Recommended Posts

Postaholic
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Redzone hab ich immer wider kleinere Aussetzer (schwarzes Bild für ein paar Sekunden), aber sonst läuft es sehr flüssig. Hoffe die NBA ist dann auch so qualitativ hochwertig. Die war neben der PL einer Hauptgründe dass cih mir DAZN genommen habe.

Hab genau die selben Aussetzer aber schadet nicht wirklich, da ich im Moment nur nebenbei schau, wenn ich allerdings nur schauen würde wäre es schon sehr nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Redzone hab ich immer wider kleinere Aussetzer (schwarzes Bild für ein paar Sekunden), aber sonst läuft es sehr flüssig. Hoffe die NBA ist dann auch so qualitativ hochwertig. Die war neben der PL einer Hauptgründe dass cih mir DAZN genommen habe.

Jop die "kleineren" Aussetzer sind halt gerade bei der Red Zone scheisse, weils eben immer kurz vor einem TD ist - hoffentlich wirds bald besser :facepalm: 

Aber trotzdem sehr zufrieden, der NFL-Game Pass würd um einiges teurer kommen, als das Jahresabo DAZN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten:

 


Dann bin beruhigt, das Spielniveau ist überschaubar. Borac mit ner Gelb Roten nach 18 Minuten, voller Awaysektor von Partizan. Oben ohne beginnt schon emoji102.pngemoji2.png

 

Aalborg-Bröndby ist nicht übel. Niveau ok. Könnte auch eine Spitzen-Partie aus Österreich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
#84 schrieb vor 3 Minuten:

Na super, keine Verbindung bei red Zone Stream

Jetzt geht's nachdem ich es 4 mal neu starten musste. Aber es bleibt alle 20 sec hängen

Über was schaust du? Browser? App? 

Bei mir rennts wieder problemlos bis auf die schwarzen Aussetzer die scheinbar am Feed liegen und 10 Sekunden dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aalborg-Bröndby ist nicht übel. Niveau ok. Könnte auch eine Spitzen-Partie aus Österreich sein [emoji3]



Partizan mit 2:0 Führung zur Pause, Borac sackschwach. Partizan könnte Red Bull Salzburg sicher biegen , aber fein mal unbekannte Ligen zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Habens die nicht wieder zurückgezogen wegen Performanceproblemen? Also die PS3 App? Würd erklären wieso es sonst bei allen funktioniert...



Hab jetzt das Internet neu gestartet und geht so halbwegs. Dachte man kann einzelne Spiele auswählen. Es gibt nur die red Zone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.