Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaub ganz ehrlich das es mit dieser verpflichtung eng wird für fabiano...
auch wenn er einer der besseren kicker in unseren reihen ist, passt er meiner meinung nach einfach nichtmehr ins system von glasner weil er einfach zu statisch spielt und nur die bälle verteilen möchte

würde mich wundern wenn er noch ein stammleiberl hat... und sehe eher rep auf seiner position

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 18 Stunden:

Schau dir einfach seine Spielminuten an...

Man müsste erkannt haben, dass Riemann vom Potential her einer der besten Spieler der Liga ist. Warum er trotzdem nicht zum Zug gekommen ist, macht mich schon etwas stutzig, was seinen Charakter betrifft. Aber prinzipiell bewerte ich den Transfer positiv, der Typ kann ordentlich Dampf auf der Außenbahn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sportsfreund schrieb vor 7 Minuten:

Man müsste erkannt haben, dass Riemann vom Potential her einer der besten Spieler der Liga ist. Warum er trotzdem nicht zum Zug gekommen ist, macht mich schon etwas stutzig, was seinen Charakter betrifft. Aber prinzipiell bewerte ich den Transfer positiv, der Typ kann ordentlich Dampf auf der Außenbahn machen.

Neuer Verein, neues Glück. Rest/Charakter, etc ist Spekulation.

Fix ist - wenn er gespielt hat (zumindest vor der Verletzung), dann war er extrem stark. Und das wird er auch bei uns zeigen, wirst schon sehen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Sportsfreund schrieb vor 5 Stunden:

Man müsste erkannt haben, dass Riemann vom Potential her einer der besten Spieler der Liga ist. Warum er trotzdem nicht zum Zug gekommen ist, macht mich schon etwas stutzig, was seinen Charakter betrifft. Aber prinzipiell bewerte ich den Transfer positiv, der Typ kann ordentlich Dampf auf der Außenbahn machen.

50-50 chance, dass er wirklich fit ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Den Fitnesstest vor der Unterschrift hat er bestanden. :ratlos:

den hat wiesinger auch bestanden oder? :p

 

aber darf man nicht so eng sehen wir sind das ja eh gewöhnt das neuverpflichtungen zuerst mal ins AKH fahren ^^

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die TT schreib im letzten Absatz folgendes: 

Zitat

Während der 24-jährige Riemann gestern beim Liga­konkurrenten in Linz seinen Medizincheck erfolgreich absolvierte und einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis Sommer 2019 unterschrieb, spulte der FC Wacker in Absam sein Trainingsprogramm ab. Wacker-Coach Karl Daxbacher reagierte gelassen: „Er wollte nicht verlängern und wir müssen ja für nächstes Jahr mitplanen. Man muss die Kräfte für die nächste Saison konzentrieren.“ Und ist immer noch ausreichend aufgestellt. Morgen (13 Uhr) steigt in Imst der nächste Test gegen den FC Vaduz.

Nachdem die Vertragslaufzeit nirgends genannt wurde ein interessanter Aspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Slin schrieb vor 13 Minuten:

Die TT schreib im letzten Absatz folgendes: 

Nachdem die Vertragslaufzeit nirgends genannt wurde ein interessanter Aspekt. 

@gidi hat im wacker forum eh schon gmeint das wsl nix bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Gerüchteküche aus dem Vereinsumfeld nennt Zahlen zwischen 50K und 800K. Auf Grund der kurzen Restlaufzeit (und den wenigen Einsätzen zuletzt) dürften es vermutlich nur die 50K sein. Durchaus ein tolles Schnäppchen, wenn er gut drauf ist sowieso. Habs schon gesagt, für alle Beteiligten vermutlich ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

genau, wenn man einen fitnesstest besteht ist man garantiert die komplette vertragsdauer verletzungsfrei :D 

Dann hättest du schreiben müssen, dass er fit bleibt. Geschrieben hast du dass die Chance das er fit ist 50:50 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

@gidi hat im wacker forum eh schon gmeint das wsl nix bekommen

Ich hatte eher die Laufzeit beim LASK gemeint, aber TM schrieb damals, dass Riemann bis JUni 2017 + 1 Jahr Option unterschrieben hat. Nachdem man aber bei Wacker bereits Ende letzten Jahres verlängern wollte wars wohl eine Option die entweder spielerseitig war (was ich für eher unwahrscheinlich halte) oder die Konditionen für Riemann zu gut gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.