Recommended Posts

Postinho
papomilano schrieb am 1.2.2022 um 23:41 :

Bis August 2024 um den bisherigen Preis verlängert, denn da laufen CL und vor allem Serie A ab.

Danach x(

Ich habe die Erhöhung wahrgenommen aber mir dann gedacht ich kümmere mich später darum.
Habe derzeit ein Monatsabo. Was muss ich jetzt tun, damits nicht teurer wird? Jahresabo abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mr_Rotten schrieb vor 57 Minuten:

Ich habe die Erhöhung wahrgenommen aber mir dann gedacht ich kümmere mich später darum.
Habe derzeit ein Monatsabo. Was muss ich jetzt tun, damits nicht teurer wird? Jahresabo abschließen?

Bis 31.7 kannst eh dein Monatsabo zum alten Preis haben.

was sich danach für die Bestandskunden ändert weiß man noch nicht genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Bis 31.7 kannst eh dein Monatsabo zum alten Preis haben.

was sich danach für die Bestandskunden ändert weiß man noch nicht genau

Okay danke aber gibts da keinen "Workaround" wie man den Preis länger halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Okay danke aber gibts da keinen "Workaround" wie man den Preis länger halten kann.

Jahresabo Gutscheine um 149 Euro kaufen und dann aufladen was das Zeug hält wäre der Workaround.

Aber wenn sie 2023 pleite sind gib nicht mir die Schuld :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die Erhöhung wahrgenommen aber mir dann gedacht ich kümmere mich später darum.
Habe derzeit ein Monatsabo. Was muss ich jetzt tun, damits nicht teurer wird? Jahresabo abschließen?

Habe am 31.1. noch auf Amazon zwei Jahresgutscheine gekauft und reingeballert. Aber keine Ahnung ob das jetzt noch so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Aus Prinzip gekündigt. Fand schon 15 Euro zu hoch, aber jetzt dann 30€.. Nein danke.

Da reicht mir dann für Fußball Sky bzw. werden auch einige CL Spiele auf Amazon Prime übertragen.

Für die NFL muss ich mir dann etwas überlegen. Vl den NFL-Pass, auch wenn der ziemlich teuer ist, aus Prinzip wird kein DAZN Abo mehr abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bitter ist halt das ich 2gleisig fahren muss und sky und dazn hab .... beides zu teuer jetzt....

aber wenn man österreichische bundesliga schauen will gehts halt ned anders -da sollte dazn mal was machen dann zahl ich gern 30 und kündige sky ....

so natürlich etwas witzlos das ich 60 euro im monat für sport schauen hinblättere ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

sky nur wegen österreichischer bundesliga oder warum beides?

ja

wenn dazn österreichische liga auch hätte wärs mir 30 euro wert

ich schaue regelmässig ufc und nba und wirklich jedes lazio spiel -wenn dazu noch unsere liga käme würd ich sagen 30 euro -ok

so werd ich ab juli aber auch was ändern ...wird aber eher sky sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

so hab jetzt sky gekündigt -schon der kontakt mit dem kundenservice hat mir wieder gereicht^^

stream ich halt die sturm spiele wieder free ....

 

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

eventuell wäre dann sky X was für dich. 15€ pro monat für das fußballpaket

https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv

ja wenn die serie a wieder kriegen auf jeden fall

nur für unsere liga -bei aller liebe dafür ..nein hab seit 5 jahren sky nur mehr für im schnitt 2 spiele pro monat ....

iwan ist es genug -dazn ist zwar auch frech das einfach mal verdoppeln ohne begründung -dort ist aber genug kontent da für mich -ich schau im monat 2 ufc events 2-3 nba spiele und 4-8 fußballspiele -nebenbei etwas nfl und für mehr hab ich eh keine zeit -das geht noch iwie klar (für mich) ...

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

nebenbei kann man dazn auch gut sharen -tu ich mit einem brudi -zeitgleich geht es zwar nicht (glaub ich) aber nachdem wir beide komplett unterschiedliche interessen haben (ich bin dort witzigerweise auch neben wohnsitz gemeldet ergo können die mir gar nix) kommen wir uns nicht in die quere (er schaut tennis und auto zeug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.