[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Held von heute

Hoffentlich kommen wir ins Finale damit dann Admira - Austria in Klagenfurt spielen darf..... Oder könnte das nach Wien verlegt werden

Soweit ich weiß geht das nicht; nur bei Rapidl gegen uns.

Außerdem ist das das netteste Auswärtsspiel, wenn das Wetter passt und man am nächsten Tag ein bisschen am See chillen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schießt RB heute in die Krise damit die Meisterschaft spannender wird weil keiner aus dem Führungsquartett Spiele gewinnt ...

Abschießen wäre geplant, aber Krise eher nicht. Im Gegenteil, der Masterplan um RB für die Liga noch zu pushen, nach dem dann der Cup-titel passe ist und RB immer einen Titel braucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schießt RB heute in die Krise damit die Meisterschaft spannender wird weil keiner aus dem Führungsquartett Spiele gewinnt ...

Ach, wenn Salzburg heute verliert, wäre das heuer die zweite Niederlage in einem Pflichtspiel. Das nennt man dann Krise.

Rapid hat heuer schon 5 Pflichspiele verloren. Am Sonntag nach 5 sieglosen Spielen wieder mal gewonnen und hat quasi 7 Punkte Rückstand und Du willst da irgendwo einen Spannung in der Meisterschaft sehen?

Diese Logik musst mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schießt RB heute in die Krise damit die Meisterschaft spannender wird weil keiner aus dem Führungsquartett Spiele gewinnt ...

RB hat aus den letzten 4 Runde 3 Siege und 1 X, die gewinnen eh oder ich versteh da irgendwas nicht an dem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Frage 1)

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Deutschland zu verfolgen? Schnelles WLAN und ein Smartphone (Android 6.1) vorhanden..

Frage 2)

Wenn ja, soll ichs mir wirklich geben?

In München zeigen klarerweise alle das Dortmund-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1)

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Deutschland zu verfolgen? Schnelles WLAN und ein Smartphone (Android 6.1) vorhanden..

Frage 2)

Wenn ja, soll ichs mir wirklich geben?

In München zeigen klarerweise alle das Dortmund-Spiel.

Achso ORF überträgt ja, mit Sky go wärs kein Ding. :davinci:

SkyGo

Bwin

Laola

Musstest testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage 1)

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Deutschland zu verfolgen? Schnelles WLAN und ein Smartphone (Android 6.1) vorhanden..

Frage 2)

Wenn ja, soll ichs mir wirklich geben?

In München zeigen klarerweise alle das Dortmund-Spiel.

schoener-fernsehen.com

Skygo geht via wlan im Ausland nicht aus rechtlichen Gründen

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.