Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Auer ist Rechter, der kann natürlich auch rechts spielen. Trotzdem wäre Farkas (oder Lainer als part of the deal?) natürlich top!

Ja, aber wie man es dreht und wendet. Wenn Stsngl geht fehlt ein AV.

Und für rechts würde sich dann eben wieder Farkas anbieten. Den möcht ich eh schon längst in Hütteldorf sehen...

Farkas wäre mir auch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

600.000 haben wie vor kurzem noch in erster Linie für Ablösen bezahlt. Und nicht für ne Leihgebühr...

Sorry, seh ich anders!

Ich gehe stark davon aus, dass diese weiterhin das Gehalt für ihn bezhahlen (was wohl sicher deutlich drüber liegen wird). Das heißt in Summe zahlen wir für ihn gerade mal einen Teil seines Gehalts. Das dürfte ein guter DEal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke, wenn Stangl geht, könnte das Stec-Thema wieder aktuell werden.

Ich hoffe, dass Stangl geht und wenn nicht, dann soll er bitte nicht mehr für Rapid auflaufen.

Ein Spieler, der innerhalb Österreichs ohne Not von uns weg will, der sollte nicht mehr für uns auflaufen müssen. Diese Qualen möge man ihm bitte ersparen.

Vollkommen egal, wie lange er noch Vertrag hat, für RB (so wie für jeden anderen direkten Konkurenten) möge er das Doppelte kosten.

Tschüss mit Ü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, dass Stangl geht und wenn nicht, dann soll er bitte nicht mehr für Rapid auflaufen.

Ein Spieler, der innerhalb Österreichs ohne Not von uns weg will, der sollte nicht mehr für uns auflaufen müssen. Diese Qualen möge man ihm bitte ersparen.

Vollkommen egal, wie lange er noch Vertrag hat, für RB (so wie für jeden anderen direkten Konkurenten) möge er das Doppelte kosten.

Tschüss mit Ü

Vor allem sind mir seine gedankengänge dazu unverständlich. Die zeiten, in denen wir einen ivanschitz abgeben mussten sind vorbei. Hat der wirklich geglaubt, er kann die bedingungen für einen wechsel bestimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

diese ganzen jungen südamerikaner kosten doch nur so viel weil 53 leut mitschneiden am weg nach europa.

die werden dort gehandelt wie am sklavenmarkt. geht einer auf refinanziert das die anderen.

keine ahnung wie oft hoffenheim damit schon erfolg hatte, aber im grossen und ganzen landen die größten talente in portugal.

deren gehalt wird also überschaubar sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese ganzen jungen südamerikaner kosten doch nur so viel weil 53 leut mitschneiden am weg nach europa.

die werden dort gehandelt wie am sklavenmarkt. geht einer auf refinanziert das die anderen.

keine ahnung wie oft hoffenheim damit schon erfolg hatte, aber im grossen und ganzen landen die größten talente in portugal.

deren gehalt wird also überschaubar sein.

Ist auch das beste für deren Integration,mentalität plus Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese ganzen jungen südamerikaner kosten doch nur so viel weil 53 leut mitschneiden am weg nach europa.

die werden dort gehandelt wie am sklavenmarkt. geht einer auf refinanziert das die anderen.

keine ahnung wie oft hoffenheim damit schon erfolg hatte, aber im grossen und ganzen landen die größten talente in portugal.

deren gehalt wird also überschaubar sein.

Die Schattenseiten des modernen Fußballes - gut, dass du daran erinnerst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, seh ich anders!

Ich gehe stark davon aus, dass diese weiterhin das Gehalt für ihn bezhahlen (was wohl sicher deutlich drüber liegen wird). Das heißt in Summe zahlen wir für ihn gerade mal einen Teil seines Gehalts. Das dürfte ein guter DEal sein!

ich bezweifle stark dass wir kein gehalt zahlen müssen

Ich hoffe, dass Stangl geht und wenn nicht, dann soll er bitte nicht mehr für Rapid auflaufen.

Ein Spieler, der innerhalb Österreichs ohne Not von uns weg will, der sollte nicht mehr für uns auflaufen müssen. Diese Qualen möge man ihm bitte ersparen.

Vollkommen egal, wie lange er noch Vertrag hat, für RB (so wie für jeden anderen direkten Konkurenten) möge er das Doppelte kosten.

Tschüss mit Ü

wenn er leistung bringt und besser als sein konkurrent ist, soll er spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.