Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 54 Minuten:

Nachdem der WAC jetzt einen Tormann braucht (Dobnik mit Kreuzbandriss), könnte uns Dmitrovic noch abhanden kommen.

 

Logisch wäre ein Tausch auf Leihbasis Dmitrovic gegen Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Dann muss er sich halt durchsetzen. Stammplatzgarantie bekommt man sowieso nirgends.

Damit machst du es dir zu leicht. Kofler/Dobnik sind fast gleichwertig, da ist es aufgelegt, dass der junge Leihspieler auf der Bank sitzen würde. Was hätte der WAC am Ende vom Tag davon, wenn sie Dmitrovic Matchpraxis geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 18 Minuten:

Damit machst du es dir zu leicht. Kofler/Dobnik sind fast gleichwertig, da ist es aufgelegt, dass der junge Leihspieler auf der Bank sitzen würde. Was hätte der WAC am Ende vom Tag davon, wenn sie Dmitrovic Matchpraxis geben?

Ist schon klar. Aber wenn Dmitrovic sich ligamässig verbessern will, dann muss er einen Kogler/Dobnik rausspielen können. Viel leichter wirds dann nimmer. Mir persönlich wärs ja am liebsten er bliebe diese halbe Saison noch in Linz. Und da die Transferzeit in drei Tagen um ist wird es möglicherweise auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Tipp ist, dass er mit KO ins Ausland verliehen wird, wo er sich dann bei einer U23 beweisen kann.

Hätte ihn zwar auch gerne weiterhin bei uns, aber Pervan ist gesetzt und das Ausländerkontingent erschöpft.

Max. dass er gerne die Staatsbürgerschaft hätte, könnte diesen Wechsel vereiteln. Aber das würde ich an seiner Stelle hinten anstellen, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ein falscher Karriereschritt fatal sein. Und Ersatztorhüter beim WAC oder Regionalligatorhüter bei der SPG wären fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Hörtnagl verweist auch darauf, dass nach den Transfers von Tekir und Riemann durchaus Interesse an weiteren FCW-Profis bestehe. Auf der Gerüchtebörse taucht zum Beispiel Christoph Freitag auf. Der 27-Jährige soll im Fokus des LASK stehen, was der Mittelfeldstratege gestern weder bestätigen noch dementieren wollte. Fakt ist, dass Freitag beim FC Wacker bis Sommer 2018 unter Vertrag steht und ein vorzeitiger Wechsel nicht ganz billig über die Bühne gehen wird.

tt.com heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jetzt würde es dann einmal reichen mit Mittelfeldspielern. Wenn dann noch einen IV, aber was bringt dir ein Team, wo von Haus aus ein paar auf der Tribüne sitzen müssen? Wär ein sinnloser Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb vor 2 Minuten:

tt.com heute.

Würd ich nicht nachvollziehen können. Er hat bis Juni 2018 Vertrag und ist mit 27 auch nicht mehr der Jüngste. Andererseits kann er im Zentrum relativ variabel eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
L-INZ1908 schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich nicht nachvollziehen können. Er hat bis Juni 2018 Vertrag und ist mit 27 auch nicht mehr der Jüngste. Andererseits kann er im Zentrum relativ variabel eingesetzt werden. 

Ja, aber wir haben bereits mit Erdogan/Michorl/Rep/Grgic ein für die Liga hochklassig besetztes zentrales Mittelfeld. Da ist absolut kein Bedarf. Und Flügel haben wir mittlerweile auch genug. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.