Recommended Posts

1909
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte eine Frage: Gibt es die Möglichkeit so wie Netflix sich einen Account mit jemanden zu teilen? 

Jo. Man kann mit 2 Geräten gleichzeitig schauen. Musst halt dich registrieren und deine Email+Passwort deinen Kollegen weitergeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Wem gehört DAZN? 2016 würde ich mir keine wegen längeren Problemen keine Gedanken machen. Jedoch haben auch andere Dienste, wie PSN, Steam etc. auch große Probleme mit Attacken gegen ihre Server. 

DAZN gehört der Perform Group.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sehr geil!

Vanek in Graz - da war auch ein paar Spiele dabei [emoji3]



Bin mit Fußball und Eishockey aufgewachsen aber Eishockey geh i viel zu selten mehr auf Spiele. Aber so a Ebelmatch oder KHL Match hätt was oder NHL, Tschechien wär natürlich auch guad. Ajo Eisbären Berlin vs Adler Mannheim war ich auch bei dem Trip, die ganze Zeit Dynamo Rufe bei den Berlinern, mächtiger Block. Geil wars aber Mannheim hat gewonnen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Jo. Man kann mit 2 Geräten gleichzeitig schauen. Musst halt dich registrieren und deine Email+Passwort deinen Kollegen weitergeben 

Aber so offiziell bzw. "legal" wie bei Netflix ist das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Weiß ich nicht, denke aber nicht. In meinem Bekanntenkreis machen das aber seit PL Beginn einige.

Würde mir nämlich evtl. die 10€ pro Monat leisten und meinem Bruder für seinen Netflix-Account im Gegenzug halt mein Dazn anbieten. 2 Geräte gleichzeitig würde da schon helfen, besser wäre natürlich, wenn es nicht so im Graubereich wäre. Dann werd ich mir mal den Probemonat gönnen. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 10 Stunden:

Bist du deppert Henderson. What a goal...

könnt m an sich bitte einigen hier in diesem thread nicht über spielrelevante Szenen zu schreiben,es gibt leute die schauen sich manche spiele gerne re-live an und wollen nicht informiert werden.

 

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.