Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
cap0 schrieb vor 10 Stunden:

...und wenn ich von sky bundesliga hd auf dazn umschalt um serie a zu sehen kommt mir über den amazon stick auch heute wieder das speiben bei milan-lazio

Die einzig zufriedenstellende Lösung zurzeit ist per Laptop und Edge Browser, übern Fire Stick hab ich auch bei weitem kein HD Bild und am Ipad funktionierte bisher genau ein Spiel ohne Hänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
danninho27 schrieb vor 46 Minuten:

Die einzig zufriedenstellende Lösung zurzeit ist per Laptop und Edge Browser, übern Fire Stick hab ich auch bei weitem kein HD Bild und am Ipad funktionierte bisher genau ein Spiel ohne Hänger.

Edge muss nicht sein, hab bisher alles über Firefox geschaut, immer perfekt (ohne dem Horrorwochenende)

Btw. Sogar mitn Android Handy auf der DAZN App, unterwegs ein super Bild, bringt mir aber nicht viel, da es das Datenvolumen wie nix weg saugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AxxL schrieb vor 17 Stunden:

@cap0

Speed und WLAN Empfang passt?

Wenn ja, steck mal den Laptop/PC mit HDMI am Fernseher an (ich schau nur so) ob es da besser is

Jup Leitung ist dick genug und WLan Router steht auch unmittelbar beim TV.

Im Zockerzimmer wo der PC am dortigen TV hängt läuft das via hdmi auch in etwas besserer Quali, aber ist halt für uns keine akzeptable Alternative.

 

Wär halt Schade, nachdem die sehr viele gute Lizenzen horten,wenn dann die Qualität dauerhaft auf der Strecke bliebe. Solange wie sie es schon nicht schaffen die PS App zu fixen wurde wohl scheinbar am falschen Ende gespart.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
cap0 schrieb vor 44 Minuten:

Jup Leitung ist dick genug und WLan Router steht auch unmittelbar beim TV.

Im Zockerzimmer wo der PC am dortigen TV hängt läuft das via hdmi auch in etwas besserer Quali, aber ist halt für uns keine akzeptable Alternative.

 

Wär halt Schade, nachdem die sehr viele gute Lizenzen horten,wenn dann die Qualität dauerhaft auf der Strecke bliebe. Solange wie sie es schon nicht schaffen die PS App zu fixen wurde wohl scheinbar am falschen Ende gespart.

Also ich schau auf einem 60 Zoll Teil und die Qualität passt, vielleicht gehts mitn Fire Stick nicht gscheit, k.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann im Browser (FF) grad irgendwie kein Vollbild auswählen?


E: Geh Bitte... dürft wohl abgeschnitten werden, wenn der Browser maximiert ist sieht man den Button nicht. Runterscrollen geht ja nicht, dann kommen die Programmtipps.

Browser minimiert und schon ist er wieder rechts unten... :nein:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cap0 schrieb vor 23 Stunden:

Kenn deine Qualitätsansprüche net, aber vielleicht hätt ich ergänzen sollen, dass ich net mit einem smartphone, tablet oder laptop im kinderzimmer sitz wie einige hier  sondern gern am tv schau. ;)

...und wenn ich von sky bundesliga hd auf dazn umschalt um serie a zu sehen kommt mir über den amazon stick auch heute wieder das speiben bei milan-lazio

 

zum Teil muss ich dir Recht geben. Das gestrige Spiel Milan-Lazio war wirklich eine Katastrophe. Wobei es bei einer Ausnahme bleibt. Heute zB läuft alles tadellos u.a. das Spiel Nizza vs. Monaco (nicht nur aus sportlicher Hinsicht sehr attraktiv). 

Und Ja, ich schaue auch mit dem Fire Stick im Wohnzimmer. ich hätte echt keine Lust soviele Spiele vorm Smartphone oder Laptop zu verfolgen. Werde definitiv über das Probemonat hinaus Dazn-Kunde bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Also ich kann die Probleme nicht bestätigen. Bei mir lief alles gut. Real - Villareal und Barca - Athletico waren z.B. ohne jegliches Problem.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

+1 und das obwohl ich nebenbei  noch overwatch gestreamt  hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Also ich kann die Probleme nicht bestätigen. Bei mir lief alles gut. Real - Villareal und Barca - Athletico waren z.B. ohne jegliches Problem.

Das Tonproblem wurde aber im United Channel von mehreren bestätigt. Sonst gings eh soweit.

Barca kurz reingeschaut, das funktionierte eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Qualität hat bei mir in der letzten Zeit (vor allem Spiele der Serie A und Ligue 1) immer gut gepasst - ich bin mangels einer PS4 App momentan mittels Chromecast unterwegs, das klappt recht gut.

Einigen Kommentatoren-Paarungen wünscht man zwar recht schnell eine mittlere Bronchitis, aber das ist mMn zu verschmerzen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tom. schrieb vor 18 Minuten:

ich bin mangels einer PS4 App momentan mittels Chromecast unterwegs, das klappt recht gut.

was ist mit PS4 App eigtl. los? hat es dazu eigtl eine weitere Stellungnahme gegeben?

jetzt neigt sich der September langsam dem Ende zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.