Recommended Posts

Ohne Plan Online
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

also finde generell ist es nicht so arg teuer. kann natürlich auch sein, dass ich mich da verschaut habe oder was nicht ganz verstanden hab ;-)

Ist mit dem GP Account Sharing möglich? - Möcht mir das zusammen mit einem Hawi nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FleXx schrieb Gerade eben:

Ist mit dem GP Account Sharing möglich? - Möcht mir das zusammen mit einem Hawi nehmen..

nein, das ist leider der minuspunkt. funktioniert nur im gleichen netzwerk, da kann man ihn auf bis zu 5 geräten gleichzeitig laufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

nein, das ist leider der minuspunkt. funktioniert nur im gleichen netzwerk, da kann man ihn auf bis zu 5 geräten gleichzeitig laufen lassen

Hmm des is zach, war aber zu erwarten. 

Muss ich mir überlegen. Schauen werde ich wohlen, muss ich mir das wohl selbst zulegen.

Danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online
Sirus schrieb vor 23 Stunden:

Abo pausieren oder kündigen? Ich nutze es zu wenig um zukünftig die erhöhte monatliche Gebühr zu bezahlen

Um den aktuellen Preis, kündigen. Mir ist es einfach nicht mehr wert, die Aboflut ist aktuell ein Wahnsinn. Der Weg wird dann eher wieder Richtung Piraterie gehen in der breiten Maße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Um den aktuellen Preis, kündigen. Mir ist es einfach nicht mehr wert, die Aboflut ist aktuell ein Wahnsinn. Der Weg wird dann eher wieder Richtung Piraterie gehen in der breiten Maße

Hab eh gekündigt. Pausieren geht nur bis zu 4 Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Djfun78 schrieb am 18.6.2022 um 21:46 :

Offiziell gibts aber noch nichts ,dass es für Bestandskunden dann ab August teurer wird oder? (wovon ich aber aus gehe)

Glaube die Kündigungsfrist ist immer 1 Monat oder?

Korrekt ja. Und bezüglich der Meldung, die werdens so spät wie möglich raushauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Djfun78 schrieb am 18.6.2022 um 21:46 :

 

Glaube die Kündigungsfrist ist immer 1 Monat oder?

 

FleXx schrieb vor 21 Minuten:

Korrekt ja.

Nein, stimmt nicht ganz.

https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/kuendigungsfristen-vertragslaufzeiten/pgdgafmumabqzhgrsj4v3kdt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab grad eine Technisches Problem. Ich hab einen Firestick mit Alexa 1. Generation und einen Firestick mit Alexa 2. Generation.

Bei der 1. Generation geht DAZN klaglos.

Bei der 2. Generation geht DAZN seit ca. 1 Woche nicht mehr. Ich kann mich zwar einloggen, bekomme auch die Auswahl, aber, wenn ich einen Stream auswähle, schaut es zwar kurz so aus, als würde er starten, aber es ist nur ein Standbild. vom Auswahlbild und nix streamt. Ich hab alles schon probiert. Anderes Netzwerk, Cache/Speicher löschen, App neu installieren, Stick neu starten, Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und dann DAZN neu installieren, aber nichts nützt. Alle anderen Apps (Prime, Netflix, Disney, ORF, ...) funktionieren einwandfrei. Nur DAZN will nicht.

Kennt wer dieses Problem und hat eine Idee? Falls ja, Dank im Voraus!

Edit: Weder DAZN, noch Amazon fühlen sich dafür zuständig. DAZN sagt der Stick ist schuld die App geht, Amazon sagt der Stick hat keine Problem und für die Programmierung der App und Fehler ist DAZN zuständig. Hauptsache der Preis von DAZN verdoppelt sich...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rechtfertigt den neuen Preis aber meiner Meinung nicht.

Bez Bestandskunden habe ich noch keine neue Info gefunden.

Noch haben sie ja ein paar tage dazu ( Wir teilen die neue Struktur allen Abonnenten mindestens 30 Tage im Voraus mit.)

 

https://dazngroup.com/de/dazn-full-hd/

  • Ab der neuen Saison produziert DAZN für alle Fans alle Spiele der Bundesliga sowie ausgewählte Spiele der UEFA Champions League mit umfangreicher Berichterstattung direkt aus dem Stadion
  •  
  • Darüber hinaus wird DAZN Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League schrittweise auf Full-HD-Qualität aufwerten
  •  
  • Mit dabei: die geballte DAZN-Expertise mit dem beliebten Team um Alex Schlüter, Laura Wontorra Sandro Wagner und neu, Michael Ballack
  •  
  • Nur auf DAZN erhalten Fans den besten Live-Fußball an einem Ort: Bundesliga, UEFA Champions League, LaLiga Serie A und anderen internationale Top-Ligen und Wettbewerbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich schaue viel Serie A und UFC -solange beides dabei bleibt bleib ich zähneknirschend auch

sollte aber eines von beiden wegfallen bin ich raus ....

Sky hab ich jetzt nochmal downgegradet um so billig wie möglich unsere Liga zu haben

DAZN soll sich die holen dann könnt ich Sky kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JoeStoney schrieb vor 6 Stunden:

Anscheinend geht DAZN Österreich nicht den Weg mit der Teuerung wie DAZN DE
DAZN ÖSTERREICH: ALLES ZU PROGRAMM, KOSTEN UND ZAHLUNGSARTEN
 

MONATSABO - 24,99 Euro pro Monat | monatlich kündbar
JAHRESABO - 19,99 Euro pro Monat

In Deutschland
MONATSABO - 29,99 Euro pro Monat | monatlich kündbar
JAHRESABO - 24,99 Euro pro Monat

 

 

Und zusätzlich gibt es in der App nun DAZN1 und DAZN2 aber es wurde Eurosport2 abgeschaltet.
Wie lange das bleibt ist noch unbekannt.
Eurosport2 eventuell nur weil gestern über DAZN und im Eurosportplayer die falsche Länderversion eingespielt wurde und dort Wimbledon Tennis mit osteuropäischen Kommentator lief

Dennoch um einiges teurer als jetzt.

Account sharing ist nach wie vor möglich? Bedeutet dann 19,99 Euro im Jahresabo geteilt mit einem zweiten, ergibt 10 Euro im Monat..

Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
cyprusfan schrieb vor 12 Stunden:

Dennoch um einiges teurer als jetzt.

Account sharing ist nach wie vor möglich? Bedeutet dann 19,99 Euro im Jahresabo geteilt mit einem zweiten, ergibt 10 Euro im Monat..

Sehe ich das richtig?

Falls Account sharing wirklich weiterhin möglich ist, wäre das eine Überlegung wert. Denn 10 Eur im Monat würde ich bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.