Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das war ein scherz hab keine 2 promille. spiele poker meist immer komplett nüchtern aufgrund des wetters hab ich mir aber heute einen sommerspritza gegönnt

ne glatte lüge also auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ne glatte lüge also auch noch

pokerspieler halt :D

aber die sms hab ich echt kriegt will mirs ja nicht verscherzen

Dann Prost auf den Stang- Deal und auf dein Pokerturnier!

danke :)

zur zeit rennts aber es kann in dem spiel immer recht schnell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

pk2004 bist du nicht normalerweise austrianer?

das violette transferfenster ist derart unspannend und fad, da ist im grünen fenster weitaus mehr schwung und spannung drin - und somit für mich spannender. mit sympathien hat das wenig zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wenn Rapid (auch die Austria übrigens) sich bei den "kleineren" Vereinen bedient ist man immer ganz erbost wenn man sich erlaubt hohe Ablösen zu fordern.

Sag mal gehts dir nicht gut du Ahnungsloser

Rapid und (Austria )sind nicht die kleineren Vereine,RB ist der kleine VEREIN,hat aber derzeit einen Gönner

RB wird es irgendwann nicht mehr geben uns schon.

Und lasse deine Meinung max. im Konkurrenz Channel nieder,hier braucht keiner deinen Senf, denn würde es um einen Spieler deines Vereins gehen..eh schon wissen,ihr habt halt keine spieler derzeit wo ihr 2-3 mill. verlangen könnt,finde dich damit ab und lass uns in Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sag mal gehts dir nicht gut du Ahnungsloser

Rapid und (Austria )sind nicht die kleineren Vereine,RB ist der kleine VEREIN,hat aber derzeit einen Gönner

RB wird es irgendwann nicht mehr geben uns schon.

Und lasse deine Meinung max. im Konkurrenz Channel nieder,hier braucht keiner deinen Senf, denn würde es um einen Spieler deines Vereins gehen..eh schon wissen,ihr habt halt keine spieler derzeit wo ihr 2-3 mill. verlangen könnt,finde dich damit ab und lass uns in Ruhe

also dass es redbull nicht mehr geben wird, ist für mich unvorstellbar und solange es redbull gibt, werden die ihr engagement fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll der Stangl halt zu RB wechseln und andere, die auch wollen, gleich mitnehmen. Entweder der Spieler identifiziert sich mit Rapid und wechselt nicht zu Salzburg oder der Austria, oder er kommt erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soll der Stangl halt zu RB wechseln und andere, die auch wollen, gleich mitnehmen. Entweder der Spieler identifiziert sich mit Rapid und wechselt nicht zu Salzburg oder der Austria, oder er kommt erst gar nicht.

das ist blabla - die meisten spieler identifizieren sich für den verein für eine gewisse zeit. wenn sie im kopf einen wechsel beschlossen haben, dann verändert sich das eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist blabla - die meisten spieler identifizieren sich für den verein für eine gewisse zeit. wenn sie im kopf einen wechsel beschlossen haben, dann verändert sich das eben.

Dann soll der Verein Klauseln einbauen, die einen Wechsel zumindest stark verteuern. Bei Stangl kann ich mich gerade noch damit abfinden, bei Kainz wäre ich sehr angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist blabla - die meisten spieler identifizieren sich für den verein für eine gewisse zeit. wenn sie im kopf einen wechsel beschlossen haben, dann verändert sich das eben.

So ist es und nicht Andreas ! Ich versteh auch nicht warum jetzt alle so granteln gegen Stangl, er war nie ein Wappenküsser und deshalb find ich es auch nicht weiter Schlimm wenn er zu den Dosen geht - wir kassieren ein nettes Sümmchen, dass er sich womöglich Karrieretechnisch selbst ein Bein stellt ist im Endeffekt dann sein Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann soll der Verein Klauseln einbauen, die einen Wechsel zumindest stark verteuern. Bei Stangl kann ich mich gerade noch damit abfinden, bei Kainz wäre ich sehr angepisst.

eine Klausel ist unsinnig, wir haben es ja soundso in unserer hand. wozu brauchen wir da eine klausel. eine klausel macht nur sinn, wenn es eine festgeschriebene ablöse gäbe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.