Recommended Posts

clock is ticking
zahi schrieb vor 31 Minuten:

Gloucester Rugby - Leicester Tigers in der ersten Runde war auch super. Da bin ich das erste mal so richtig hängen geblieben.

hab ich auch gesehen, war auch sehr geil, ist aber union, denke für einsteiger ist die league einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 33 Minuten:

hab ich auch gesehen, war auch sehr geil, ist aber union, denke für einsteiger ist die league einfacher

Stimmt League ist einfacher zu durchschauen. Ich kenne mich ja eh auch nicht wirklich gut aus (learning by watching), aber wenn man bei Union einsteigen will, ist das Match wirklich ein guter Einstiegspunkt glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Haben sie bei euch auch versucht Geld abzubuchen und dann geschrieben das die Zahlung fehlgeschlagen ist weil die Daten nicht stimmen und sollte ich sie nicht ändern wird meine Mitgliedschaft gekündigt? 

Bin aber noch im Gratismonat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Bei Inter-Juve fällt mir alle paar Minuten auf, dass das Bild für ein paar Sekunden verschwommen ist und dann wieder scharf wird. Habt ihr das auch stellenweise? 

Nein, läuft flüssig ohne irgendeinen Fehler. Problemlose hohe Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vielfahrer92 schrieb vor 44 Minuten:

Nein, läuft flüssig ohne irgendeinen Fehler. Problemlose hohe Qualität. 

 

Chr1s schrieb vor 34 Minuten:

Kann ich bestätigen.

Liegt das dann am wahrscheinlichsten an meinem WLAN-Signal? Oder doch eher an der Konfig vom Laptop.

Sky Go zB läuft mit demselben Laptop am selben Ort übers selbe WLAN eigentlich immer einwandfrei.

Achja, der Tipp mit Edge von gestern hat geholfen. Auf Edge läuft es besser als Firefox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.