Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich sind "wir" da nicht so blöd gewesen und haben das wirklich so easy für Altach gemacht :davinci: 

warum easy? nach der letzten saison hätte ihn zu teureren konditionen sicher keiner geholt. war ja kaum zu erwarten dass der so explodiert.

denk mal dass wir uns auch im bereich 200.000-400.000 bewegen werden, was ja für uns eh nicht wenig ist. hoff halt auch, dass da nicht salzburg noch immer mit drin hängt. war ja damals eher unerwartet der transfer des torschützenjägers nr. 1 vom bullenstall zu uns. könnt gut sein dass es da noch klauseln im vertrag gibt.

wenn reiter da weitermacht, wo er im herbst aufgehört hat, dann denk ich auch dass wir im fall eines aufstiegs keinen neuen stürmer brauchen (vorausgesetzt alle bleiben). gartler ist mit 12 toren aus 18 spielen ein ganz zuverlässiger knipser (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen), wir haben mit fabiano & imbongo spieler die auch alleine vorn agieren könnten und es drängen sich eben die jungen wie reiter und raguz auf. für pellegrini hingegen wird sich im frühjahr wohl entscheiden ob er im profifußball bleibt, oder es doch richtung regional- oder oö liga geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 22 Minuten:

 


ist leider nicht möglich, da das Bild von GEPA gemacht wurde und nicht vervielfältigt werden darf.

 

haben die dir da zurückgeschrieben? ^^
ich bin verwundert :D

vamutlich kannst es von denen dann nur kaufen wenn sie es noch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
haben die dir da zurückgeschrieben? ^^
ich bin verwundert [emoji3]

vamutlich kannst es von denen dann nur kaufen wenn sie es noch haben


Ich bin draufgekommen, dass man via Facebook Messenger schneller eine Antwort bekommt, als auf Mails ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 42 Minuten:

warum easy? nach der letzten saison hätte ihn zu teureren konditionen sicher keiner geholt. war ja kaum zu erwarten dass der so explodiert.

denk mal dass wir uns auch im bereich 200.000-400.000 bewegen werden, was ja für uns eh nicht wenig ist. hoff halt auch, dass da nicht salzburg noch immer mit drin hängt. war ja damals eher unerwartet der transfer des torschützenjägers nr. 1 vom bullenstall zu uns. könnt gut sein dass es da noch klauseln im vertrag gibt.

wenn reiter da weitermacht, wo er im herbst aufgehört hat, dann denk ich auch dass wir im fall eines aufstiegs keinen neuen stürmer brauchen (vorausgesetzt alle bleiben). gartler ist mit 12 toren aus 18 spielen ein ganz zuverlässiger knipser (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen), wir haben mit fabiano & imbongo spieler die auch alleine vorn agieren könnten und es drängen sich eben die jungen wie reiter und raguz auf. für pellegrini hingegen wird sich im frühjahr wohl entscheiden ob er im profifußball bleibt, oder es doch richtung regional- oder oö liga geht.

Prinzipiell verstehe ich zwar, was du meinst, inwiefern sich jedoch ein Raguz aufdrängt/aufdrängen können soll, wo er doch verletzt ist, erschließt sich mir nicht...

 

 

Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:


Ich bin draufgekommen, dass man via Facebook Messenger schneller eine Antwort bekommt, als auf Mails ;-)

Ich kann ebenso bestätigen, dass ich via Facebook immer stets schnell, zuverlässig und kompetent eine Rückmeldung erhalten habe. Da gibt es absolut nichts zu meckern:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich will das Bild da im Hintergrund haben. So viel Schrott im Fanshop - aber solch geile Teile im LASK-Büro? hängen haben...
...würd sicher gut weggehn


schaut nach Bullenarena aus oder? Wann wird das gewesn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 37 Minuten:

Prinzipiell verstehe ich zwar, was du meinst, inwiefern sich jedoch ein Raguz aufdrängt/aufdrängen können soll, wo er doch verletzt ist, erschließt sich mir nicht...

Die Verletzung bleibt das große Fragezeichen bzw. wie schnell er wieder fit wird. Ansonsten ist es ja kein Problem, wenn er im Frühjahr bei den Amas spielt. Vom Talent her hätt ich ihn jedenfalls mindestens so hoch gereiht wie Reiter, er hat einfach seit den Jugendmeisterschaften alle Torschützentitel abgeräumt, die U16- und U18-Wertung gewonnen, in 10 Spielen in der RLM 10 Scorerpunkte und auch schon im Jugendnationalteam und bei LASK-Testspielen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 48 Minuten:

Prinzipiell verstehe ich zwar, was du meinst, inwiefern sich jedoch ein Raguz aufdrängt/aufdrängen können soll, wo er doch verletzt ist, erschließt sich mir nicht...

 

es gab ja auch mal zeiten wo er nicht verletzt war, und da war die torausbeute für die RLM nicht schlecht. vor allem für sein alter.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Na hoffentlich sind "wir" da nicht so blöd gewesen und haben das wirklich so easy für Altach gemacht :davinci: 

Zellhofer meinte zumindest auf das Thema Dovedan angesprochen, man habe bei ihm kein Problem, denn man werde die Option sicher ziehen.

Sollte also für uns gut machbar sein. So gesehen rechne ich auch mit so 200-300k, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:davinci:

15965255_10154124129971860_2405918348935390765_n.jpg?oh=791918f408924608137e66a8701a8411&oe=59185E35

sodalaaaa...für alle Interessenten hab ich nun eine Rückmeldung erhalten.

Bei GEPA könnt ihr das Bild in

20 x 30cm pro Print EUR 25,00

30 x 40cm pro Print EUR 45,00

50 x 70cm pro Print EUR 65,00

bestellen. ;-)

e: zzgl. 20% MWSt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Zucht und Ordnung :trollface:

Ich bin in einer katholischen Anstalt erzogen worden, das prägt für ein ganzes Leben. Und irgendwer muss euch da herinnen ja am Popsch gehen, wenn alle so superleiwand sind. :trollface:  Ajo a proposito:

Zitat

warum können Sie nicht einfach so leiwand sein wie andere Präsidenten?
Reichel: Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand, aber ich kann nicht alleine das Wohl von hundertausenden Fans finanzieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.