Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wenn ich dir das sagen könnte. Die erste Arsenal Partie, dann definitiv Fulham. Sheffield Wednesday vs Aston Villa. 1x Newcastle Das 5:4 von Sevilla war auch dabei. Also eigentlich quer durch die Ligen, französische hab ich Marseille ein Spiel gesehen und dann kurz reingeschaut oft auch in kleineren Ligen wo ich gewettet habe (Hajduk Split, Aalborg etc.) Bei diesen Spielen war/ist die Qualität auch ok (gewesen). Ich konnte auch Tottenham-Liverpool oder gestern Granada-Eibar, Aalborg-Bröndby und Partizan ohne Probleme schauen. Ich konnte keine Barcelona, Real oder Manchester-Partie einwandfrei schauen. Seit 3 Wochen. Das ist für mich mehr ärgerlich, als dass 50 kleinere Partien funktioniert haben. Aber egal, es liegt eh an mir ob ich dabei bleibe oder nicht. Heute hat DAZN gemeldet, dass sie ein Update und Verbesserungen durchgeführt haben. Schau ma am Wochenende wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2016 Fußballupdate 2.0 bis 25.9 !!! Restliche Sportarten werden später nachgereicht. Zufinden im Fredl Programm für DAZN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Fußballupdate 2.0 bis 25.9 !!! Restliche Sportarten werden später nachgereicht. Zufinden im Fredl Programm für DAZN. Geht das nicht schneller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 Geht das nicht schneller? Haha [emoji23][emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2016 ST3X schrieb vor 15 Stunden: Was sollen sie denn bitte duplizieren und zu welchem Zweck? Ausfallszenario anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2016 Wie weit seid ihr eigentlich "hinten" bei den Livestreams? Bei mir sind das teils doch eklatante Unterschiede zur Echtzeit (z.B. Live ist Minute 30, auf DAZN Minute 27) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2016 Capø schrieb vor 59 Minuten: Ausfallszenario anyone? Ausfallszenario bei einem Streaming Dienst heißt die anderen Server (Farmen) müssen übernehmen, die können/müssen/sollen aber doch ein paar 100km weit entfernt sein damit es Sinn macht. Eine richtige Redundanz auf einem Standort macht keinen Sinn, wenn dort etwas Gröberes passiert dann stehen ja beide Instanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Wie weit seid ihr eigentlich "hinten" bei den Livestreams? Bei mir sind das teils doch eklatante Unterschiede zur Echtzeit (z.B. Live ist Minute 30, auf DAZN Minute 27) Wenn ich schauen konnte, dann waren es 1-2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2016 kann mich noch immer nicht beklagen.. Marseille ging bis jetzt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 Gibts die ps4 app jetzt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. September 2016 Bei Sunderland-Everton war die Bildqualität sehr gut und flüssig, war das erste Spiel was ich ohne Aussetzer sehen konnte. Bleibt zu hoffen das es wegen dem gestrigen Update so war und ab jetzt alle Spiele in der Qualität laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb vor 15 Stunden: Ich konnte keine Barcelona, Real oder Manchester-Partie einwandfrei schauen. Seit 3 Wochen. Das ist für mich mehr ärgerlich, als dass 50 kleinere Partien funktioniert haben. Bei mir lief das Real-Spiel am Wochenende einwandfrei. Hatte aber anfangs bei Palermo-Napoli Probleme und natürlich die Totalausfälle während dem Old-Firm bzw. dem Manchester-Derby In den letzten 2 Tagen hat wieder alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Bei mir lief das Real-Spiel am Wochenende einwandfrei. Hatte aber anfangs bei Palermo-Napoli Probleme und natürlich die Totalausfälle während dem Old-Firm bzw. dem Manchester-Derby In den letzten 2 Tagen hat wieder alles funktioniert. Am Sonntag hat es bei mir auch sehr gut funktioniert, da habe ich allerdings keine "TOP"-Partie geschaut sondern eher kleinere Matches. Gestern soll noch dazu ein Update mit Verbesserungen durchgeführt worden sein. Bin neugierig, wie es am Wochenende sein wird. Freitag werde ich Chelsea testen, Samstag natürlich Barcelona und Sonntag sicher auch etwas. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2016 Sunderland - Everton war gestern auch mein erstes Spiel, das einwandfrei funktioniert. Wenns so weitergeht bin ich schwer zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 Vermutlich wurde es aber eh schon wo gepostet: http://www.digitalfernsehen.de/Blackout-bei-Dazn-Entschaedigung-fuer-Kunden.143740.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts