Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Hwang wäre ein absoluter Toptransfer. Wenn man den bekommt, können wir uns alle zehn Finger abschlecken. Er würde perfekt ins System passen, hat letzte Saison nach Belieben getroffen und kam sogar regelmäßig bei der 1. Mannschaft zu Einsatzminuten. Raguz gehört sicher die Zukunft, wenn er so weitermacht, wie vor seiner Verletzung... aber die Gegenwart lautet: Raguz ist gerade 18 geworden und verletzt. Er hat noch genug Zeit, dass er im Herbst über die Amateure zurückfindet und im Winter werden die Karten dann wieder neu gemischt, aber wenn ich jetzt, in dieser Transferphase, einen Spieler wie Hwang haben kann, dann packe ich ihn ein und sage 'Danke'.

 

Edit: Denke eher, dass es für Fabiano dann knapp wird.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die kann man aber bei ihm aber ganz gut im Zentrum ausnutzen, wie man letzte Saison gesehen hat. Vor allem im Glasner-System wäre er damit sicherlich eine Waffe. Aber ja, am Flügel wäre er auch eine Alternative. Würde mit ihm nach der LS-Pause aber am ehesten auf:

Gartler - Hwang

Rep - Michorl/Grgic - Erdogan - Kerhe

tippen, sofern Kerhe fit ist.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ehrlich gesagt mir taugt der KERHE nicht so richtig ,  ist mir technisch ein bißchen zu schwach  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt Krone ist auch ein Brasilianer im Gespräch aber da haperts mit einem Polizeiliches Führungszeugnis. Juninho heißt  der.

Lt Krone auch Reiter war gestern beim Ried Spiel.   Lt Glasner ist da was konkreteres was dran. Das er wechselt.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sivo schrieb vor 33 Minuten:

Lt Krone ist auch ein Brasilianer im Gespräch aber da haperts mit einem Polizeiliches Führungszeugnis. Juninho heißt  der.

Lt Krone auch Reiter war gestern beim Ried Spiel.   Lt Glasner ist da was konkreteres was dran. Das er wechselt.

ich hoff das ist so ein freistoßkünstler wie der "echte" juninho der bei lyon damals gespielt hat :D

bei reiter bin ich etwas skeptisch ob dem das was bringt wenn er zu ried geht... ich schätze dort wird er ebenfalls nur auf der bank herumsitzen und nur zu kurzeinsätzen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

bei reiter bin ich etwas skeptisch ob dem das was bringt wenn er zu ried geht... ich schätze dort wird er ebenfalls nur auf der bank herumsitzen und nur zu kurzeinsätzen kommen...

glaub ich nicht. Was die Rieder aktuell dringend brauchen, ist Routine und einen der die Mannschaft mitreissen kann. Da würde Mario sehr gut passen. Menschlich ist er top, drum würde ein Abgang weh tun, aber ich vergönn ihm die Einsatzminuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hwang wäre sicher ein super spieler, aber da kannst dir auch sicher sein dass der ab nächster saison nicht mehr da wäre. und ich denke wir sollten uns eher ein team aufbauen dass auch zum großteil ein jahr drauf noch beisammenbleibt. außerdem sehe ich in der offensive keinen bedarf an neuzugängen. eher in der abwehr, wie schon so oft geschrieben.

reiter sollte man auch unbedingt halten. könnte noch wichtig werden die saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass RedBull ihn wirklich in die Erste Liga abgeben würde, da er ja auch so gut wie jedem anderen Mittelstandsverein in der Bundesliga helfen würde.

Ich bleibe jedoch dabei: Die Personaldecke in der Innenverteidigung ist mir zu dünn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund schrieb vor 32 Minuten:

Hwang würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass RedBull ihn wirklich in die Erste Liga abgeben würde, da er ja auch so gut wie jedem anderen Mittelstandsverein in der Bundesliga helfen würde.

Ich bleibe jedoch dabei: Die Personaldecke in der Innenverteidigung ist mir zu dünn!

+1! 

Wobei ich bei einem fitten Wiesinger wiederum zufrieden wäre mit der Defensive. Nur ob er zeitnah fit wird muss leider mittlerweile bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie bin ich bei spielern von Red Bull seit kurzem sehr skeptisch...bis dato hat und noch keiner der topspieler großartig geholfen...eher das gegenteil war der fall 

Savic, Divadan und Wiesinger haben bei weitem nicht das gehalten was sie können/versprechen. die einen hatten keine lust und der andere unheimliches pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mokai schrieb vor 7 Minuten:

Savic, Divadan und Wiesinger haben bei weitem nicht das gehalten was sie können/versprechen. die einen hatten keine lust und der andere unheimliches Pech

Wiesinger hat Verletzungspech, Dovedan war/ist eine Reizfigur, aber definitiv einer unserer besten Spieler in den letzten 2 Jahren und Savic war ein Flop. Was soll das jetzt konkret über Spieler, die von Red Bull zu uns wechseln, aussagen? Das sind drei Spieler mit völlig individuellen Entwicklungen. Und noch nicht einmal alle, die in den letzten Jahren zu uns gewechselt sind...

Hwang wird schon kein invalider Chancentod und Unruhestifter werden, sollte er zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil immer noch so viele auf Wiesinger setzen. Ich glaube nicht mehr, dass das noch was wird. Es tut mir leid um den Jungen, aber wenn's der Körper nicht aushält :ratlos: Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nur Verletzungspech dabei ist.

Wenn RB Spieler abgibt, dann wird ausgemustert. Was aber wirklich nicht heißt, dass die Spieler schlecht sind. Definitiv ist aber der Weg Liefering 2 ---> Liefering 1 ---> Rasenball Leibzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.