Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten:

Junge haben wir wirklich schon genug.

irgendwie glaub ich eh, dass der LASK diese saison den aufstieg nur will, wenn er uns in den schoß fällt. auf mich wirkt die transferperiode so, als würde der LASK heuer eine mannschaft auf/zusamnenbauen, die dann nächste saison perfekt eingespielt ist. 

daher würd ein weiterer junger  spieler schon sinn machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, dass man mit Luckeneder, Wiesinger, Boateng und Ramsebner für die IV plant was auch ausreichen sollte.

Nachdem jetzt Kerhe länger ausfällt würde ein Neuzugang für den rechten Flügel wohl mehr Sinn machen. Da sind wir mMn aktuell noch zu dünn besetzt, weil ich auch finde, dass Imbongos Stärken ganz vorne im Zentrum besser zur Geltung kommen als am (rechten) Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Unser Wunderkind von einst fällt mir da ein. Hat noch immer keinen Vertrag nach seinem Grödig-Engagement. Wir brauchen halt eher was auf den Flügeln als im Zentrum. 

Wunderkind ..... Sobkova? :D

Derflingers Position ist ausreichend besetzt bei uns wie du schon sagst. Keine Ahnung wie sich der am Flügel anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Lask ist gezwungen um aufzusteigen. Ein Michorl Erdogan Luckeneder werden nicht ewig in der zweiten Liga spielen wollen. Für den aufstieg fehlt es an allen Ecken und Enden. IV +MF +ST mit Routine fehlen uns noch mMn. Ein Ramsebner schwimmt hinten das es einen graust. Michorl u. Erdogan gefallen mir eigentlich sehr gut und sind bemüht nur was ist wenn da noch einer bis ende August noch einer abspringt das kann ganz schnell gehen wie man bei Ione C. Gesehen hat. Oder wenn einer ausfällt sehe ich keinen ersatz. Imbongo und Rep gefallen mir auch sehr gut das könnte passen auf den Flügeln. Von Fabiano und Gartler kommt viel zu wenig. Von Gartler würde ich mich so schnell wie möglich trennen . ein Stürmer wird an Toren gemessen da macht er mir zu wenig und er kostet nur Geld. Anstelle von Gartler her mit Smile Prevliak der sollte bald wieder fit sein und wird bei RBS nicht viel Spielen bei den Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut das der Cabrera nun weg ist ; entweder er hat den Lask 'zum Narren gehalten'  oder

die Admira kauft  'die Katze im Sack '   mit einem fast immer verletzten Spieler  !

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tom79 schrieb vor 5 Minuten:

Der Lask ist gezwungen um aufzusteigen. Ein Michorl Erdogan Luckeneder werden nicht ewig in der zweiten Liga spielen wollen. Für den aufstieg fehlt es an allen Ecken und Enden. IV +MF +ST mit Routine fehlen uns noch mMn. Ein Ramsebner schwimmt hinten das es einen graust. Michorl u. Erdogan gefallen mir eigentlich sehr gut und sind bemüht nur was ist wenn da noch einer bis ende August noch einer abspringt das kann ganz schnell gehen wie man bei Ione C. Gesehen hat. Oder wenn einer ausfällt sehe ich keinen ersatz. Imbongo und Rep gefallen mir auch sehr gut das könnte passen auf den Flügeln. Von Fabiano und Gartler kommt viel zu wenig. Von Gartler würde ich mich so schnell wie möglich trennen . ein Stürmer wird an Toren gemessen da macht er mir zu wenig und er kostet nur Geld. Anstelle von Gartler her mit Smile Prevliak der sollte bald wieder fit sein und wird bei RBS nicht viel Spielen bei den Kader 

:laugh::laugh::facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Halte  ich für eine gute und sinnvolle Verstärkung, Imbongo hat - wie in dem Thread schon mehrmals erwähnt - seine Stärken vorne im Zentrum und nicht auf der Schiene und so lange Kerhe ausfällt, sorgt Miesenböck sicherlich für Konkurrenzdruck. Das kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.