Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 ÖFB Cup-Halbfinale Mittwoch, 20. April 2016; 20:30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg SR Schüttengruber Machts was wollts, die Partie wird sowieso verloren. 4 Pflichtspiele ohne Torerfolg: Es gibt nichts, aber auch schon gar nichts was für uns spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Aktuelle Stimmung: Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 [x] wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 besser rb gewinnt den cup als st.pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 die werden uns so richtig herpudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 wird ein Debakel für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 ÖFB Cup-Halbfinale Mittwoch, 20. April 2016; 20:30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg SR Schüttengruber Machts was wollts, die Partie wird sowieso verloren. 4 Pflichtspiele ohne Torerfolg: Es gibt nichts, aber auch schon gar nichts was für uns spricht. Und genau drum gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Und genau drum gewinnen wir. Das ist ein Mythos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Es wird episch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 ich erwarte nix und werd vermutlich trotzdem enttäuscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Und genau drum gewinnen wir. So wie das Derby? Gab keine Reaktion im Derby auf das deppate Grödig Spiel, wird genauso keine Reaktion geben wegen der Derbyniederlage. Spieler sehen dass alles wohl nur noch als Arbeit. Da gibts wohl keinen Siegeswillen oder Ehrgefühl mehr. bearbeitet 17. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 ich erwarte nix und werd vermutlich trotzdem enttäuscht werden austria wiens leitspruch seit 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Das ist ein Mythos. So wie das Derby? Lassts mich optimistisch sein - warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Lassts mich optimistisch sein - warum auch immer Bin ich normal auch, aber nach Grödig nun noch dieses Derby verdauen schon eine harte Nuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Lassts mich optimistisch sein - warum auch immer und da war dann so ein cup finale gegen die dosen, da sah es nicht so schlecht aus - und dann kam james holland : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts