[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet

Ich stell mich in den neutralen Sektor und werfe ein paar volle Red Bull Dosen aufs Spielfeld.

Spielabbruch - 3:0 für uns.

Für die Admira oder St. Pölten im Finale muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich stell mich in den neutralen Sektor und werfe ein paar volle Red Bull Dosen aufs Spielfeld.

Spielabbruch - 3:0 für uns.

Für die Admira oder St. Pölten im Finale muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen...

Wo warst du im Derby??? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich in den neutralen Sektor und werfe ein paar volle Red Bull Dosen aufs Spielfeld.

Spielabbruch - 3:0 für uns.

Für die Admira oder St. Pölten im Finale muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen...

Bei der Admira ja leicht, einfach ne Trompete reinhauen. Gleichzeitig muss wer dem Trompeter während einer Pinkelpause das Instrument dezent versteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Bei der Admira ja leicht, einfach ne Trompete reinhauen. Gleichzeitig muss wer dem Trompeter während einer Pinkelpause das Instrument dezent versteckt werden.

Glaubst nicht, dass es auffällt, wenn die Trompete ausgerechnet dann fliegt, wenn der Admirafan nicht da ist?

(Und ja, ich weiß: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Blasinstrumenten werfen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst nicht, dass es auffällt, wenn die Trompete ausgerechnet dann fliegt, wenn der Admirafan nicht da ist?

(Und ja, ich weiß: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Blasinstrumenten werfen.)

Richtig wäre in diesem Fall dann:

" wer am Scheisshaus sitzt, kann nicht mit Trompeten werfen"!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bin dabei in einem schwach besetzten KFZ. Aus Protest werde ich mich betrinken und die Mannschaft keine Sekunde lang unterstützen! Das Spiel wird eine wunderschöne Hinrichtung!

giphy.gif

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin dabei in einem schwach besetzten KFZ. Aus Protest werde ich mich betrinken und die Mannschaft keine Sekunde lang unterstützen! Das Spiel wird eine wunderschöne Hinrichtung!

giphy.gif

Ich nehme mal an, du bist der Fahrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich stell mich in den neutralen Sektor und werfe ein paar volle Red Bull Dosen aufs Spielfeld.

Spielabbruch - 3:0 für uns.

Für die Admira oder St. Pölten im Finale muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen...

das wäre eigentlich wirklich keine blöde Idee. :yes: hat wer ein Red Bull Trikot? Salzburg, Liefering, Leipzig oder New York egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.