Recommended Posts

ASB-Halbgott

Update im Fredl Programm auf DAZN im ASB (Zufinden unter Media Corner - Angepinnte Themen):

1.) Neues Tennisprogramm am Wochenende
2.) Sportart Eishockey ist neu dabei, für den Anfang World of Hockey Cup
3.) 27 Fußballpartien am Sonntag, neuer Rekord !!!
4.) DAZN gibt Vollgas !!! 

5.) KHL wird schon kommen, NHL bin ich noch skeptisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Heute wieder große Belastungsprobe ... Chelsea vs Liverpool. Ich bin die restliche Woche jetzt nie zum Schauen gekommen. Aber - auch wenn natürlich kein "Topspiel" war - es hat jetzt offenbar alles funktioniert? Bin irgendwie schon ein bisserl unrund. Beim Manchester Derby war es mir ja noch vergleichsweise egal, da bin ich dann halt zur 2. Halbzeit ins Pub .. Heute würde ich schon gerne die Partie sehen und bin am Übrlegen, ob ich nicht auf Nummer sicher gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß gar ni

Vielfahrer92 schrieb am 15.9.2016 um 18:49 :

Update im Fredl Programm auf DAZN im ASB (Zufinden unter Media Corner - Angepinnte Themen):

1.) Neues Tennisprogramm am Wochenende
2.) Sportart Eishockey ist neu dabei, für den Anfang World of Hockey Cup
3.) 27 Fußballpartien am Sonntag, neuer Rekord !!!
4.) DAZN gibt Vollgas !!! 

5.) KHL wird schon kommen, NHL bin ich noch skeptisch :)

Keine Ahnung, ob ich hoffen soll ob sie die NHL bekommen. Ich glaube nicht, dass sie alle Spiele der NHL covern können. Ich kaufe da immer das Paket von NHL.com mit orig. Kommentar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich weiß gar ni

Keine Ahnung, ob ich hoffen soll ob sie die NHL bekommen. Ich glaube nicht, dass sie alle Spiele der NHL covern können. Ich kaufe da immer das Paket von NHL.com mit orig. Kommentar. 



Ich hatte mal 2,5 Jahre lang das NHL Abo, war scho ziemlich teuer aber hald geile Spiele. Nur die Uhrzeiten waren wie immer heavy, vorallem wennd Frühschicht hast... War ne verrückte Zeit [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

 


Ich hatte mal 2,5 Jahre lang das NHL Abo, war scho ziemlich teuer aber hald geile Spiele. Nur die Uhrzeiten waren wie immer heavy, vorallem wennd Frühschicht hast... War ne verrückte Zeit emoji23.png

 

Ich schau immer re-live :D

99$ waren es bisher (vor 5-6 Jahren sogar weniger, lohnt sich mMn sehr als Hockey-Fan :)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wem gehört DAZN? 2016 würde ich mir keine wegen längeren Problemen keine Gedanken machen. Jedoch haben auch andere Dienste, wie PSN, Steam etc. auch große Probleme mit Attacken gegen ihre Server. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich schau immer re-live [emoji3]

99$ waren es bisher (vor 5-6 Jahren sogar weniger, lohnt sich mMn sehr als Hockey-Fan [emoji4]



War 2008 in Berlin um Kings vs Sabres anzuschauen, 4 Tagestrip. Eigentlich wollt i nur den Vanek sehen. Die ganze Zeit Vanek Sprechchöre , ein Hit wars. Blunzenfett 4 Tage und meine Anreise war auch steil, da einzige Vorarlberger in a Gruppen mit 50 Leut oder Caps vs Graz99ers mit am Vanek im NHL Lockout....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

 


War 2008 in Berlin um Kings vs Sabres anzuschauen, 4 Tagestrip. Eigentlich wollt i nur den Vanek sehen. Die ganze Zeit Vanek Sprechchöre , ein Hit wars. Blunzenfett 4 Tage und meine Anreise war auch steil, da einzige Vorarlberger in a Gruppen mit 50 Leut oder Caps vs Graz99ers mit am Vanek im NHL Lockout....

 

Sehr geil!

Vanek in Graz - da war auch ein paar Spiele dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.