Recommended Posts

Tribünenzierde
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Gibts eine App für die Xbox One?

ST3X schrieb vor 7 Stunden:

Das gibts ja nicht, bin ich zu blöd oder was, auf jeden fall schaff ich es nicht selbst was dazu zu schreiben^^
Auf jeden Fall, wollt nur sagen, dass laut Dazn auf Twitter eine App für die Xbox One noch 2016 kommen soll.

bearbeitet von chino.moreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Wochenende war zumindest kein Totalausfall - Qualität der Streams ist leider teilweise immer noch ziemlich unterdurchschnittlich. Da bietet oft livetv qualitativ hochwertigere :facepalm:

Bin gespannt ob man wo Abozahlen liest sobald die Gratis-Monatswelle vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cap0 schrieb vor 1 Stunde:

Das Wochenende war zumindest kein Totalausfall - Qualität der Streams ist leider teilweise immer noch ziemlich unterdurchschnittlich. Da bietet oft livetv qualitativ hochwertigere :facepalm:

Bin gespannt ob man wo Abozahlen liest sobald die Gratis-Monatswelle vorbei ist

also irgendetwas machst du falsch, weil bei mir ist Qualität nicht mal ansatzweise so schlecht wie du behauptest.

es sei denn du übertreibst einfach gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Qualität ist immer top, am PC läuft es tadellos ohne Aussetzer bzw. ruckeln. Auf der PS3 schaut's jedoch anders aus, da hab ich noch immer alle 30 sek ruckeln und Aussetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 6 Stunden:

so oft ich auf dazn schaue, ist die qualität gut bis sehr gut. keine ahnung, wie da manche schauen

Same here, außer am Katastrophenwochenende mit dem Manchester-Derby. Danach hat immer alles sehr gut funktioniert und die Qualität war auch sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Green_Jersey schrieb am 19.9.2016 um 16:32 :

also irgendetwas machst du falsch, weil bei mir ist Qualität nicht mal ansatzweise so schlecht wie du behauptest.

es sei denn du übertreibst einfach gerne...

Kenn deine Qualitätsansprüche net, aber vielleicht hätt ich ergänzen sollen, dass ich net mit einem smartphone, tablet oder laptop im kinderzimmer sitz wie einige hier  sondern gern am tv schau. ;)

...und wenn ich von sky bundesliga hd auf dazn umschalt um serie a zu sehen kommt mir über den amazon stick auch heute wieder das speiben bei milan-lazio

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.