Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
Slin schrieb vor 59 Minuten:

Djuric sollte der richtige Name sein.

 

Bei uns Djuric, in Kroatien Duric.

 

Aber immer her mit den Perspektivspielern. Wollte zwar einen Krpic-Schmäh zum Transferschluss anbringen, den ich mir jetzt sparen kann, aber in die Kategorie wird Djuric schon nicht fallen.

 

Edit: Krpic führt die Torschützenliste in Bosnien an :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auch diese transferzeit bestätigt meine meinung zu friedl: alles von vorn bis hinten durchdacht und mit einer idee dahinter.

einzig dass man keinen verteidiger mehr gefunden hat ist etwas zach, wird aber wohl am schlechten angebot liegen. bevor man einen mitläufer oder perspektivspieler holt kann man auch mit den jetzigen kaderspielern arbeiten, zwecks kontinuität.

riemann fiel uns wohl mehr oder weniger in den schos und wird im frühjahr eine tolle verstärkung sein, da bin ich mir fast sicher. auch djuric sieht auf jedenfall vielversprechend aus. mal sehn wies ihm geht bei den stadlern. noch dazu brachte man blutsch höchstwahrscheinlich von der tribüne auf den platz. wichtig für ihn, denn er braucht unbedingt spielpraxis, und da ists mir egal bei welchem verein.

somit brachte man keinen unnötigen wirbel ins mannschaftsgefüge und brachte reiter von der gehaltsliste (so leid es mir auch für ihn tut, toller kerl!).

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

auch diese transferzeit bestätigt meine meinung zu friedl: alles von vorn bis hinten durchdacht und mit einer idee dahinter.

einzig dass man keinen verteidiger mehr gefunden hat ist etwas zach, wird aber wohl am schlechten angebot liegen. bevor man einen mitläufer oder perspektivspieler holt kann man auch mit den jetzigen kaderspielern arbeiten, zwecks kontinuität.

riemann fiel uns wohl mehr oder weniger in den schos und wird im frühjahr eine tolle verstärkung sein, da bin ich mir fast sicher. auch djuric sieht auf jedenfall vielversprechend aus. mal sehn wies ihm geht bei den stadlern. noch dazu brachte man blutsch höchstwahrscheinlich von der tribüne auf den platz. wichtig für ihn, denn er braucht unbedingt spielpraxis, und da ists mir egal bei welchem verein.

somit brachte man keinen unnötigen wirbel ins mannschaftsgefüge und brachte reiter von der gehaltsliste (so leid es mir auch für ihn tut, toller kerl!).

Sehr gute Zusammenfassung - kann dem nur 1908% zustimmen.

Der Weg, der aktuell eingeschlagen wird, ist sehr vielversprechend. Eine gute Mischung aus Routiniers und jungen, hungrigen Talenten - ein (zumindest aus externen Sicht) gutes Mannschaftsgefüge, wo dennoch genügend Druck herrscht, um sich nicht zurücklehnen zu können und ein Trainerteam, dass auch weiß, was es will, zudem "modern" ist. 

Auch möchte ich mal hervorheben, dass die Koop. mit dem Nachwuchszentrum endlich wieder läuft - fein!

Parallel dazu das Stadionprojekt, das - auch wenn es nicht so schnell sein wird, auch umgesetzt werden wird. Da bin ich mir sicher.

Da kann ich nur sagen, dass alle, die immer wieder mal sudern, doch bitte mal an den pmr zurückdenken sollen, wo wir nicht mal ein Stadion gehabt haben, vom Rest will ich gar nicht mehr reden.

Eigentlich fehlen nur noch: DIE FANS - hier sind die Zahlen nach wie vor nicht so, wie es sich der Verein mittlerweile verdient hätte. Ausreden gelten eigentlich nicht mehr.

 

Letzter Satz noch zum Thema Transfers: IV wäre gut gewesen, aber wenn der Wiesinger wirklich wieder fit ist, dann sollte das reichen, zumal auch z.B. Boateng nach wie vor denkbar ist bzw. wir sonst auch AV oder DMI in die IV setzen könnten..

Von daher - bin richtig zufrieden :arsch::winke:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wurde quasi schon alles geschrieben. Es scheint als hätte momentan alles Hand und Fuß. Wer weiß ob ein IV nicht unnötig Unruhe reingebracht hätte. Riemann muss eine sonderliche Okkasion gewesen sein, anderenfalls würde mir der Transfer auf der Position nicht so ganz Sinn machen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Slin schrieb vor 11 Stunden:

Nur noch wenige Minuten Zeit emoji354.png bevor das Wintertransfer-Fenster 2017 schließt!

Und es gibt tatsächlich noch einen Last Minute Transfer beim LASK, da die internationale Freigabe ein wenig auf sich warten ließemoji121.png?. Der LASK sichert sich die Rechte eines kroatischen Perspektivspielers, Stürmertalent Antonio Duric (18) von Dinamo Zagreb. ??

Der Stürmer gilt als großes Stürmertalent und überzeugte in der laufenden Saison besonders in der UEFA Youth League für Dinamo Zagreb. Zunächst wird Antonio Djuric bis Sommer 2017 als Kooperationsspieler an Stadl Paura verliehen, um sich dort für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Antonio, Herzlich Willkommen in Österreich und alles Gute!

 


LASK Facebook

Edit: Djuric sollte der richtige Name sein.

 

Guter Transfer! Ich frag mich nur, warum er nicht bei unseren Juniors sondern in Stadl-Paura spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 34 Minuten:

Guter Transfer! Ich frag mich nur, warum er nicht bei unseren Juniors sondern in Stadl-Paura spielt...

Das hab ich mich auch als erstes gefragt nachdem ich davon gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb am 31.1.2017 um 21:34 :

In 2,5 Std. endet die Transferzeit und gespielt hat er heute auch. Man kann also davon ausgehen dass Dmitrovic die restliche Saison bleibt.

Wird so sein. Ausser es kommt noch ein Interessent aus dem Ausland

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Dmitrovic-bleibt-vorerst-beim-LASK;art100,2473176

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 18 Stunden:

Wird so sein. Ausser es kommt noch ein Interessent aus dem Ausland

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Dmitrovic-bleibt-vorerst-beim-LASK;art100,2473176

Naja soweit man das mitbekommen hat, spielt ein Wechsel ins Ausland keine Rolle zwecks österr. Staatsbürgerschaft. Für das Nationalteam wäre Filip sicherlich irgendwann mal ein Thema. 

Was ich nach Abschluss der Transferperiode noch loswerden möchte: Vielen Dank an die Vereinsführung, dass 1. nicht sinnlos Spieler verpflichtet wurden, die Unruhe reinbringen und 2. der Kader zusammengehalten werden konnte, obwohl sicherlich das ein oder andere verlockende Angebot dabei gewesen sein wird (Otavio defintiv; Ranftl, Erdogan vom hörensagen) :clap:

Nach einigen Jahren unter PMR rücken die rein sportlichen Aspekte etwas in den Hintergrund und man kann einfach nur dankbar sein, zumindest was mich angeht, dass die Vereinsführung vernünftig arbeitet. Und so wie sie es tun, übersteigt das deutlich meine Erwartungen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Otubanjo ist der nächste der dem LASK gehörte, aber nie für uns spielte.

Das Sebastian Wimmer auch noch uns gehört, habe ich auch nicht gewusst.

 

IMG_20170208_102917.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.