, dass wir die ganze verärgerten Postings über Einstellung/Qualität von Spielern/Trainer/Sportdirektor überspringen und uns gleich wieder konzentriert mit der Frage beschäftigen: Wie schaffen wir es über die Meisterschaft noch in den Europacup?

Mit Gottes Gnade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.