Recommended Posts

Gobbo
AxxL schrieb vor 20 Stunden:

Technisch gesehen funktioniert dies einwandfrei, aber ok, geht anscheinend nicht weils eben nicht ge

 

 

Na sicher gehts technisch - ich bin ganz bei OoK - ich nutze auch die Apps von Amazon Prime primär weils einfach ist und nicht weil es keine andere Lösung gibt.

Bin mir sicher dass das ein nicht zu unterschätzende Akzeptanzkriterium für eine Menge Leute ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Richtig leiwand, wäre eine SmartTV App, für Android Fernseher gehts ja schon. Dann macht das reinzappen auch Sinn, wennst nicht extra noch was einschalten musst.

Aber ok, mittlerweile versteh ich schon das Problem, den Laptop aus der Tasche zu nehmen und auch noch am Fernseher anzustecken ist schon fast ein 1-minütiger Aufwand und das nur um ein Spitzenspiel zu sehen... hmm, ich bin scheinbar hart im nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch redzone geschaut. Bildqualität super, ein paar mal halt den schwarzen Bildschirm für ein paar Sekunden. damit kann ich leben und bin nach wie vor schwer begeistert von preis/leistung

die Nörgler versteh ich nicht so wirklich. 120€ pro jahr für so unglaublich viel Auswahl. da nehm ichs gern in kauf, dass (noch) nicht alles tip top funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

die Nörgler versteh ich nicht so wirklich. 120€ pro jahr für so unglaublich viel Auswahl. da nehm ichs gern in kauf, dass (noch) nicht alles tip top funktioniert.

Ich persönlich verstehe die Nörgler, wenn sie nörgeln, weil sie nicht das sehen können, was sie sehen wollen.

Angenommen Du würdest es hauptsächlich wegen der Serie A und dort für Spiele vom AC Milan haben, die Streams funktionieren aber nie fehlerfrei. Wärst Du dann trotzdem begeistert, weil die serbische und kroatische Liga funktioniert, es zusätzlich Sportfischen und Darts gibt, was Dich aber nicht interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns für ein paar Sekunden aussetzt ist mir das egal. wenns 1mal gar nicht geht (war übrigens am ersten Spieltag eh so), dann ists natürlich ärgerlich, aber gut, bei einem 10er im Monat, werd ichs überleben.

als alternative könnt ich mir ja ein sky italia abo zulegen, kostet mich halt ein vielfaches.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forza_rossoneri schrieb Gerade eben:

wenns für ein paar Sekunden aussetzt ist mir das egal. wenns 1mal gar nicht geht (war übrigens am ersten Spieltag eh so), dann ists natürlich ärgerlich, aber gut, bei einem 10er im Monat, werd ichs überleben.

als alternative könnt ich mir ja ein sky italia abo zulegen, kostet mich halt ein vielfaches.

 

OK :D

Dann sag mir bitte noch in Österreich die Sky oder sonst wie Alternative für Barca-Spiele und ich hör schon auf zu nörgeln. Laola hat jahrelang einwandfrei (außer bei Clasicos) funktioniert, seit es DAZN gibt, gab es 3 Barca-Spiele, die alle mit teils großen Fehlern behaftet waren oder überhaupt nicht funktionierten eine zeitlang.

Ich denke, wenn das einmal passiert OK, wenn das zweimal passiert auch noch OK, aber nach fast 4 Wochen und eigentlich genug Vorbereitungszeit, das nach Wochen immer noch nicht in den Griff zu bekommen, ist halt etwas dürftig. Es kann mir keiner erzählen, dass es nicht deren Hauptgedanke ist, gerade solche Zugpferde wie Barca, Real, die Manchesters, die Londoner Vereine, die großen Italiener usw ins einwandfreie Laufen zu bringen. Ob das Sportfischen oder die kasachische Liga funktionieren, ist sicher zweitrangig.

Auch mir wird nichts anderes übrig bleiben, als bei DAZN zu bleiben, weil ich über mein Kabelnetz keine spanischen Sender empfange, so viel ich weiß keine Möglichkeit habe im deutschsprachigen Raum La Liga legal zu sehen, weil DAZN die Rechte hat und sonstige Internetstreams halt immer davon abhängen, wie gut deren Qualität ist und wie "legal" das Ganze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit kabel is oasch ;) da geb ich dir recht

zu den barca-spielen kann ich leider nichts sagen, schau ich mir nicht an :=

zur serie a: da waren am ersten Spieltag Probleme, danach wäre mir zumindest nichts mehr aufgefallen. bei pl hatte ich auch noch keine Probleme und eben gestern redzone war für mich absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten:

mit kabel is oasch ;) da geb ich dir recht

zu den barca-spielen kann ich leider nichts sagen, schau ich mir nicht an :=

zur serie a: da waren am ersten Spieltag Probleme, danach wäre mir zumindest nichts mehr aufgefallen. bei pl hatte ich auch noch keine Probleme und eben gestern redzone war für mich absolut in Ordnung.

Ich hab mich halt bei DAZN eigentlich nur wegen den Barcelona-Spielen angemeldet. Und weil mir die 10 Euro pro Monat es wert sind, dass ich Hausnummer 1 Liga-Match pro Wochenende von Barca schauen kann. Macht als rund 4 Liga-Spiele pro Monat (wenn keine englische Runde unter der Woche ist), da muckt ich wegen 10 Euro pro Monat sicher nicht auf. Wenn´s halt dann aber halbwegs gut funktioniert.

Dass ich auch Premier League, Italien, Frankreich, und co schauen kann, obwohl ich dort nicht wirklich ein Team habe, das ich unbedingt supporte, ist ok, aber nicht mein Hauptgrund für DAZN. Mich interessiert keine NFL, kein Sportfischen, kein Darts usw. Dass ich mir die Topgames wie Manchester-Derby, Milan-Derby oder andere Toppaarungen aus der Premier League auch anschauen würde, wenn es funktioniert, streite ich gar nicht ab, es ist aber halt nicht mein Hauptziel.

Ich persönlich werde dem Ganzen wohl bis Ende des Jahres Zeit geben. Kostet mich dann halt 30 Euro bis dort hin. Wenn die Barca-Spiele dann weiterhin nicht funktionieren, kann ich´s ja relativ einfach wieder abmelden. Wenn sie es hinbekommen, werden alle zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.