Recommended Posts

1911%

Diese Wochenende sind sehr viele Probemonate ausgelaufen und man hat bei allen die nicht rechtzeitig die Zahlungsdaten geändert haben bereits fleissig abgebucht.

Nach dem Fiasko der letzten Wochen und speziell dieses Wochenendes hab ich den Hinweis erhalten,  dass sie meinen Account deaktiviert wird sofern ich nicht meine Zahlungsdetails aktualisiere.

Habe ihnen geantwortet, dass sie den Account gerne deaktivieren dürfen und sich sobald sie sich in der Lage sehen, einen Stream länger als ~5min und mit einer akzeptablen Auflösung am laufen zu halten gerne erneut mit einem Probemonat an mich wenden dürfen.

 

Aktuell wünsch ich ihnen nach dem bisher gebotenen einen raschen Konkurs  ... einfach Lizenzen zusammenkaufen und dann sowas abliefern ist eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
ST3X schrieb vor 4 Minuten:

Na ich hoffe sie stellen die Probeabos bald ein dann hat sich das Performance Problem "von alleine" gelöst. 

Mit einem Vertrag bei einem "Anbieter" der 0 Redundanz und somit 0 Skalierbarkeit der Serverleistung bietet wird dieses Problem wohl eher nicht so schnell behoben sein ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
ST3X schrieb vor 4 Minuten:

Na ich hoffe sie stellen die Probeabos bald ein dann hat sich das Performance Problem "von alleine" gelöst. 

+1

Noch keinen Cent bezahlt, ein Sport-Angebot für welches Sky wohl 50€ verlangen würde aber aufregen :lol:

 

Leute das ist komplett Neu und der Preis ist ein Geschenk, chillts ein bissl das wird schon, das Monat geb ich ihnen noch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Capø schrieb vor 8 Minuten:

Mit einem Vertrag bei einem "Anbieter" der 0 Redundanz und somit 0 Skalierbarkeit der Serverleistung bietet wird dieses Problem wohl eher nicht so schnell behoben sein ;)  

Was sollen sie denn bitte duplizieren und zu welchem Zweck? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt sicher schon 10 Spiele live gesehen, einige Highlights und auch andere Sportarten wie MMA und noch kein Problem gehabt.

Wer es sich nicht antun will kann ja einfach auf die herkömmlichen Streams setzen. 

Um diesen Preis ein Top Service,selbst wenn es ab und zu Aussetzer gibt, die ich zum Glück noch nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt sicher schon 10 Spiele live gesehen, einige Highlights und auch andere Sportarten wie MMA und noch kein Problem gehabt.

Wer es sich nicht antun will kann ja einfach auf die herkömmlichen Streams setzen. 

Um diesen Preis ein Top Service,selbst wenn es ab und zu Aussetzer gibt, die ich zum Glück noch nicht hatte.

Welche 10 Livepartien waren das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich dir das sagen könnte.

Die erste Arsenal Partie, dann definitiv Fulham.

Sheffield Wednesday vs Aston Villa.

1x Newcastle

Das 5:4 von Sevilla war auch dabei.

Also eigentlich quer durch die Ligen, französische hab ich Marseille ein Spiel gesehen und dann kurz reingeschaut oft auch in kleineren Ligen wo ich gewettet habe (Hajduk Split, Aalborg etc.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann zu den scheinbar herrschenden Problemen nichts sagen da noch kein Kunde. Ich warte noch ab bis wann und wie das mit der Samsung TV App funktioniert (sollte ja angeblich im September kommen, wobei die Homepage in punkto Informationen da auch noch ausbaufähig ist). Dann hab ich aber auch kein Problem für ein Monat 10,- zu zahlen.

Soweit ich weiß kann ich ja jederzeit wieder kündigen. Somit setzte ich halt im schlimmsten Fall an Zehner in den Sand.

Schau mer mal. Interessiert wär ich sehr. Aber 2 Geräte rennen haben (mit HDMI vom Laptop am Fernseher) wo eines auch reichen sollte kommt für mich nicht in Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.