Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

oder, dass man richtig reagiert hat...wenn er eh nicht länger bleiben hat wollen, dann ist es besser man nimmt 100.000€ und spart sich sein Gehalt; das ja auch nicht sonderlich klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Möglicherweise schon ein Vorgriff auf nächste Saison - bei Imbongo läuft ja der Vertrag aus, ebenso bei Miesenböck. Derzeit muss er sich halt mit Imbongo, Rep und Miesenböck um Einsatzzeit auf der linken Seite streiten. 

Guter Transfer!

Ich denke man plant mit Rep eher auf der 10 oder 8. Ein Indiz dafür ist auch, dass Reiter scheinbar nicht nachbesetzt wird und bisher kein IV geholt wurde - da sieht man wohl auch Grgic dafür als Alternative.

 

Warum solle man Imbongo und Miesenböck abgeben wollen?

Imbongo hat meiner Meinung nach zumindest in der zweiten Herbsthälfte überzeugt. Und Miesenböck hat mir bei seinen Kurzeinsätzen auch gefallen. Sein Pech war halt die Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Koenig schrieb vor 10 Minuten:

Warum solle man Imbongo und Miesenböck abgeben wollen?

Ich habe nicht geschrieben, dass man sie abgeben will, sondern dass der Vertrag ausläuft, natürlich könn(t)en sie einen neuen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Feine Sache - der Junge hat mir sehr gefallen bei Innsbruck. Stark am Ball, schnell und auch torgefährlich.

Bin sehr überrascht, dass er zu uns kommt... :clap:

Aber ohne Sudern - ich hoffe schon, dass noch ein IV kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass man mit diesem Transfer, auch langfristig gesehen, nicht allzu viel verkehrt gemacht hat. Hat aber wohl zur Konsequenz, dass der LASK sich früher oder später von dem einen oder anderen trennen wird. Bezüglich Innenverteidiger kommt mir immer wieder Bernhard Janeczek in den Sinn, der nach seinen beiden Fiaskos im Ausland wohl wieder in Österreich anheuern möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Bzgl. IV scheint es so, als wäre Wiesinger endlich mal wieder fit. Insofern wäre ich mit ihm als Nr. 3 und Boateng/Grgic als Notlösung zufrieden.

In der Offensive befürchte ich nur, dass für Kerhe die Luft langsam dünn wird.

Die Frage, die sich aufdrängt, ist eben leider jene, wie lange das so bleibt. Ich habe da leider den Glauben verloren, lasse mich aber sehr, sehr gerne eines Besseren belehren. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Kerhe, wenn er denn spielt, durchaus Input liefern kann, aber seine Position ist ohne Zweifel sehr umkämpft. Einer wird wohl durch die Finger schauen, mal abwarten, wie sich das entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist die Verpflichtung von Riemann ein Problem wegen dem Ö- Topf? Ich hab schon völlig die Übersicht verloren. Mit Otavio, Imbongo, Fabiano, Rep und Erdogan haben wir ja schon fünf in der Stammelf. 

Achso...Mit Dmitrovic würde ja einer rausfallen. Dann dürfte es kein Problem sein.

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Feine Sache - der Junge hat mir sehr gefallen bei Innsbruck. Stark am Ball, schnell und auch torgefährlich.

Bin sehr überrascht, dass er zu uns kommt... :clap:

Aber ohne Sudern - ich hoffe schon, dass noch ein IV kommt...

Freu mich auch über den Transfer. Aber wie du sagst wäre mir auch wohler mit noch einem gestandenen IV.

Riemann wird sich wohl mit Rep um einen Platz in der ersten Elf duellieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage, die sich aufdrängt, ist eben leider jene, wie lange das so bleibt. Ich habe da leider den Glauben verloren, lasse mich aber sehr, sehr gerne eines Besseren belehren. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Kerhe, wenn er denn spielt, durchaus Input liefern kann, aber seine Position ist ohne Zweifel sehr umkämpft. Einer wird wohl durch die Finger schauen, mal abwarten, wie sich das entwickelt. 

Ja, eh. Aber ausgehen muss man halt trotzdem von dem, was man hat. Und das sind nach jetzigem Stand vier fitte Innenverteidiger, von denen drei zu den Top-Innenverteidigern der Liga zu zählen sind und einen DM, der auch mehr als solide als IV spielen kann.

Habe eh mal geschrieben, dass mir die Abwehr 'Bauchweh' bereitet, aber nach jetzigem Stand macht Wiesinger die gesamte Vorbereitung mit... da kann man mit einem Neuzugang mehr Unruhe reinbringen, als er im Endeffekt Nutzen stiftet (vor allem weil wir ja eigentlich von einem Backup sprechen, wozu Janeczek - Auslandsdesaster hin oder her - ohnehin eine Nr. zu groß wäre).

 

Bei Kerhe hab ich spielerisch kein Problem. Aber ich sehe ihn als reinen RM, wohingegen die restlichen Offensivspieler sehr variabel sind und das wird letztendlich für Kerhes Einsatzminuten kontraproduktiv sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry aber wurde Kehre nicht immer von euch als das non plus ultra auf seiner Position in dieser Liga angesehen?? (Kann mich aber auch täuschen...muss wohl mal die Suchfunktion bedienen)

 

E: hab nachgesehen --- mein Fehler habe ihn mit Ranftl verwechselt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.