Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

auf längere sicht ist dmitrovic natürlich besser...
alleine wegen dem altersunterschied...
 

trotzdem die richtige entscheidung. Vereinstreue sollte auch belohnt werden nochdazu ist er der kapitän und ein aushängeschild für den lask

leid tut es mir weil wir eben jetzt 2 östr. top torleute haben und einen hergeben werden
aber was solls... dmitrovic wird das schon gewusst haben, dass er wieder auf der bank sitzt wenn pervan zurück ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baggio68 schrieb vor 9 Stunden:

auf längere sicht gesehen schätz ich Dmitrović  stärker/besser  ein !

kann ich so nicht unterschreiben. 

Meiner Meinung nach hat der Pavao gegenüber dem Dmitrovic v.a. folgende Stärken:

- Dirigiert seine Hinterleute mehr/lauter (nicht zu unterschätzen!)

- Ist auf der Linie noch stärker und sicherer

- Kann das Spiel besser lesen z.B. auch bei (drohenden) 1-1 Situationen.

 

Kann natürlich sein, dass der Dmitrovic dies auch aufgrund des geringeren Alters bald noch viel besser macht, aber aktuell habe ich beim Pavao ein besseres Gefühl - wichtig halt, dass er seine übertriebenen Ausflüge nach vorne abstellt. Das war teilweise schon Manuel Neuer Style (wobei der das halt kann :eviltongue:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Der Vertrag mit Juninho wurde einvernehmlich aufgelöst. 

schade.. das war dann wohl nix.. scheiß Verletzungen. Das klingt für den Jungen nicht gerade gut.. da dürfte sehr viel kaputt sein.:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dominik Reiter wurde auch heute gleich verlängert. Aber ich bin schon beim laskler89 - bei Luckeneder sollte schon auch ein langfristiges Engagement in Betracht gezogen werden, wie auch bei Mayer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Sie werden aber eh nicht die ganze Zeit nur Nase bohren.

Davon bin ich überzeugt ;) Möglicherweise fehlen auch die Argumente. Wird wohl bis zum Saisonende dauern bei manchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unser Phantomstürmer Tomas Malec wird übrigens bei Lilleström bleiben. Zumindest scort er dort fleißg in der Vorbereitung und freut sich schon laut slowakischen Medien auf das 100-jährige Klubjubiläum. Na vielleicht kann er sich dort für höhere Aufgaben empfehlen, immerhin will der LASK ja über kurz oder lang einmal mit ihm Geld verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK voll motiviert.
6 Minuten

1f918.png?Alexander Riemann wechselt zum LASK!26bd.png⚽️

1f446.png?Der 24-jährige Außenbahnspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Wacker Innsbruck zum LASK und wird bereits am Donnerstag, 26.01.2017, am Training teilnehmen. Nachdem der medizinische Test positiv absolviert wurde unterzeichnete der ehemalige Jungnationalteamspieler Deutschlands seinen Vertrag und trägt ab sofort unser schwarz-weißes Trikot! 26ab.png⚫️26aa.png⚪️

1f44f.png?Alex, herzlich Willkommen beim LASK und viel Erfolg in schwarz-weiß! 1f91d.png?

„Alexander Riemann ist offensiv universell einsetzbar und wird uns noch dynamischer, schneller und torgefährlicher machen“, so Oliver Glasner zur Verpflichtung.1f448.png?

"Wir haben die sich kurzfristig ergebene Möglichkeit beim Schopf gepackt und Alex Riemann von Wacker Innsbruck unter Vertrag genommen. Wir sind überzeugt, dass er unseren Kader mit seinen Attributen und Fähigkeiten weiter verstärkt“, meint Geschäftsführer Alexander Friedl.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Möglicherweise schon ein Vorgriff auf nächste Saison - bei Imbongo läuft ja der Vertrag aus, ebenso bei Miesenböck. Derzeit muss er sich halt mit Imbongo, Rep und Miesenböck um Einsatzzeit auf der linken Seite streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.