[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bei uns wird lauwarm dahergeredet nach so einer Derbyniederlage! Da müssten doch die Fetzen fliegen bzw. einmal am Tisch gehaut werden um die Spieler aus ihrem Traum wach zu rütteln.

woher weisst du was intern geredet wird? dass fink nicht in die kameras redet wie scheisse alles war unterscheidet ihn von maulhelden wie polster, krankl, bjelica etc die keine ahnung von manschaftsführung haben. ich mache mir keine sorgen dass wohlfahrt den spielern nicht entsprechend ins gewissen redet, aber die mannschaft braucht jetzt selbstvertrauen, nicht einen trainer der ihnen über die medien ausrichtet, wie schlecht sie ist, damit sich ein paar fans besser verstanden fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Almer---------------------

Larsen-Shikov-Rotpuller-Martschinko

----------Windbichler--Holzhauser-----

Meilinger--------------------------Venuto

-------Friesenbichler-Kayode---------

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

woher weisst du was intern geredet wird? dass fink nicht in die kameras redet wie scheisse alles war unterscheidet ihn von maulhelden wie polster, krankl, bjelica etc die keine ahnung von manschaftsführung haben. ich mache mir keine sorgen dass wohlfahrt den spielern nicht entsprechend ins gewissen redet, aber die mannschaft braucht jetzt selbstvertrauen, nicht einen trainer der ihnen über die medien ausrichtet, wie schlecht sie ist, damit sich ein paar fans besser verstanden fühlen.

Ich finde die Medienarbeit von den Verantwortlichen sehr gut ("außer das mit dem suchts euch an neuen Trainer")

Was soll er sagen? Die Mannschaft hat scheiße gespielt? Alles was ich von ihnen wollte haben sie nicht umgesetzt? Bei bjelica sind mir seine beleidigten wut-interviews schrecklich auf die Nerven gegangen. Das hat niemanden was gebracht und das Verhältnis zur Mannschaft völlig zerstört.

Der wird intern schon auf den Putz hauen. Und der Franzl auch. Bin aber auch der Meinung, dass die Mannschaft eher Selbstvertrauen braucht als schimpfen. Auch wenn es als Fan verständlich ist, es bringt aber nichts, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher weisst du was intern geredet wird? dass fink nicht in die kameras redet wie scheisse alles war unterscheidet ihn von maulhelden wie polster, krankl, bjelica etc die keine ahnung von manschaftsführung haben. ich mache mir keine sorgen dass wohlfahrt den spielern nicht entsprechend ins gewissen redet, aber die mannschaft braucht jetzt selbstvertrauen, nicht einen trainer der ihnen über die medien ausrichtet, wie schlecht sie ist, damit sich ein paar fans besser verstanden fühlen.

Woher willst du wissen das ich von Fink und FW rede? ;-)

Die Aussagen von Spielern ärgern mich. Oft hilft ein reinigendes Gewitter. Das meine ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die einzigen die gestern gekämpft haben waren Almer und Friesenbichler.

Dem Rest werfe ich Arbeitsverweigerung vor.

Almer musste eigentlich nie eingreifen.

Aber wenn man ihn mal braucht, kassiert auch er sein gurkerl.

Es läuft einfach bei keinem derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen das ich von Fink und FW rede? ;-)

Die Aussagen von Spielern ärgern mich. Oft hilft ein reinigendes Gewitter. Das meine ich damit.

da habe ich dich falsch verstanden. von den spielern habe ich nur martschinko gehört, aber fw wird seine meinung recht direkt kundtun nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Almer musste eigentlich nie eingreifen.

Aber wenn man ihn mal braucht, kassiert auch er sein gurkerl.

Es läuft einfach bei keinem derzeit.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Almer die Schuld am Gegentor geben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie da nicht kämpfen, laufen und sich den Orsch aufreissen hau ich ihnen mein Abo am Schedl.

Wüsste nicht warum das jetzt so sein sollte. Hätte ich beim Derby selbst ohne der deppaten Grödigniederlage erwartet. Ausgang bekannt.

Wer im Derby diese Tugenden nicht bringt dem wird RB auch wurscht sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Almer

Larsen - Shikov - Rotpuller - Martschinko

Windbichler - Vukojevic

Venuto - Kehat - Kayode

Friesenbichler

so würde ich gerne in salzburg spielen,

ich will endlich gewonnene zweikämpfe im mittelfeld sehen

das wir bei dieser aufstellung sehr wenig offensivkräfte haben is ma auch klar aber mit 2 schnellen flügeln auf einen großgewachsenen stürmer das könnte funktionieren.

wir spielen ja sowieso jetzt scho mit hohen bällen.

bearbeitet von emvau00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.