[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Mir is ois...

Ich nehme mal an, du bist der Fahrer :D

Nein, unter der Woche ist der Fahrerandrang überraschend hoch, daher kann ich mich das erste mal seit, ich glaube, Graz auswärts im September, wieder betrinken. :davinci:

wenns so ist fahr ich doch mit!

Ich hoffe du verbreitest hier keine Lügen, denn, ja mein Sohn, es ist so, wie der Vater des Biers gesprochen hat! Der Alkohol sei mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nein, unter der Woche ist der Fahrerandrang überraschend hoch, daher kann ich mich das erste mal seit, ich glaube, Graz auswärts im September, wieder betrinken. :davinci:

Ich hoffe du verbreitest hier keine Lügen, denn, ja mein Sohn, es ist so, wie der Vater des Biers gesprochen hat! Der Alkohol sei mit dir!

Nein obwohl eigentlich ists schon ziemlich deppad. :lol:

wird eine TV Partie mit 7 Bier :yes:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nein, unter der Woche ist der Fahrerandrang überraschend hoch, daher kann ich mich das erste mal seit, ich glaube, Graz auswärts im September, wieder betrinken. :davinci:

OMG. Du hast dir seither die Austria Spiele nüchtern geben müssen??? :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

OMG. Du hast dir seither die Austria Spiele nüchtern geben müssen??? :( :( :(

Hab noch mal nachgeschaut: Das Spiel vs. Admira vor ca. 1 Monat (ebenfalls unter der Woche :D ) hatte noch ein leicht alkoholisches Ende. Ansonsten ist es, wie von dir geschrieben: alles nüchtern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab noch mal nachgeschaut: Das Spiel vs. Admira vor ca. 1 Monat (ebenfalls unter der Woche :D ) hatte noch ein leicht alkoholisches Ende. Ansonsten ist es, wie von dir geschrieben: alles nüchtern :(

Dafür zahl ich dir an der Tanke mal einen Rausch! Das hast du dir verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

das wäre eigentlich wirklich keine blöde Idee. :yes: hat wer ein Red Bull Trikot? Salzburg, Liefering, Leipzig oder New York egal.

Das hol ich mir vorm Match. Haut Se auf de Schnauze!

@Alizee:

Hab eh 60 Min supportet :davinci:

Du bist nach dem ersten fehlpass eingeschlafen, verständlicherweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Schnitt jede Woche einmal angsoffen, Respekt, erklärt aber einige Posts von dir.

36 spiele/saison 52 wochen im jahr. geht sich nicht aus, abgesehen davon wird er sich nicht wirklich jede partie geben (hoffe ich mal für ihn)

abgesehen davon, schaffen das einige unserer kicker wohl auch, da ists dann aber plötzlich kein problem für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.