Recommended Posts

Austrianer

Habs jetzt auf zwei Geräten nebeneinander probiert.

Acer-Laptop, 5 Jahre alt, recht gute Konfiguration, Windows 10, Firefox. Barca-Stream ruckelt extrem, bleibt sogar oft stehen und ist dann dementsprechend hinten nach. 

Daneben ein Samsung Tablet S2, 1 Jahr alt, Android, DAZN-App. Stream läuft sehr gut, nur hie und da halt diese kurzen Pixelzeilen und  Farbfehler.

Ich bin jetzt technisch nicht so extrem gut bewandert, aber liegt das jetzt dann doch eher am Laptop oder an Firefox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Habs jetzt auf zwei Geräten nebeneinander probiert.

Acer-Laptop, 5 Jahre alt, recht gute Konfiguration, Windows 10, Firefox. Barca-Stream ruckelt extrem, bleibt sogar oft stehen und ist dann dementsprechend hinten nach. 

Daneben ein Samsung Tablet S2, 1 Jahr alt, Android, DAZN-App. Stream läuft sehr gut, nur hie und da halt diese kurzen Pixelzeilen und  Farbfehler.

Ich bin jetzt technisch nicht so extrem gut bewandert, aber liegt das jetzt dann doch eher am Laptop oder an Firefox?

 

Hättest du das nicht ganz einfach testen können in dem du DAZN mit einem anderen Browser öffnest?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

 

Hättest du das nicht ganz einfach testen können in dem du DAZN mit einem anderen Browser öffnest?^^

Nein, hab derzeit keinen anderen drauf.

Edit: Außer dieses neue Edge oder wie das heißt von Windows 10, damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt, da ich schon den Explorer nie nutzte. Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Antwort statt einer Frage gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bei mir funktionierts aus Win8, WinVista und FireTV-Stick qualitativ am besten bei Letzterem. Hatte heute aber bei Barça dieselben Probleme wie @Lewis . Hielt sich zwar eh in Grenzen und war noch passabel, aber dennoch nicht so problemfrei wie gestern Chelsea - Pool. Keine Ahnung ob das an den Data Providern der jeweiligen Ligen liegt oder an eventuell höheren Zugriffen bei den Spielen von Barça. 

Alles in allem ist aber in jedem Fall eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen merkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Nein, hab derzeit keinen anderen drauf.

Edit: Außer dieses neue Edge oder wie das heißt von Windows 10, damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt, da ich schon den Explorer nie nutzte. Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Antwort statt einer Frage gehabt hätte. 

Nimm den Edge. Das ist ein kompletter Schas aber Dazn rennt unter dem Browser am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 2 Stunden:

Falls wer gern eine geile Partie hätte, um mal in die Rugby League rein zu schnuppern,

Storm - Cowboys wäre so eine

Gloucester Rugby - Leicester Tigers in der ersten Runde war auch super. Da bin ich das erste mal so richtig hängen geblieben.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.