Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Riemann wird die große Chance sehen, den LASK als echtes Sprungbrett zu sehen, ist ja durchaus noch jung. An der Motivation wird es demnach mEn nicht scheitern, vermeintliche "Diva" hin oder her. Wenn ich einen Spieler von Wacker wählen hätte dürfen/sollen, dann wär's Riemann gewesen. So gesehen, darf ich nicht jammern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Dann hättest du schreiben müssen, dass er fit bleibt. Geschrieben hast du dass die Chance das er fit ist 50:50 ist.

habs auf die aussage mit "dampf auf der aussenbahn" bezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

friedl sprach davon, dass man ja eigentlich keinen spieler mehr gesucht hat, bei riemann sich aber ein angebot ergeben hat, dass man nicht ablehnen konnte. denk dann auch eher an 50-100k ablöse. für einen spieler mit DEM potenzial (was ich so von ihm gesehen habe definitiv einer der besten in der liga) wirklich überragend. hoffen wir dass er zu seiner form aus der letzten saison zurückfindet, dann war das ein echter goldgriff!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich erinnere mich an das schweinische Ramsebnerfoul an ihm (eigentlich ja zwei Mal in zwei verschiedenen Partien), der ist wirklich, wenn er fit ist, nur sehr schwer zu bändigen. Ist Riemann eigentlich der erste Deutsche beim LASK seit Zickler? Oder hab ich in der Zwischenzeit jemanden übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Ich erinnere mich an das schweinische Ramsebnerfoul an ihm (eigentlich ja zwei Mal in zwei verschiedenen Partien), der ist wirklich, wenn er fit ist, nur sehr schwer zu bändigen. Ist Riemann eigentlich der erste Deutsche beim LASK seit Zickler? Oder hab ich in der Zwischenzeit jemanden übersehen?

nana, da war damals ein germane, als trafella beim LASK war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.