Recommended Posts

1909
sockn schrieb vor 4 Stunden:

Gestern in der Pause bei der CL-Konf, heute wieder... Freeze dr DAZN-App auf dem Fire TV Stick.
Da scheiss i dann schnell drauf und zieh ma was anderes rein.

Jop.. hab das gleiche, wenn ich über den Stick schau. Heut über die TV App keine Probleme gehabt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Jop.. hab das gleiche, wenn ich über den Stick schau. Heut über die TV App keine Probleme gehabt.

Ja ich habe die gleichen Probleme wenn ich via Fire Stick schaue. Ich schätze das liegt am Arbeitsspeicher. Dieser wird mit DAZN einfach nicht zurecht kommen. Bei anderen Apps hab ich absolut keine Probleme. Gott sei Dank. Das ist wirklich immer nur bei DAZN. Direkt über TV-App habe ich auch keine Probleme mit DAZN. Wie gesagt, muss am Fire TV Stick liegen. Bin ich mir sicher.

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Bei mir wars lustigerweise auch in der Pause der CL Konf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Das Organ vom Sektor 19

Es gibt jetzt ein Angebot, dass das Jahresabo bei Amazon nur 125€ statt 150€ kostet. Das gilt für Bestandskunden und für Neukunden, bis 19. Dezember.

Weil mein Abo noch bis August läuft bin ich noch am Überlegen, ob ich es nehmen soll. Aber dank NFL und Champions League bis mindestens 2023 tendiere ich stark dazu. ;)
EDIT, die Links reiche ich nach: https://www.facebook.com/DAZNDE/posts/2774256529547477 bzw https://www.amazon.de/DAZN-12-Monate-Gutscheinkarte-Mail/dp/B09C19W8W7/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=dazn&qid=1639382054&sr=8-2&fbclid=IwAR0rdgAL02-_32OyoCxpIbo6Td6ljIZtVLNGKoj0xyJCHfZDi25FDhucd2U

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Für die Darts-WM den Account wieder reaktiviert und ich bin laut Profil immer noch auf dem 11,99€ Monatsabo. Ist das ein Köder von DAZN, mich zum bleiben zu bewegen, indem sie mir das erste Monat nach der Pause noch zum alten Preis geben?

Oder ist das ein Fehler von ihnen, dass sie mich während meiner Pause nicht auf den neuen Preis umgestellt haben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab gestern und heute 3x die Meldung bekommen, dass ich auf zu vielen Geräten gleichzeitig drin bin - dabei war ich immer nur auf einem drin. Hab mich nach der ersten Meldung auch vorsorglich über die Einstellungen abgemeldet und das Passwort geändert, trotzdem kam es heute noch 2x.

Zudem hab ich gestern eine Mail erhalten, dass meine Mitgliedschaft verlängert wurde ("du kannst jetzt wieder schauen") und der Betrag dafür abgebucht wurde. Mein Abo hab ich aber erst im September um ein Jahr verlängert.

Ergo: Die dürften grad mehrere technische Probs haben - aber die Streams laufen zumindest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chili schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab gestern und heute 3x die Meldung bekommen, dass ich auf zu vielen Geräten gleichzeitig drin bin - dabei war ich immer nur auf einem drin. Hab mich nach der ersten Meldung auch vorsorglich über die Einstellungen abgemeldet und das Passwort geändert, trotzdem kam es heute noch 2x.

Hatte auch das gleiche Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Das heißt ich zahle dann ab 1.8.22 auch 274,99 € statt 149,99 € ?

Dann werde ich mir das Ganze wohl auch überlegen müssen bis dahin...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin auch ab Juli raus. Das Angebot ist zwar immer noch groß aber für mich persönlich ist seit dem Wegfall der PL nicht mehr viel dabei, was ich unbedingt sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann kostet dazn 14,99€? Dachte das wäre noch bei 11,99€.

Ab 31.7 dann generell 24,99€, das wars dann für mich endgültig.

Für jene die es monatlich nutzen sind es sogar 29,99€ .. einfach mal verdoppelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag