Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

eine Klausel ist unsinnig, wir haben es ja soundso in unserer hand. wozu brauchen wir da eine klausel. eine klausel macht nur sinn, wenn es eine festgeschriebene ablöse gäbe

Damit RB gar nicht auf die Idee kommt, bei uns wegen irgendeinem Spieler anzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen besseren Verein in einer besseren Liga hat er sich mit seiner Einstellung in diesem Frühjahr verbaut. Jetzt muss halt Plan B her. Und der heißt für ihn Salzburg. Kein Problem damit. Ich sehe lieber einen Spieler am Platz, der sportlich den Tick schlechter ist, dafür 120% gibt. Alles andere wäre ja nicht rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Damit RB gar nicht auf die Idee kommt, bei uns wegen irgendeinem Spieler anzufragen.

also willst wieder festgeschriebene ablösesummen im vertrag einfügen... genau den schwachsinn wollte man verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weine Stangl keine Träne nach, hoffentlich ist der Transfer bald durch. 1,5 - 2 Millionen und ab zu Red Bull. Stangl ist ein überdurchschnittlicher AV für unsere Liga, wenn nicht einer der Besten. Sein großes Problem ist allerdings seine Einstellung. Solche faulen Äpfel brauchen wir nicht in unserem Kader. Mit seinen Leistungen hat er uns mehrmals im Frühjahr Punkte gekostet. Also schnell weg mit ihm, auch wenn das "hart" klingen mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit RB gar nicht auf die Idee kommt, bei uns wegen irgendeinem Spieler anzufragen.

Wieso nicht? Red Bull zahlt gutes Geld, Rapid kann gutes Geld brauchen. Ich seh das Problem nicht. Wenn Stangl nach Salzburg will und wir einen entsprechenden Ersatz in Aussicht haben, soll er halt gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man verlangt bzw erwartet eben, dass schrammel leistung bringt. nicht unverständlich. ein backup würde sich finden lassen. mit bis zu 2 mio von den dosen könnte man den isländischen 6er dann schon ganz gut stemmen. für mich erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weine Stangl keine Träne nach, hoffentlich ist der Transfer bald durch. 1,5 - 2 Millionen und ab zu Red Bull. Stangl ist ein überdurchschnittlicher AV für unsere Liga, wenn nicht einer der Besten. Sein großes Problem ist allerdings seine Einstellung. Solche faulen Äpfel brauchen wir nicht in unserem Kader. Mit seinen Leistungen hat er uns mehrmals im Frühjahr Punkte gekostet. Also schnell weg mit ihm, auch wenn das "hart" klingen mag

Jetzt muss ich das mal loswerden

Was hat Stangl gemacht außer die eine Aussage das er nicht Verlängert das ihm hier jeder die Lepra wünscht.

Gut er hat so wie viele im Frühjahr bis zu seiner Verletzung nicht gut gespielt,aber was war sonst das er hier so angefeindet wird.

Ich glaube das ihm RB einfach vor unserem Heimspiel gegen sie den Kopf verdreht hat (bei Kainz haben sie es ja auch Probiert) was das Gehalt betrifft.

Stangl dürfte bei uns im Gehaltsschema sich sehr weit unten bewegt haben als er von WR.N. kam.

Er wurde im ersten Jahr sicher nicht besser bezahlt da er kaum spielte.

Wenn ihm RB jetzt das 4-5 Fache Gehalt vorgelegt hat ( schätze 1,0 mille) dann hätte ich auch nicht verlängert auch wenn Rapid sein Gehalt aufgebessert hat verdient er dort das Doppelte.

Ob ihn RB noch immer will weiß ich nicht,die sind doch mit einen anderen LV schon sehr weit vor einen Abschluss.

Ich würde mich freuen wenn Stangl und Müller sich nochmal zusammen setzen und er länger bleibt,da er einfach der beste AV der letzten Jahre bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde mich freuen wenn Stangl und Müller sich nochmal zusammen setzen und er länger bleibt,da er einfach der beste AV der letzten Jahre bei uns war.

so sehe ich das auch und einen gut gelaunten stangl kann man immer brauchen. der ist einer der besten in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Jetzt muss ich das mal loswerden

Was hat Stangl gemacht außer die eine Aussage das er nicht Verlängert das ihm hier jeder die Lepra wünscht.

Wo habe ich Stangl sowas gewünscht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche Stangl alles gute und danke für einen starken Herbst.

Die Kurve hat wieder einen Hurensohn mehr zu besingen aber den meisten wie mir ist es eigentlich wurscht wenn er sich zu den Bullen verabschiedet.

Geld kriegen wir ja auch noch für ihn und damit kann man ja wieder in einen würdigen Nachfolger investieren.

Alles gute Stefan Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sag mal gehts dir nicht gut du Ahnungsloser

Rapid und (Austria )sind nicht die kleineren Vereine,RB ist der kleine VEREIN,hat aber derzeit einen Gönner

RB wird es irgendwann nicht mehr geben uns schon.

Und lasse deine Meinung max. im Konkurrenz Channel nieder,hier braucht keiner deinen Senf, denn würde es um einen Spieler deines Vereins gehen..eh schon wissen,ihr habt halt keine spieler derzeit wo ihr 2-3 mill. verlangen könnt,finde dich damit ab und lass uns in Ruhe

Also zieht uns seit 11 Jahren ein kleinerer Verein regelmässig die Hosen runter. Verstehe...

Owa es geht ja gar nicht um kl. od. groß sondern dass sie halt um Eckhäuser potenter dind als Austria und Rapid zusammen.

Owa eh wurscht. Jeder soll dass verlangen was er möchte. Der Spieler gehört euch also bestimmt ihr den Preis.

Lass mas gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Warum? Das ist doch ein normaler Kreislauf, der Reichere bedient sich beim Ärmeren, läuft bei uns so mit Ried oder Admira, bei Salzburg mit uns und bei Dortmund mit Bayern. Solange die Ablöse passt, und nicht so linke G'schäftln wie bei Sabitzer passieren, stört mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.