Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der spielt momentan bei Porto, so geil unser Verein auch ist aber in diesen Sphären können wir wohl erst in 2-3 Jahren mitspielen. :p

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.transfermarkt.at/otavio/profil/spieler/231289

Video Link grig ich nicht rein einfach auf youtnbe schaun den namen eingeben dann kkommt schon was.

http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/Der-LASK-startete-in-die-neue-Saison;art23653,1300885

Das ist der Link mit Training

Der heisst Otavio

Ned euer Ernst auch nur annähernd zu glauben dass das der sein könnte oder?! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Leute wenn ihr nach OTAVIO sucht im Transfermarkt tool dann kommen mehr als 10 Spieler mit diesem Namen. Ich nehme mal an dass es einer ist der unter die 200000er Grenze fällt oder noch keinen Marktwertwert hat. Und ausserdem weiss man ja noch gar nicht an welcher Position dieser spielen soll. Entweder man geht an den Platz und fragt ihn selbst oder man interviewt nochmal OG wer dieser Herr aus Südamerika ist....

http://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=OTAVIO&x=7&y=16

Vielleicht ist es ja der da.(Hat zumindest keinen Vertrag derzeit lt tool) Da Cabrera vielleicht länger Probleme haben wird...... die Academy in der Wüste dürfte er auch schon mal von aussen gesehen haben :-) .......

http://www.transfermarkt.de/al-rayyan-sports-club/startseite/verein/3229

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

von rep sollte man sich auch keine großartigen dinge erwarten , ist m.M. nach ein durchschnittlicher Spieler für die 2.Liga !

Aber er passt schon , um wenig Geld wird man auch keine sehr guten Spieler bekommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

von rep sollte man sich auch keine großartigen dinge erwarten , ist m.M. nach ein durchschnittlicher Spieler für die 2.Liga !

Aber er passt schon , um wenig Geld wird man auch keine sehr guten Spieler bekommen !!

Rep war im vorigen Jahr sicher kein durchschnittlicher Spieler, sondern klar einer der besseren, an dem nicht umsonst der ein oder andere Bundesligist interessiert waren. Bin mir nicht sicher welche Spieler du erwartest, aber vielleicht solltest du deine Erwartungen zurückschrauben, noch spielen wir in der 2. Liga und da ist einer wie Rep ein richtig starker Einkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt OÖN will Glasner auf 18-19 ! Spieler den Kader stutzen ...... äh ist das nicht etwas zu riskant ? oder kostet die neue Rasenheizung wirklich soviel?

Das man Spieler wie Raguz hochzieht finde ich natürlich total gut. (auch wenn ich diesen Jungen nicht lang bei uns sehe, denn der hat eindeutig das Zeug für höhere Aufgaben )

Klar ist auch dass man die Spieler von unten hochziehen muss. Schliesslich verdienen wir auch Kohle später mal mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin von Rep überrascht. Wie's scheint, hatte er tatsächlich Angebote aus der Bundesliga. Was auch heißt, dass nicht der Sparstift angesetzt wird, sondern diesmal auf Qualität statt Quantität setzt.

Ein Drazan ist zu ersetzen. Mit seinem Abgang von unserer Gehaltsliste kann man sich theoretisch mindestens zwei gute Zweitliga-Kicker holen.

Von Dovedan halte ich zwar immer noch viel, aber bei dem warte ich ja schon seit zwei Jahren auf die Explosion. Glasner wirds schon wissen.

Kaderplanung, sofern nach den Abgängen von Huspek, Hinum, Drazan und evtl Dovedan nichts mehr passiert, dürfte abgeschlossen sein. Maximal ein Testspieler könnte noch positiv überraschen, das wird sich aber erst zeigen.

Bin also vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Drazan, Dovedan, Pellegrini und Hager noch gehen, dann wird's meines Erachtens noch zwei Neuverpflichtungen geben.

Glasner wurde ja zitiert, dass das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist sofern es keine weiteren Abgänge gibt. Diese sind allerdings schon absehbar.

Ich könnte mir tatsächlich Otubanjo als Ersatz für Dovedan und Drazan vorstellen. Er ist als LA und ST sicherlich torgefährlicher als die beiden. Und als S&F Spieler sollte eine Verpflichtung möglich sein.

Wenn Hager geht wird man wohl in der Verteidigung noch etwas machen. Da sind wir sonst ob der Verletzungsanfälligkeit von Cabrera zu dünn aufgestellt. Optimal wäre ein Linksfuß, der auch LV spielen kann (wie z.B. Filipovic von der SVR).

Den 18-19 Mann Kader verstehe ich so, dass dies ohne junge Spieler wie Penz, Schmid, Lageder, Grgic, Mayer, Raguz und zukünftig vielleicht auch Kirschner, die zwischen erster und zweiter Mannschaft pendeln werden, zu rechnen ist. Und dann ist das genau richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wiesinger habe ich schon mit eingerechnet - als Rechtsfuß, der alle Positionen in der Abwehr spielen kann ;-)

Er ist quasi Neuzugang und Ersatz für Erbek. Für die Abwehr brauchst du 8 Spieler. Wenn Hager, der zugegenermaßen auch bei großer Personalnot nie spielte, geht, haben wir mit Ranftl, Lageder, Cabrera, Ramsebner, Luckeneder, Wiesinger und Ullmann lediglich 7. Und wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Cabrera sowie die Sperrenanfälligkeit von Ramsebner in Betracht zieht ist das meines Erachtens um einer zu wenig.

Reiter und Grgic (ist dessen Vertrag eigentlich verlänger?) habe ich als Back-Up für Erdogan und Michorl auf der Rechnung.

Bei Grgic bin ich übrigens verwundert, dass er nie eine Option als LV war. Das hat er in Wallern noch öfter gespielt. Und bei Abgängen von Drazan und Erbek haben wir für die linke Schiene nur mehr Ullmann als Linksfuß im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.