[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wurscht was heut passiert. wird ein flüssiger abend

Besser wir scheiden heute aus, weil noch ein verschissenes finale halte ich nicht mehr aus, aber wäre nur zu typisch für diesen verein, ein gaaanz kleines bisschen hoffnung aufkeimen lassen, und dann bumm voll in die fresse und im endeffekt ist man einen halben schritt vorwärts gegangen und drei zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Besser wir scheiden heute aus, weil noch ein verschissenes finale halte ich nicht mehr aus, aber wäre nur zu typisch für diesen verein, ein gaaanz kleines bisschen hoffnung aufkeimen lassen, und dann bumm voll in die fresse und im endeffekt ist man einen halben schritt vorwärts gegangen und drei zurück...

:facepalm:

Dein Leben muss so traurig sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Besser wir scheiden heute aus, weil noch ein verschissenes finale halte ich nicht mehr aus, aber wäre nur zu typisch für diesen verein, ein gaaanz kleines bisschen hoffnung aufkeimen lassen, und dann bumm voll in die fresse und im endeffekt ist man einen halben schritt vorwärts gegangen und drei zurück...

Meinst du das wirklich ernst od. verarscht du uns mit solchen Meldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der meint das leider ernst.

Absolut.

Ist aber praktisch für ihn;

Wenn wir wirklich aufsteigen, schimpft er, weil er sich ganz sicher ein beschissenes Finales eines eierlosen Scheißvereins ansehen muss.

Verlieren wir, dann schimpft er soundso.

Also eine Win-Win Situation für ihn.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Gedankengang (den manche vor lauter Schaum gar nicht mehr erkennen) ist wohl: Lieber heute verlieren, als das Finale gegen die Admira (wenn denn feststünde, dass man es verlieren würde). Und der ist durchaus nachvollziehbar (wenngleich ich ihn nicht teile, schon alleine weil ich die Vorfreude auf ein Finale genießen würde).

Das hat ja nichts damit zu tun, dass natürlich die ideale Lösung wäre, das Finale zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedankengang (den manche vor lauter Schaum gar nicht mehr erkennen) ist wohl: Lieber heute verlieren, als das Finale gegen die Admira (wenn denn feststünde, dass man es verlieren würde). Und der ist durchaus nachvollziehbar (wenngleich ich ihn nicht teile, schon alleine weil ich die Vorfreude auf ein Finale genießen würde).

Das hat ja nichts damit zu tun, dass natürlich die ideale Lösung wäre, das Finale zu gewinnen.

Also wenn wir die Hürde RBS wirklich wider erwarten heute packen, dann ist die Chance das Finale zu gewinnen auf jeden Fall höher als heute aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Besser wir scheiden heute aus, weil noch ein verschissenes finale halte ich nicht mehr aus, aber wäre nur zu typisch für diesen verein, ein gaaanz kleines bisschen hoffnung aufkeimen lassen, und dann bumm voll in die fresse und im endeffekt ist man einen halben schritt vorwärts gegangen und drei zurück...

In ein mögliches Finale gegen die Admira würden wir wirklich als krasser Außenseiter gehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Suderei, Raunzerei und Kritik (wenn auch nachvollziehbar) jetzt für die Würscht. Persönliche Abneigungen, Gehässigkeiten und Wutanfälle sollten nun ausgesetzt werden. Alle zusammenhalten für ein Wunder heute Abend.

Forza Austria !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn wir die Hürde RBS wirklich wider erwarten heute packen, dann ist die Chance das Finale zu gewinnen auf jeden Fall höher als heute aufzusteigen.

Admira ist mir auch viel lieber als St. Pölten.

Gegen die spielen wir nicht nur 4x im Jahr sondern wir wissen genau was uns erwartet.

Gegen St. P wäre es mmn sogar schwerer geworden, weil die (wie damals Pasching) klarer Aussenseiter wären und wir gegen die nie spielen.

Ich schreib das lieber jetzt, denn ab heute 22:15 wird dieser Gedanke wohl zu 99% hinfällig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein aufstieg heute würde wohl auch ganz gut zur Austria passen. nur glauben daran kann ich einfach nicht.

hoffentlich halten sich diverse Spezialisten aufgrund des Datums zurück.

2-0 RB. Trocken. (also der Sieg, nicht ich := )

Überzeugung, euch fehlt es an Überzeugung. Wie der Mannschaft lt. Thorsten.

Also alle Mann überzeugt in die Partie gehen.

Datum? Edit: Aso der Schas. Wertlos

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.