[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Vielleicht sollte man die Bullen mal überraschen. Aber nicht mit defensiver Aufstellung ala GB und Gager mit 5-3-2 sondern ein 4-3-3

Almer

Larsen Shikov(Windbichler) Rotpuller Martschinko

Holzhauser(Windbichler) Kehat Grünwald

Venuto Friese Lary

Quasi Alles oder nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die Bullen mal überraschen. Aber nicht mit defensiver Aufstellung ala GB und Gager mit 5-3-2 sondern ein 4-3-3

Almer

Larsen Shikov(Windbichler) Rotpuller Martschinko

Holzhauser(Windbichler) Kehat Grünwald

Venuto Friese Lary

Quasi Alles oder nix :=

Statt Holzhauser Gogo und es gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn wir so auftreten wie beim Derby wird es bitter.
Weil im Gegensatz zu Rapid können die Salzburger auch Tore schiessen.

Vielleicht sollte man die Bullen mal überraschen. Aber nicht mit defensiver Aufstellung ala GB und Gager mit 5-3-2 sondern ein 4-3-3

Almer

Larsen Shikov(Windbichler) Rotpuller Martschinko

Holzhauser(Windbichler) Kehat Grünwald

Venuto Friese Lary

Quasi Alles oder nix :=

Die Aufstellung wär mutig, aber nichtmal so schlecht.

Ich würd halt Holzhauser vor Kehat und Grünwald spielen lassen.

Ist DDP noch krank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so auftreten wie beim Derby wird es bitter.

Weil im Gegensatz zu Rapid können die Salzburger auch Tore schiessen.

Die Aufstellung wär mutig, aber nichtmal so schlecht.

Ich würd halt Holzhauser vor Kehat und Grünwald spielen lassen.

Ist DDP noch krank?

Ja leider, Shikov auch fraglich wegen Leistenproblemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mittlerweile bin ich mit der einstellung "wann, wenn nicht jetzt mal wieder gescheit spielen und gewinnen" zu oft eingefahren und ich traue dieser mannschaft absolut überhaupt nichts zu. schon gar kein unbedingter wille das match für sich zu entscheiden. in der meisterschaft ist man ja noch super bequem am 3. platz. und selbst mit dem 4. platz geht sich das saisonziel aus... (dabei wird dann aber vergessen dass der 5. platz auch in unmittelbarer reichweite liegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

mittlerweile bin ich mit der einstellung "wann, wenn nicht jetzt mal wieder gescheit spielen und gewinnen" zu oft eingefahren und ich traue dieser mannschaft absolut überhaupt nichts zu. schon gar kein unbedingter wille das match für sich zu entscheiden. in der meisterschaft ist man ja noch super bequem am 3. platz. und selbst mit dem 4. platz geht sich das saisonziel aus... (dabei wird dann aber vergessen dass der 5. platz auch in unmittelbarer reichweite liegt)

Da das Saisonziel der 3. Platz ist, geht es sich mit Platz 4 nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mittlerweile bin ich mit der einstellung "wann, wenn nicht jetzt mal wieder gescheit spielen und gewinnen" zu oft eingefahren und ich traue dieser mannschaft absolut überhaupt nichts zu. schon gar kein unbedingter wille das match für sich zu entscheiden. in der meisterschaft ist man ja noch super bequem am 3. platz. und selbst mit dem 4. platz geht sich das saisonziel aus... (dabei wird dann aber vergessen dass der 5. platz auch in unmittelbarer reichweite liegt)

Ich kann dir garantieren, dass RB heute in ein historisches Debakel läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich hasse diese naive Hoffnung, die bei mir immer vor Austria-Spielen aufkommt nur um dann nach Anpfiff mit Füssen getreten zu werden.

Also, auf gehts Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedankengang (den manche vor lauter Schaum gar nicht mehr erkennen) ist wohl: Lieber heute verlieren, als das Finale gegen die Admira (wenn denn feststünde, dass man es verlieren würde). Und der ist durchaus nachvollziehbar (wenngleich ich ihn nicht teile, schon alleine weil ich die Vorfreude auf ein Finale genießen würde).

Das hat ja nichts damit zu tun, dass natürlich die ideale Lösung wäre, das Finale zu gewinnen.

Das Finale gegen Pasching hat mir diesbezüglich auch den Rest gegeben. Seither rechne ich mir in keinem Match der Welt mehr irgendwas aus und seither hab ich gegenüber den "Meisterkickern" auch eine unglaubliche Antipathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.