Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hat sich Wacker im Gegenzug Dorta geholt - wechselt mit sofortiger Wirkung.

Quelle: LASK FB

Frage ist, ob im Gegenzug zu Riemann oder eventuell noch Freitag... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hat sich Wacker im Gegenzug Dorta geholt - wechselt mit sofortiger Wirkung.

Quelle: LASK FB

Freut mich für ihn, hoffentlich findet er zurück zu alter Form (die er leider nur eine Halbzeit lang eindrucksvoll zeigen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es gibt so Spielerabgänge die ich schade finde, ohne das rational begründen zu können. Dorta ist so einer. 
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass sein Körper mitspielt und er seinen Teil dazu beitragen kann, dass Innsbruck im Jahr 2018 wieder in der Bundesliga spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Es gibt so Spielerabgänge die ich schade finde, ohne das rational begründen zu können. Dorta ist so einer. 
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass sein Körper mitspielt und er seinen Teil dazu beitragen kann, dass Innsbruck im Jahr 2018 wieder in der Bundesliga spielt. 

Ich mag sie auch die beiden, Blutsch und Dorta. Aber Tatsache ist leider dass beiden ein bisschen was fehlt zu einem guten Zweitligakicker. Von Bundesliga rede ich gar nicht. Schwer zu sagen was es genau ist. Möglicherweise die körperlichen Defizite die beide auf Grund ihrer Körpergröße haben und diese wegen Verletzungsanfälligkeit nicht kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Freitag soll die SPG stark machen .... wie ich das sehe.

Ist jetzt gar nicht sooo unwahrscheinlich und wohl auch die einzige Variante die wirklich Sinn ergibt. Mit Dorta verlässt eine der Stützen der SPG den Verein. Könnte also tatsächlich ein Tauschgeschäft Freitag für Dorta sein. Aus sich von Freitag wäre das halt mmn wenig verständlich. Aus Sicht des LASK aber durchaus verständlich. Dorta hat beim LASK kein Land gesehen und der SPG schadet es nicht, wenn da ein erfahrener Leithammel drin steht. 

Man wird sehen....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden:

Freitag soll die SPG stark machen .... wie ich das sehe.

Freitag ist Stammspieler bei Ibk, wenn er nicht gerade verletzt ist. Es würde für ihn überhaupt keinen Sinn machen, in die Regionalliga zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Das ist in diesem Thread nicht der entscheidende Punkt. Freitag soll mit Malec in der Regionalliga spielen, weil wir halt der LASK sind :davinci: 

Glaub ich auch. Die Rotzbuben sollen froh sein dass sie überhaupt beim LASK spielen dürfen und sich dadurch ihren Kindheitstraum erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Volksblatt-Online zitiert Alexander Friedl, dass Christoph Freitag - anders als kolportiert - kein Thema war und dass Kontinuität beim Lask ganz oben auf der Liste steht. Das Gerücht war wahrlich etwas seltsam, weil Freitag in 1,5 Jahren bei Innsbruck genau 1x IV gespielt hat. Ob sich noch etwas tut? Eigentlich war ich mir heute sehr sicher. Mittlerweile zweifle ich daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur noch wenige Minuten Zeit [emoji354] bevor das Wintertransfer-Fenster 2017 schließt!

Und es gibt tatsächlich noch einen Last Minute Transfer beim LASK, da die internationale Freigabe ein wenig auf sich warten ließ[emoji121]?. Der LASK sichert sich die Rechte eines kroatischen Perspektivspielers, Stürmertalent Antonio Duric (18) von Dinamo Zagreb. ??

Der Stürmer gilt als großes Stürmertalent und überzeugte in der laufenden Saison besonders in der UEFA Youth League für Dinamo Zagreb. Zunächst wird Antonio Djuric bis Sommer 2017 als Kooperationsspieler an Stadl Paura verliehen, um sich dort für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Antonio, Herzlich Willkommen in Österreich und alles Gute!



LASK Facebook

Edit: Djuric sollte der richtige Name sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.