Recommended Posts

Austrianer
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wenn ich dir das sagen könnte.

Die erste Arsenal Partie, dann definitiv Fulham.

Sheffield Wednesday vs Aston Villa.

1x Newcastle

Das 5:4 von Sevilla war auch dabei.

Also eigentlich quer durch die Ligen, französische hab ich Marseille ein Spiel gesehen und dann kurz reingeschaut oft auch in kleineren Ligen wo ich gewettet habe (Hajduk Split, Aalborg etc.)

 

Bei diesen Spielen war/ist die Qualität auch ok (gewesen). Ich konnte auch Tottenham-Liverpool oder gestern Granada-Eibar, Aalborg-Bröndby und Partizan ohne Probleme schauen. 

Ich konnte keine Barcelona, Real oder Manchester-Partie einwandfrei schauen. Seit 3 Wochen. Das ist für mich mehr ärgerlich, als dass 50 kleinere Partien funktioniert haben.

Aber egal, es liegt eh an mir ob ich dabei bleibe oder nicht. Heute hat DAZN gemeldet, dass sie ein Update und Verbesserungen durchgeführt haben. Schau ma am Wochenende wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Capø schrieb vor 59 Minuten:

Ausfallszenario anyone? ;)
 

 

Ausfallszenario bei einem Streaming Dienst heißt die anderen Server (Farmen) müssen übernehmen, die können/müssen/sollen aber doch ein paar 100km weit entfernt sein damit es Sinn macht.

Eine richtige Redundanz auf einem Standort macht keinen Sinn, wenn dort etwas Gröberes passiert dann stehen ja beide Instanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Wie weit seid ihr eigentlich "hinten" bei den Livestreams? 
Bei mir sind das teils doch eklatante Unterschiede zur Echtzeit (z.B. Live ist Minute 30, auf DAZN Minute 27)

 

Wenn ich schauen konnte, dann waren es 1-2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bei Sunderland-Everton war die Bildqualität sehr gut und flüssig, war das erste Spiel was ich ohne Aussetzer sehen konnte. Bleibt zu hoffen das es wegen dem gestrigen Update so war und ab jetzt alle Spiele in der Qualität laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 15 Stunden:

Ich konnte keine Barcelona, Real oder Manchester-Partie einwandfrei schauen. Seit 3 Wochen. Das ist für mich mehr ärgerlich, als dass 50 kleinere Partien funktioniert haben.

Bei mir lief das Real-Spiel am Wochenende einwandfrei.
Hatte aber anfangs bei Palermo-Napoli Probleme und natürlich die Totalausfälle während dem Old-Firm bzw. dem Manchester-Derby

In den letzten 2 Tagen hat wieder alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Bei mir lief das Real-Spiel am Wochenende einwandfrei.
Hatte aber anfangs bei Palermo-Napoli Probleme und natürlich die Totalausfälle während dem Old-Firm bzw. dem Manchester-Derby

In den letzten 2 Tagen hat wieder alles funktioniert.

Am Sonntag hat es bei mir auch sehr gut funktioniert, da habe ich allerdings keine "TOP"-Partie geschaut sondern eher kleinere Matches. Gestern soll noch dazu ein Update mit Verbesserungen durchgeführt worden sein. Bin neugierig, wie es am Wochenende sein wird. Freitag werde ich Chelsea testen, Samstag natürlich Barcelona und Sonntag sicher auch etwas. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.